Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saunaclub Golden Night

    Moin liebe Leute!
    Ich war letzte Woche mal im Golden Night in Herford. Und da ich hier leider keinen Artikel dazu finden konnte, habe ich mich entschlossen darüber mal zu berichten.
    Die Homepage sah auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Schaut selber mal.
    http://www.golden-night.de/
    Die Bardame kannte ich noch aus dem Deja Vu aus Melle. Dieser Club ist leider geschlossen. Es sind auch ein paar Ladies mit nach Herford gewechselt.
    Am Eingang habe ich mich für die 3 Stunden Variante entschieden um erstmal zu gucken und zu schauen wie meine Tagesform so ist. Dafür musste ich 80,- € bezahlen und bekam ein großes Handtuch. Den Bademantel gibt es nur wenn man die Tageskarte für 100,- € nimmt.
    Also rein in die gute Stube und erstmal frisch gemacht. Dann erstmal an die Bar und ein Getränk geholt. Dabei ist mit dann eine alte Bekannte über den Weg gelaufen, Simona. Sie kenne ich schon aus diversen anderen Clubs und schon ziemlich lange. Sie hat mir dann erstmal den Club gezeigt. Dabei ist mir aufgefallen, das hier Rauchverbot herrscht!!!!
    Ein Pauschalclub in dem nicht geraucht werden darf. Darauf haben doch schon sehr viele Nichtraucher gewartet.
    Also sind wir erstmal auf die Terrasse damit sie eine rauchen konnte.
    Auch der Außenbereich ist wirklich sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Im Sommer ist es bestimmt super da.
    Danach mit Simona aufs Zimmer und ich ich muss sagen, sie hat nichts verlernt. Blasen, lecken, Poppen. Einfach klasse! Da merkt man, dass ihr der Job wirklich Spaß macht.
    Danach habe ich eine andere alte Bekannte aus dem La Vita gesehen. Damals noch Emy, jetzt Illona.
    Zack mit ihr aufs Zimmer. Sie hat wirklich einen TOP Körper. Kleiner Fester Arsch und eine super Milchbar.
    Auch ihr Service ist super.
    Danach hatte ich noch eine Runde mit Alexia. Schöne lange Beine und ein kleiner Knackarsch. Wir haben wirklich viel gelacht und Spaß gehabt.
    Danach habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

    Hier noch ein paar Infos zu dem Club.
    Der Club liegt an der Landstraße außerhalb direkt am Feld. Es gibt einen nicht einsehbaren Parkplatz direkt am Haus.
    Die Umkleide verfügt über moderne Spinde mit Schlüssel. Etwas nervig das man den Schlüssel bei sich tragen muss. Wie im Schwimmbad am Handgelenk. Der Duschbereich ist sauber und hat zwei Duschen.
    Es gibt kleine Handtücher zur Selbstbedienung.
    Außerdem gibt es wohl ab 18.30 Uhr auch Abendessen. Leider konnte ich dies nicht mehr testen.

    Anwesend waren an dem Donnerstag ca. 12 Ladies. Der Club verfügt auch über einen Kamin der an dem Tag in Betrieb war. Davor stand ein rundes Bett.
    In dem Bereich vor der Terrasse waren auch diverse Sofas. Hier wurde auch öffentlich geschnackselt.

    Wenn ich wieder in der Gegend bin dann muss ich das Golden Night auf jeden Fall wieder besuchen.
Lädt...
X