Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Aimee im Zaubermaus-Haus

    Bei Ihr war ich einmal im Juni 16 - Zaubermäuse KT.

    Da gibt es nicht viel zu schreiben !
    Ist ein junges hübsches Mädchen mit guter Figur ! Tarif 150/4/60 für FO-EL-GV und was mich allerdings sehr erstaunte kein Aufschlag für Aufnahme.
    Was mir sofort auffiel war ein leichter Knoblauchgeruch aus Ihrem Mund der mich abhielt sie um ZK'S zu bitten. Darauf angsprochen grinste sie nur und machte auch keine Anstalten einer Mundspülung.
    Ließ sie dann gleich blasen und Eierlecken. War mittlerer Durchschnitt. Nichts was mich vom Hocker riß ! Auf lecken habe ich auch verzichtet.
    Danach ein langer Ritt von Ihr. Bewegte sich ganz gut aber ich bekam mehr u. mehr das Gefühl das ich es mit einer Anfängerin zu tun hatte. Ich hatte dann auch keine Lust mehr die Stellung zu wechsel.
    Ließ mir dann die Nudel leersaugen und gut wars.
    Kann gut sein das sie in der Zwischenzeit dazugelernt hat - das ganze ist ja schon ein 3/4 Jahr her.
    Übrigens spricht sie sehr gut Deutsch !!

    Wiederholungsfaktor 0,00 %

    #2
    über die Ladie gibt's ja schon Berichte. Ich war auch schon vor 1,5 Jahren bei ihr, damals Agentur Sommer in Heilbronn. Der Service war genau wie von Dir beschrieben nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man nochmal hin muss (gibt's wirklich fast immer bessere im Umkreis).


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=aimee

    Kommentar

    Lädt...
    X