Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Carina

    War schon jemand bei ihr? Sie bietet ja eine menge Service laut Beschreibung an. Würde mich interessieren, ob sie hält was sie verspricht! Freue mich über jeden Bericht!

    #2
    Ich wollte zu ihr, angerufen, preisliches geklärt, Termin für eine Stunde später ausgemacht, da sie nicht nach dem Namen gefragt hat, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl und hab extra noch mal gesagt "also in einer stunde, ich verlass mich drauf, ja?" sie nur "ja ja in einer stunde"... los gefahren und dann natürlich vor verschlossenen Türen gestanden, 20 Minuten gewartet, immer mal wieder versucht anzurufen, nichts. Naja, vermutlich besser so, die Frau respektiert ihre Kunden offenbar nicht, dann ist die Nummer nicht selten ebenfalls scheisse...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fuck (26.02.2017)

      #3
      danke für den Hinweis!

      Gebe dir recht, war wohl besser so! Glaube diese Erfahrung war besser als eine die auch noch deinen Geldbeutel schrumpft. Du hattest ja sogar noch viel Geduld mitgebracht. Ich hätte wahrscheinlich max. 10 Minuten gewartet und wäre dann gegangen. Manchmal soll es einfach nicht sein ...

      Kommentar

      Lädt...
      X