Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lily

    Nach längerer Zeit wollte ich mir mal wieder was gönnen. Eigentlich wollte ich zu Jessica bei den Bluepearls, aber dagegen sprachen einige organisatorische Punkte, so dass ich mich entschloss Lily aufzusuchen.

    Die beiden Fotos bei Ladies sind nicht der Hit, aber ich hatte die Bilder von ihr bei Kaufmich gesehen. Dort firmiert sie unter "Sely-HR". Dazu kam noch der Kurzbericht über ihre Freundin Katy https://www.ladies-forum.de/showthre...ty-!-Super-Gf6
    der mich hoffen ließ, dass Lily ein entsprechendes Leistungsspektrum bietet, so wie es auch in der Anzeige steht: ZK, küssen, knutschen, kuscheln.

    Wie man Kaufmich entnehmen kann arbeitete sie in der [Adresse tel. zu erfragen]
    und bot die Stunde zu 100 EUR an. Also nichts wie hin.

    Aufgemacht und sie entsprach schon mal den Bildern. Klein, große Hupen, Speckröllchen. Alles im grünen Bereich. Man sollte aber mollig mögen.

    Stunde vereinbart, wobei ich schon ein schlechtes Gefühl hatte. Waschung erst ich, dann sie. Ich wartete solange stehend. Sie kam und wies mich an, mich hinzulegen. OK, also nichts mit im Stehen mit Küssen anfangen, wie ich es gerne hätte, aber egal. Hingelegt, sie kam auch auf das Bett, wies mich an, dass ich mich auf den Rücken legen solle. Also kein gegenseitiges Kuscheln?

    Ok hingelegt, sie nahm erst einmal Feuchttücher, machte den Kleinen noch sauberer. Dann blasen, seitlich. Brüste konnte man schön greifen. Dann störten sie aber die Haare, also aufgestanden und Haare zusammengebunden. - Als ob man das als DL nicht vorher wüsste. Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Diesmal sie sich zwischen meine Beine begeben. Kopf zu mir, Brüste damit außerhalb meiner Reichweite. Aha. Alles klar.

    Sehr sanftes blasen (Hinweis vorher nicht in den Mund zu kommen) mit viel Handeinsatz. Dachte schon, dass sie es jetzt direkt händisch erledigen will, was ich in der Regel zu verhindern weiß. Aber sie besann sich und legte sich dann neben mich. Wir fingen an leicht zu knutschen, aber schon nach ein paar Küssen wollte sie schon nicht mehr.

    OK, also nächster Versuch: Brüste! Auf sie "gestürzt" und gesaugt, alles im sanften Bereich. Es schien ihr zu gefallen. Die Hoffnung wuchs wieder. Bis ich hochschaute und sah, dass sie in den Fernseher starrte, der die ganze Zeit lief. Versuche zu küssen, wurden unterbunden.

    Ok, nächster Versuch, das Ruder rumzureißen.Also dann gen Süden gewandert, was sie zuließ, auch wenn ich meinte zu merken, dass sie nicht so recht wusste, ob sie es guheißen soll oder nicht.

    Sie fing direkt an zu stöhnen. Musste dabei an eine sehr nette MILF DL denken, die mir mal erklärte, dass es beim französisch relativ lange dauere und sie anderen DL immer empfehle nicht sofort zu stöhnen, das würde zu künstlich wirken. Also gingen schon wieder die Alarmglocken an. Immerhin hatte ich eine Stunde gebucht und es waren sicherlich gerade mal erst 7 Minuten vergangen. Aber dann fing sich Lily. Sie wurde ruhiger und fing an ihre Muschi an meinen Mund zu drücken. Na also geht doch. Sie genoss es immer mehr. So mein Eindruck. Nach einiger Zeit dann Finale bei ihr.

    Einen Dankeskuss gab es nicht. Sie scheint Küssen noch viel weniger zu mögen, wenn man vorher an der Pussy geleckt hat. Ok. Also Gummi drüber und dann rein. Brauchte nicht lang und dann war es soweit.

    Sie machte ihn sauber. Aber ansonsten keine Anstalten weiter zu kuscheln etc. Vielmehr ging sie zu ihrem Handy und schaute drauf. Ich lag weiter auf dem Bett und dachte mir schon, mal sehen was sie macht. Sie ab ins Bad, als sie merkte, dass ich keine Anstalten machte, aufzustehen.

    Gut, Bock hatte ich eh keinen mehr und was soll man die Zeit mit einer lustlosen DL weiter verbringen. Auf die Uhr geschaut, keine 30 min. vergangen.

    Ein hoffentlich heilsames Erlebnis.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.02.2017, 22:21. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (27.02.2017)

    #2
    Ein neuer Kommentar auf KM geht in die berichtete Richtung.

    Kommentar

    Lädt...
    X