Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neuhausen - Lilija

    Hi

    Nach meinem missglückten RS-Versuch in Wiesbaden
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ssy-Blue-Pearl
    entschied ich mich noch auf dem Rückweg eine Entschädigung zu gönnen, da ich noch lange nicht ausgelastet war.

    Somit ab ins Auto und ein wenig gegockelt und siehe da eine alte Bekannte
    Hatte sie schon einmal im Laufhaus und war immer ein klasse Erlebnis mit ihr.
    Auf die Uhr hat sie auch nie geschaut, wenn sie gerade Lust hatte ging es eine ganze Weile länger und wir genossen uns gegenseitig.

    Lange Rede, kurzer Sinn, das war eine Revival-Party wert!
    Angerufen, sie erinnerte sich an mich wir hatten ja auch lange, intensive Gespräche über Gott und die Welt schon philosophiert. Ok, ich komme! Und wie!
    Motor an und volles Karacho runtergebrettert in Vorfreude auf die kommenden Ereignisse.

    Freute mich wie verrückt diese Perle wiederzusehen.
    Sie hat eine so ruhige Art an sich, teilweise zeitlupenartig, strahlt eine Wärme aus, dass man danach selber total relaxed ist
    Ach was für eine Frau, wären doch alle so.

    Als ich die Tür betrat und sie wiedersah, glaube es ist schon ein Jahr vergangen, wusste ich sofort was an dieser Frau am beeindruckendsten ist:

    Der allesendscheidende erste Blick, für den es keine zweite Chance gab!
    Und sie trifft mit ihrer Schönheit die Männer sofort mitten ins Herz- Neptuns Sirenen könnten nicht mehr Magnetismus ausstrahlen als diese Katzenaugen, das perfekt geformte Gesicht, die Proportionen, die grossen Busen, weisse, reine, weiche Haut- die Weiblichkeit in Person!
    80F Natur was will man mehr?

    Wir fielen uns in die Arme und küssten uns sofort, so als wäre der Soldat aus dem Krieg zurückgekehrt, vom Winde verweht und trotzdem wieder eingekehrt.
    Ich hielt es nicht mehr aus und fiel auch sodann über sie her, sie kicherte, süss und feminin, das schien ihr zu gefallen und mir erst.

    Ich packte ihre Melonen aus und kümmerte mich einzeln ausgiebig um sie, ging weiter runter, legte sie aufs Bett und begann eine intensive Leckorgie

    sie stöhnte als wäre es das erste Mal und wurde auch nass dabei. Ab und an schaute sie runter- diese KatzenAugen machten mich noch geiler wie sie mir zuschauten wie ich meine Zunge kreisen liess.
    Sie spreitze weit die Beine, streichelte sich, wir spielten abwechselnd mit ihren Melonen.
    Dann Gummi drauf und von vorne richtig gerammelt die geile Sau- ich war unglaublich geil und es passte perfekt, es uferte absolut aus und wir kriegten nicht genug voneinander.
    Sie freute sich mich wiederzusehen, das beruhte klar auf Gegenseitigkeit.

    Ohne Worte, packte ich sie an ihrem geilen Po- schön was zum Festhalten, nicht zu wenig, nicht zu viel und knatterte sie von hinten durch wie ein wildgewordener Eber- wow und sie ging voll mit.

    Danach massierte sie mich und ich sie ausgiebig, lange und detailliert, gerne massierte ich so einen wohlriechenden hübschen Körper beide genossen es- so muss es sein.

    Ich genoss als Stammkunde sicher meine Vorteile, das muss/kann man sich bei manchen Damen erstmal erarbeiten.

    Bei uns passte es vom ersten Augenblick an seit wir uns kennen und noch immer.

    Werde sie sicher wieder besuchen, denn ich bin öfters von Süd -> Nord quer durch unterwegs und andersherum.

    Wir hatten so unglaublich Spass miteinander- sowas gibt es leider nur selten auf der Welt, ich gönne es jedem Menschen.

    Daher teile ich es auch liebend gerne mit euch, da dies ihr Beruf ist, also behandelt sie gut und ihr kriegt es doppelt zurück.


    LG
    Euer RittercameAlot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (29.06.2018), kalletaubengerch (07.03.2017), Ananga (24.02.2017)

    #2
    Nachfrage

    Wie sieht es mit den parkmöglichkeiten aus und was kostet es?

    Danke vorab

    Kommentar


      #3
      Wenn du Glück hast, auf der Straße vor den Mehrfamilienhäusern, oder aber in einer der Nebenstraßen. Relativ problemlos. Zu Preisen gebe ich keine Auskünfte, ich finde das sollte man den Anbieterinnen überlassen.
      Ansonsten finde ich Lilija auch gut und habe im Dezember schon mal über sie berichtet.Vielleicht kann man das ja verbinden
      "Lange philosophische Gespräche" stelle ich aber mal in Frage. Wenn sie die früher geführt hat, hat sie jetzt deutsch verlernt oder du sprichst litauisch. Auch war sie vor einem Jahr sicher nicht im Laufhaus, sondern schon lange in Worms an gleicher Adresse.
      Trotzdem sind wir uns einig: sie ist ihr Geld absolut wert

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerStille Beitrag anzeigen
        Wie sieht es mit den parkmöglichkeiten aus und was kostet es?

        Danke vorab
        Hatte in einer Seitenstrasse problemlos geparkt.
        Denn das Teufel ist ein Eichhörnchen.
        In Frankfurt ist ein ArbeitsKollege aus unserer Firma letztens entgegengelaufen, kaum war ich aus dem Auto ausgestiegen,das ich direkt davor geparkt hatte. Er kam zwar direkt aus der Lokalität, in der ich meinem horizontalen Vergnügen nachgehen wollte, aber er sitzt in der Firma am definitiv längeren Hebel, da wäre ich schnell weg vom Fenster.
        Das war mir eine Lehre.
        Und noch zu einer wirklich unchristlichen Uhrzeit- Sonntag morgens haha..
        Ich habe schon Freunde an den unwahrscheinlichsten Urlaubsorten getroffen, also daher in Deutschland erst Recht, lieber Vorsicht walten lassen.

        Preise waren 50430 und 100460


        Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
        Wenn du Glück hast, auf der Straße vor den Mehrfamilienhäusern, oder aber in einer der Nebenstraßen. Relativ problemlos. Zu Preisen gebe ich keine Auskünfte, ich finde das sollte man den Anbieterinnen überlassen.
        Ansonsten finde ich Lilija auch gut und habe im Dezember schon mal über sie berichtet.Vielleicht kann man das ja verbinden
        "Lange philosophische Gespräche" stelle ich aber mal in Frage. Wenn sie die früher geführt hat, hat sie jetzt deutsch verlernt oder du sprichst litauisch. Auch war sie vor einem Jahr sicher nicht im Laufhaus, sondern schon lange in Worms an gleicher Adresse.
        Trotzdem sind wir uns einig: sie ist ihr Geld absolut wert
        Hat sie jetzt deutsch verlernt?
        Was soll das denn jetzt?
        Ich spreche fliessend russisch und Englisch und 5 andere Sprachen, ihr Eierköppe.
        Also jetzt geht mir das wirklich hier auf meine Nicknacks!
        Dass meine Aussagen hier dauernd angezweifelt werden.
        Bin von Grund auf ein ehrlicher Mensch und habe ein grosses Herz, daher nichts zu verbergen und wieso sollte ich dann lügen? Pfui!
        Liegt absolut nicht in meiner Natur.
        Eine absolute Frechheit mir hier das erneut zu unterstellen!

        Habe mich gerade just entschieden erstmal keine Berichte mehr zu schreiben nächste Zeit zumindest.
        Diese naysayer hier und nolifer verdienen nicht meine Aufmerksamkeit und erst recht nicht meine hochqualitativen Beiträge.
        Zu dieser Erkenntnis bin ich gerade gelangt.

        Was bewegt euch eigentlich dazu andere zu dissen, ist der Neid die Antriebskraft?

        SDLs sind zu unser aller Freuden da, die Liebeskasper müssen wirklich mal aufwachen hier.

        Och Mensch..rosarote Brille oder was?
        Natürlich war sie im Laufhaus, ich weiss jetzt auch nicht mehr ob es 1 oder 2 Jahre her ist, irgendwann war sie hier weg und ist in Worms bei ladies wieder aufgetaucht.
        Ich habe auch andere Probleme ausser die SDLs zu stalken und führe auch keine Strichliste, wann wo welche ist und zu welchem Datum sie die Stadt verlässt.

        Schönes Wochenende euch allen
        Bin erstmal Silent-reader
        Solche grenzdebilen Aussagen vermiesen mir noch mein Familienleben.
        Da wird Frau nicht glücklich daheim, wenn meine Nerven blank liegen.

        Schönes We euch allen trotzdem.
        Die Mods müssen sich hier eine neue Strategie ausdenken.

        Ade

        EDIT:
        Im Off-Topic ist ein aktueller Thread " Wieso es hier immer weniger Berichteschreiber gibt"
        Darum^^
        Solchen Usern würde ich als Mod erstmal eine Weile einen Maulkorb verpassen, die bei Berichteschreibern Shitstorm verüben.
        Aber gut, das Forum hier läuft vorwärts wie ich sehe, daher kein Bedarf.
        Verstehe
        Zuletzt geändert von RitterCumallot; 25.02.2017, 17:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (07.03.2017)

          #5
          Danke

          Danke für die Auskunft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (06.03.2017)

            #6
            Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
            Was soll das denn jetzt? ... ihr Eierköppe.
            ...
            Dass meine Aussagen hier dauernd angezweifelt werden.
            ...
            Eine absolute Frechheit mir hier das erneut zu unterstellen!

            Habe mich gerade just entschieden erstmal keine Berichte mehr zu schreiben
            ...
            ...
            Solchen Usern würde ich als Mod erstmal eine Weile einen Maulkorb verpassen, die bei Berichteschreibern Shitstorm verüben.
            Guten Abend,
            jetzt bleib mal locker. Da hat ein anderer was geschrieben, was Dir nicht ganz recht war,
            oder Dich verletzt hat und wahrscheinlich auch unbedacht war. So etwas passiert eben mal.
            Wir haben 6.000 aktive Nutzer, da ist es doch logisch, dass da auch einer mal was Unpassendes schreibt.

            Auf jeden Fall sollte man ein solches Ereignis auf den Absender beziehen und nicht verallgemeinern.
            Es ist weder richtig, wegen der Äußerung eines Einzelnen von "Ihr Eierköppe" zu sprechen,
            noch davon, dass das dauernd passiert oder gar ein "Shitstorm" ist.

            Ein anderer hat Deiner Ansicht nach Unsinn geschrieben, Du kannst Dich dagegen wehren,
            und das hast Du ja auch jetzt getan. Das ist auch gut so.
            Ganz sicher werde ich hier niemandem deswegen einen Maulkorb verpassen.

            Alles klar? Abregen, Mund abputzen, weitermachen. Danke.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Guten Abend,
              jetzt bleib mal locker. Da hat ein anderer was geschrieben, was Dir nicht ganz recht war,
              oder Dich verletzt hat und wahrscheinlich auch unbedacht war. So etwas passiert eben mal.
              Wir haben 6.000 aktive Nutzer, da ist es doch logisch, dass da auch einer mal was Unpassendes schreibt.

              Auf jeden Fall sollte man ein solches Ereignis auf den Absender beziehen und nicht verallgemeinern.
              Es ist weder richtig, wegen der Äußerung eines Einzelnen von "Ihr Eierköppe" zu sprechen,
              noch davon, dass das dauernd passiert oder gar ein "Shitstorm" ist.

              Ein anderer hat Deiner Ansicht nach Unsinn geschrieben, Du kannst Dich dagegen wehren,
              und das hast Du ja auch jetzt getan. Das ist auch gut so.
              Ganz sicher werde ich hier niemandem deswegen einen Maulkorb verpassen.

              Alles klar? Abregen, Mund abputzen, weitermachen. Danke.

              Chromstange, Moderation
              Hallo Chromstange,

              ja leider war es letzte Woche nicht nur einer, sondern mehrfach
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ssy-Blue-Pearl
              immer mit der Unterstellung meine Aussagen "anzuzweifeln und das ging mir irgendwann gegen das Gemüt!

              Mittlerweile geht es wieder, werde aber wie schon erwähnt eher piano machen, ich stehe zu meinem Wort, dann investiert man weniger Energie rein und wenn shitstorm auftaucht, Regenschirm auf, Hose runter, nackten Po zeigen hmm schade, den Smiley habt ihr hier nicht1?

              Bis die Tage

              Gruss
              Ritter

              Kommentar

              Lädt...
              X