Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia -Neuanfängerin

    Es Sonntagmorgen, Lust in die Kirche zu gehen habe ich ja keine, aber ich hab mal wieder Lust auf ein sexuelles Abenteuer. Die Auswahl um diese Zeit ist ja nicht gerade üppig, macht nix, die Dame meiner Wahl habe ich schnell gefunden. Am Telefon, sind Service und Preis schnell abgesprochen. Delia hat eine hübsche Stimme und ihr deutsch ist schon ganz gut.
    Mit den vier Stockwerken die mich zu ihr in die Wohnung „Rot“ in der Knauer Straße 12 führen, ist der Morgensport auch schon mal erledigt. Ein zauberhaftes freundliches Lächeln begrüßt mich an der Eingangstür. Bezahlung und Waschen sind schnell erledigt. Sie ist toll gewachsen, die Proportionen Beine, Bauch, Busen und Po sind ein absoluter Männertraum.
    Bereits nach den ersten zärtlichen Zungenküssen mit ihren weichen Lippen fühle ich mich schon wie bei einer Freundin. Zärtlich und lüstern kümmert sie sich um meinen Penis. Was die kleine Süße alles mit ihrer Zunge macht, göttlich. Ich bekomme Lust ein wenig mitzumachen, schon liegt ihr weicher, traumhafter Körper auf mir. Ihre ausgeprägten Schamlippen, ihr gut rasiertes Fötzchen, schmecken nach reiner Lust. Was gibt es besseres zum Frühstück? Nach einem ausgiebigen französischen Kennenlernen küssen wir uns wieder. Sie klettert auf mich und ihr Körper ist mir ganz nah. Dieses Gefühl von Nähe lässt mich die Zeit vergessen. Nach verschiedenen Stellungen, ihrem lustvollen Stöhnen ist es dann auch bei mir so weit.
    Ein bisschen Zeit bleibt noch, wir küssen uns wieder und es ist, wie bei einer zärtlichen Geliebten. Die Stunde ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    #2
    Zitat von Hedonista Beitrag anzeigen
    ... Die Stunde ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Weil die Stunde nix gekostet hat? Dann würde ich eventuell auch wieder aufschlagen
    Auch wenn meine einzige Erfahrung und die vieler Kollegen zu geschätzten 90% nichts gutes über die Wohnungen in der Knauerstraße verheissen ...

    Nach eineinhalb Jahren müsstest du eigentlich wiessen, mit welchen Infos man den "Kollegen" weiterhilft
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (12.02.2017), Tester1 (12.02.2017)

      #3
      Verifizierter Bericht (aktuell)

      Der TE scheint Vermieter oder sonstiger ''Gönner'' zu sein.

      Die DL ist 19 oder 20, in Natura finde ich sie fast hübscher als auf den Bildern.

      Grundtarif 50/04/30 inkl. FO mit EL und ZK, wobei letztere (bei mir) nur anfangs und sehr halbherzig ausgeführt werden. Auch Mundküsschen sind selten. FO vielversprechend, aber sehr schnell wird GV vorgeschlagen. Harter Cowgirl-Ritt, auch Reverse, sehr geiler Doggy. Auf Nachfrage auch anal begehbar für Aufpreis 20.

      Nach 15 Minuten Action das erste Murren, aber gleich schwerwiegend. ''Das ist nicht normal! Abspritzen!'' -- ''Noch zwei Minuten (gemeint ist erneute Reiterstellung)!'', dann wieder kurze Diskussion, dann ''noch zwei Minuten, dann abspritzen, sonst Zeit vorbei (jetzt Doggy)!''

      Die Rosette schimmert mir entgegen, das Geld liegt griffbereit in Reichweite, ich riskiere es und nehme sie anal. Sie meckert, ergibt sich aber dann. Jetzt ist sie zu sehr beschäftigt, um zu reklamieren. Ich beschließe, nicht ins Gummi kommen zu wollen, KB (und erst recht FT) werden abgelehnt, so breche ich vor Ablauf der regulären Zeit ab. Sie schimpft und jammert, wohl eher Show, sie beruhigt sich schnell und wird wieder zahm.

      Dusche vor und nach der Nummer mit frischem Handtuch angeboten und angenommen. Optisch geiles Mädel, leider AZF-lastig, bei mentaler Stärke kann trotzdem eine einigermaßen akzeptable Zeit erlebt werden, nicht nur als reiner OF. Schnellspritzer werden ''gut'' versorgt, ''Romantiker überfordert sein, Sportficker, die ihr ''Ding'' durchziehen (mehr oder weniger gnadenlos), durchaus auf ihre Kosten kommen. Trotz der beschriebenen Nörgeleien war Delia meistens ''bei mir'' insgesamt umgänglich. Somit kann und will ich zwar keine Empfehlung aussprechen, aber auch nicht definitiv abraten. Geil/hübsch und jung ist das Mädchen. Ggf. stoßen jüngere Freier auf mehr Gegenliebe."

      Location (Watzmann 23, UG) ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe schon weit schlimmeres gesehen. Leicht zu finden, Parken vor der Treppe/Tür.

      Eigenes Fazit: Ich rede mir die Nummer ''schön'' (Teen, OF, AV, ...).
      Zuletzt geändert von Leocadio; 07.03.2017, 23:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stinger (12.03.2017), gamelan (08.03.2017), edgar.vibeau (07.03.2017)
      Lädt...
      X