Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle in mühlhausen

    Also nach meinem Misserfolg bei Tina,

    Bin ich paar Schritte um die Ecke zu Isabelle
    **blockierter Link**

    Vorher per whatsapp preis ermittelt, es waren 70/30 mit küssen, fo, Verkehr und foma

    Angekommen öffnete mir Valentina die Tür, nun standen beide vor mir und ich entschied mich für Isabelle, sie spricht leider wenig deutsch, aber dafür übernahm Valentina den Rest.

    Isabelle ist ca 165 groß, nicht zu schmal aber auch nicht dick, der Hintern auf dem Bild der Anzeige gibt es schon gut wieder, aber weder weich, sondern tolle feste haut, nen kleinen Bauch hat sie auch aber halt alles fest und alles am richtigen Fleck ... Brüste ca 80b...
    Auch fest fühlen sich super an, so und wer jetzt denkt, schade dass man mit ihr nicht reden kann, durch die vielen zärtlichen Küsse, kommt man gar nicht zum Reden, sehr tief und innig, wie mit einer Freundin, dann ging sie mit dem Mund etwas tiefer und wow, super geblasen, wenig handeinsatz und auch echt tief, hätte ein wenig fester sein können, aber durch den Besuch einer anderen vorher, kann dass auch täuschen, zwischendurch immer wieder Pausen mit zärtlichen küssen...

    Dann aufsummiert und in den Reiter, tolles Gefühl den Hintern in den Händen zu halten, Brüste vor einem, echt super, war nur mit Händen beschäftigt und immer wieder tolle Küsse...

    Zum Abschluss dann fo, leider wollte er nicht mehr so wie ich, kein Wunder bei 2 Frauen in kurzer Zeit, sie gab sich echt müde, schade dass ich es ihr nicht würdigen könnte...

    Ich legte sie dann neben mich und wir küssten uns und brachte es denn auf ihren ihren Körper zu Ende.

    Wer denkt da geht man auch noch hin und macht es am Ende selbst, ist hier fehl am Platz, hatte lange nicht mehr so eine tolle kurze Zeit bei einer sdl.

    Nur wie gesagt 2 mal in kurzer Zeit, ist gar nicht so einfach.

    Behandelt sie gut sie ist echt süß und zärtlich.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Werde sie morgen wahrscheinlich gleich nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (13.02.2017), Zunge39 (12.02.2017)

    #2
    Zitat von Boy99974 Beitrag anzeigen
    Dann aufsummiert und ...
    Was kam dabei raus

    Sorry, musste sein ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (13.02.2017)

      #3
      Ich schieb es mal auf die Autokorrektur, sollte natürlich aufgummiert heißen 😂

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X