Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flora in Siegen

    Ich besuchte diese Schönheit heute Morgen in der Friedrich Wilhelm Straße und bin jetzt noch geflasht.
    Service wie immer 60430.
    Nachdem ich duschen war legten wir uns aufs Bett und sie fing gekonnt an meinen Schwanz zu blasen (wirklich gutes französisch) dabei guckte sie mich mit ihren wundervollen braunen Augen an. Sie fragte mich ob sie sich draufsetzen soll, was ich und mein Freund natürlich bejaten. Ihre Brüste sind der Wahnsinn, fest, groß und sie fühlen sich mega geil an. Was Flora auf mir abgeliefert hat, war absolute Spitze, sie reitet als ob es kein Morgen mehr gibt. Ich habe sie dann gebeten mich mit Hand und Mund zu holen. Sie wollte das ich ihr auf ihre heißen Brüste spritze, was ich natürlich getan habe.
    Anschließend ging es wieder unters Wasser und noch ne gemütliche Zigarette. Ich kann Flora nur jedem ans Herz legen, sie ist leider nur eine Woche da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (27.03.2017), kalletaubengerch (06.03.2017), Kleinaberkurz (14.02.2017)

    #2
    War heute auch bei Flora.
    Ich nahm das 50,- Euro Programm für 20 Minuten.
    Etwas überrascht war ich, dass es dafür entweder Blasen oder Sex geben sollte, das kenne ich selbst aus dem Laufhaus anders, da ist bei 50,- standardmäßig eigentlich immer beides inklusive.
    Ich entschied mich für "Sex", ihre Brüste sind wirklich sehr ansehnlich, zu meiner Überraschung gab es auch sehr schöne Zungenküsse und recht leidenschaftliches Schmusen, was ich gar nicht erwartet hatte. Danach in der Missionarsstellung gefickt.
    Alles in allem sehr angenehm, Flora ist auch wirklich nett und macht keinen gelangweilten oder genervten Eindruck, Verständigung am Besten in englisch möglich, welches sie ganz gut spricht.
    Positiv an dieser Adresse finde ich auch die guten Parkmöglichkeiten in der Strasse.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorkoster (27.03.2017), kalletaubengerch (06.03.2017), Fahro (18.02.2017)
    Lädt...
    X