Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kitty - Lieber Geld spenden oder zur Not verbrennen..

    Hallo Leute.

    Komme gerade von Kitty.

    Wo soll ich da nur anfangen?
    Hätte so ein guter Nachmittag werden können, wurde es aber nicht.

    Vorweg:
    Die Fahrzeuge mit nichtdeutschen Kennzeichen sind mir als erstes ins Auge gestochen.

    Also auf zu Kitty.

    Habe, als ich vor der Türe gestanden habe bereits Männerstimmen gehört.
    Na gut, wird wohl der ein oder andere Gast sein. So dachte ich es mir zumindest.

    Nachdem die Türe geöffnet und ich freundlich in der Wohnung empfangen wurde, entschloss ich mich, die günstigste Variante 50420 zu wählen.

    Durch den Anblick von Kitty konnte ich zunächst keine klaren Gedanken fassen.
    Schnell wurde mir jedoch wieder bewusst, dass ich vor der Türe einige Männerstimmen gehört hatte.

    Natürlich habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte: Es sind hier keine Männer und ich würde mir das einbilden.

    Na gut, sei's drumm.

    Also ab in das Zimmer. Eine Dusche wurde mir angeboten, welche ich auch angenommen habe.

    Ab diesem Moment nam das Drama seinen Lauf.

    Als ich nämlich mit dem Duschen fertig war und zu Kitty ins Zimmer gehen wollte ging im Moment des Verlassens des Badezimmers der Vorhang, welcher die Küche vom Wohnraum trennte auf.

    Bin ohne die zwei weiter zu beachten ins Zimmer gegangen.
    Habe natürlich Kitty gleich darauf angesprochen, die meinte, es handelt sich nur um den Chef der Wohnung.

    Na gut, ich versuchte mich zu sammeln und zum eigentlichen, weshalb ich vor Ort war, überzugehen.

    Nach kurzen Streicheleinheiten versuchte ich Kitty etwas mehr zu berühren.
    Dies wurde zugleich mit Ablehnung und der Aufforderung in den Akt überzugehen beantwortet.

    Time is money. Also auf ging es. Habe das Conti übergezogen und versucht möglichst von hinten im Doggystyle bei ihr einzudringen.

    Jede Katze die einen Buckel macht war in diesem Moment wohl gerade als Kitty.

    Anstatt gegen zu halten zuckte sie in sich zusammen.

    Nun gut, dann eben von vorne.
    Hätte ich gewusst, dass ich auf so hartes Granit Stöße, hätte ich ein Brecheisen mitgenommen.

    Kitty presste ihre Schenkel auf das Möglichste zusammen. Ein richtiges eindringen war nicht möglich.

    Habe natürlich bemerkt, wohin die Reise gehen wird.

    Um möglichst entspannt und befriedigt aus der Situation zu kommen legte ich selbst Hand an um ihr wenigstens meinen Saft auf den Körper zu geben.

    Fehlanzeige. Sie stand lustlos auf und zog sich an.

    Wollte dann ab diesem Moment eh nicht mehr.

    Habe mich eben so angezogen und das Zimmer verlassen.

    Einen solchen Reinfall habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Fazit:
    Das Geld hätte ich lieber spenden oder auch verbrennen können.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2017, 14:53. Grund: Spekulation und Anlass zu einer Nebendiskussion entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (01.04.2017), Fuffi (14.02.2017), mufasa (14.02.2017), alex 0815 (14.02.2017), Beast (14.02.2017), Apollo (13.02.2017), L.Figo69 (13.02.2017)
Lädt...
X