Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - TS Nina 0152-10592093 Abzocke Wiesentalstr.1 bei Büro

    War gestern bei Ihm, am Telefon sehr viel versprochen für 100.-€,das komplett Programm Schatzie-Baby, vorort wollte er auf einmal mehr Geld haben. Die Optik entsprach den Bildern, Er hatte aber starken Mundgeruch,was mich eigentlich wieder zum gehen bewegen sollte,aber ich blieb.
    Ich entschied mich bei den 100.-€ für 30 Minuten zu bleiben, abgemacht war ov und Verkehr und abspriten von Ihm, nach der Geldübergabe sagte Er nicht mehr Schatzie-Baby, sondern die Stimmung war aufeinmal sehr unterkühlt.
    Er begann sich zu wixxen, als ich meinen schwanz zum blasen hinstreckte, sagte er, nur abspritzen Baby, als ich blasen wollte, zog er seinen Schwanz einfach weg.
    Nach ca. 2 Minute spritze er ab, verließ das Bett und begann sich zu säubern.
    Ich saß da und wusste nicht was das soll und fragte ,war das für 100.- nun alles?
    Ja, ist fertig jetzt erwiederte Er.
    Unverrichteter Dinge zog ich mich an und stand nach ca.10 Minuten wieder auf der Strasse.
    Abslolut nicht zu empfehlen, Wiederholungsfaktor 0%, Abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (05.04.2017)

    #2
    Ts Nina Abzocke

    Hmmm..... ich will eigentlich schon lange mal zu einer richtig femininen TS , solche Berichte führen mich aber immer wieder zu meinen Stammmädchen wo ich weiß was ich bekomme. Schade ein Body macht halt kein Charakter.

    Kommentar

    Lädt...
    X