Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Claudia

    Hallo Gemeinde,

    ich bin ja sonst doch auch immer mutig, aber bei dem Angebot...

    Ick weeß nich...

    Könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen, hatte es schon telefonisch versucht, aber niemand ging ran

    LG

    #2
    Hallo zusammen,

    da sich keiner fand um über seine Erfahrungen zu sprechen bin ich selbst mal hin.
    Lokation ist wenig heimelig und wird nicht die Spielwiese meiner Wahl.

    Drei wirklich ganz schwarze Damen, davon eine sehr hübsch, erwarteten mich bereits. Von Latinas keine Spur.
    Die Hausdame, welches etwas älter war aber gut deutsch sprach, führte die Preisverhandlungen. Die beiden Damen waren dann die "Erfüllungsgehilfen"

    Preise wie in der Werbung angegeben. Und dann ging´s los.
    Aber mit schönem Sex hatte das nicht allzu viel zu tun. Um schnelles Abspritzen bemüht und ohne irgendwelche Spirenzien.

    Zeit einhalten wäre drin gewesen, doch törnten mich Service und Location derart ab, dass ich wieder von dannen zog.

    Eine Negativerfahrung reicher, aber immer noch voll der Meinung dass gute SDL viel Freude bereiten kann, halte ich Ausschau nach meinen schon bekannten Gespielinnen und freue mich auf eine Wortmeldung von Euch

    Bis dahin
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.02.2017, 16:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X