Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa in Siegen

    Ich habe heute Morgen Elisa besucht, zur Location brauch man nichts mehr sagen.
    Ich hatte vorab einen Termin mit ihr ausgemacht und bin dann voller Vorfreude hin.
    Mir öffnete eine zierliche natürliche junge Dame die Tür. Ich wurde gefragt ob ich duschen möchte, was ich verneinte, weil ich dies grundsätzlich vorher mache. Dann ging es auch schon los. Erst hat sie meinen Schwanz schön geblasen und mit den Händen bearbeitet (Ihr Französisch ist gut, hat mich aber nicht umgehauen). Dann hat sie sich auf mich gesetzt und los ging der Ritt, bis sie mich darum gebeten hat sie Doggy zu nehmen, was ich auch tat. Ihr kleiner süßer Arsch sieht wirklich gut aus.
    Ich wollte gerne das sie mich mit Hand und Mund zum Abschluss bringt, also Gummi runter und los. Nach der Entleerung bin ich duschen gegangen und wir haben noch eine zusammen geraucht. Alles in allem war ich mit dem Besuch zufrieden, schade nur das sie die 69er nicht mag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (14.02.2017)

    #2
    Hallo Raven84,

    was hast Du gelöhnt und wie lange warst Du bei ihr?

    Macht sie wie angegeben ZKs? Wurde die Zeit eingehalten?

    Lg Nigge

    Kommentar


      #3
      Wow!

      Wow, Du hast heute sowohl Elisa als auch eine Flora parallel in der gleichen Location gebumst... Hut ab!

      Ein Schelm der Böses bei Deinen Berichten voller Lobhudeleien denkt...

      Kommentar


        #4
        Lol, in der Tat...bitte um Aufklärung?
        Zwei DLs am Morgen gegönnt?

        Möglich wärs ja. Ich habe auch schonmal 3 DLs im Laufhaus hintereinander gebumst.
        Habe mich die Stockwerke durchgearbeitet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
          ...bitte um Aufklärung?
          Das sehe ich auch so. Raven84 möge sich bitte umgehend per PN bei mir melden...

          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2017, 10:57. Grund: Nach PN-Kontakt mit Raven84 ausgeräumte Spekulationen entfernt

          Kommentar


            #6
            Raven84

            60430 Zungenküsse gab es keine, denke mal das kostet extra.

            Kommentar


              #7
              Ja das war so, es war eigentlich nur Elisa geplant, aber nachdem ich Flora gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
                Ja das war so, es war eigentlich nur Elisa geplant, aber nachdem ich Flora gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen.
                Raven84 hat in intensivem PN-Kontakt mit mir glaubhaft machen können,
                dass er tatsächlich gestern beide Damen besucht hat.
                Ich habe zudem seine bisherigen Berichte unter die Lupe genommen.
                Fazit: Die Moderation sieht derzeit keinen hinreichenden Anlass, ihm Werbeabsichten zu unterstellen.

                Ich bitte daher, die entsprechenden Spekulationen in diesem Thread zu beenden.
                Ein paar Einträge, die nach der Prüfung nun obsolet sind, habe ich entfernt.
                Die weitere Diskussion sollte sich bitte nicht mehr um Raven84, sondern um die Dame drehen.

                Chromstange, Moderation
                Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2017, 10:59.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Raven84 (14.02.2017)

                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Ich bitte daher, die entsprechenden Spekulationen in diesem Thread zu beenden. ...
                  Die weitere Diskussion sollte sich bitte nicht mehr um Raven84, sondern um die Dame drehen.
                  Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
                  Ich musste einen weiteren Beitrag entfernen. Die Diskussion hierzu ist durch.

                  Chromstange, Moderation
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 15.02.2017, 09:44. Grund: Rechtschreibschwäche

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die Klarstellung und vielen Dank an Raven84 für die Berichte!
                    Sorry für die Zweifel, aber es ist ja nun aus der Welt! 👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Raven84 (14.02.2017)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X