Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Laura - Schon bei der Kontaktaufnahme unfreundlich...

    Hallo,

    zu einem Treffen mit der Dame kam es zwar nicht mehr aber dennoch denke ich, dass meine Erfahrungen bereits bei der Kontaktaufnahme mit dieser Dame sehr aufschlussreich sind.


    Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Schon bei den ersten 2-3 Fragen bzgl. was sie für eine Stunde verlangt und ob sie auch FO macht kamen schon nur kurze "genervte" Antworten welche maximal aus 3-4 Worten und komischen, nicht sehr freundlichen Smileys bestanden. Auf die Frage, ob man in 1 Stunde denn auch mehr als 1 Mal kommen kann kam dann nur noch die Antwort "10 Mal" und ein Mittelfinger als Symbol bervor ich blockiert wurde.


    Wenn man nach der Nummer sucht findet man folgendes:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-hat-es-eilig


    Ob es sich hier um die gleiche Dame handelt kann man anhand der Fotos und des Textes natürlich nicht mit Sicherheit sagen aber der Erfahrungsbericht wirkt schon sehr danach.


    Würde hier jedem empfehlen diese Dame oder evtl. auch diese Nummer zu meiden denn scheinbar ist die Frau sehr schnell genervt sowohl wenn man 2-3 Fragen hat als auch offensichtlich wenn es zu einem Treffen kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (11.09.2017)
Lädt...
X