Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA GANZ NEU
Kirchgasse 9
97421 Schweinfurt
Zur Homepage
0151-26550028
GANZ NEU

LISA

Willst du geilen Spaß?
Und willst du das besondere Erlebnis?
Dann komm zu mir und lass dich verwöhnen
mit meinen exklusiven Service bis zu deinen Höhepunkt

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch.

Ich warte auf Dich!

0151-26550028
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - LISA "GANZ NEU"

    Hallo Kollegen,

    ich bin bereits ein paar mal bei der Anzeige von Lisa hängen geblieben. Letztens in Würzburg ist sie diese Woche für mich eventuell in Reichweite. Die Location in der Kirchgasse kenne ich auch noch nicht.

    Gibts Erfahrungen mit Lisa und/oder der Location?

    Gruss
    Gamelan

    #2
    Vielleicht solltest Du mal Googel zu Rate ziehen😉.

    Die gute Arbeitet auch als Iva😉
    Und es gibt sehr wohl Berichte über sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kongo Otto Beitrag anzeigen
      Vielleicht solltest Du mal Googel zu Rate ziehen😉.

      Die gute Arbeitet auch als Iva😉
      Die Telefonnummer scheint zur Lokation (Night-Butterfly in Schweinfurt, Kirchgasse 9) zu gehören.
      Zu LISA GANZ NEU gibt es ältere Anzeigen aus dem Night-Butterfly in Würzburg. Dort ist die von Dir erwähnte Iva (Berichte aus SON und SW) aktuell anzutreffen, das ist aber eine andere Dame.

      Berichte zu LISA waren leider keine zu finden. Hast du einen Link für uns

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (28.02.2017)

        #4
        Liza! Wieder da in schweinfurt!!!

        @Andrew666

        Ja, die Nummer scheint zur Location zu gehören, das war auch schon in Würzburg so.
        Auf der HP der Locaton wird sie unter "LIZA! WIEDER DA IN SCHWEINFURT!!!" geführt.

        Die Bildersuche mit den aktuellen Pics bleibt ohne Ergebnis.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,
          Ich war bei dieser netten Dame.

          Hier ein ganz kurzer Bericht:
          Sie teilt sich eine Privat Wohnung in Sw mit Ihrer "alten Freundin" zusanna.
          Adresse also völlig diskret liegt sozusagen direkt in der Fußgängerzone zur Stadt. Parkplätze sind über der Straße.

          Preise: 20450 ,30480, 604120

          Spricht ETWAS deutsch und englisch.
          Sie ist 28!!! Und nicht 21 wie in der Anzeige. Kommen tut sie aus Moldawien.

          Also... Geklingelt dann haben mir die beiden aufgemacht. Nach der Geldübergabe schickte sie mich ins Zimmer. Sie bot mir das Bad an, das lehnte ich aber ab da ich zuhause schon war. Sie selbst hat sich noch den Mund gespült und sowas.

          Das Zimmer nix besonderes, Bett Ok, liegt eine Decke drauf. Flecken auf dem Teppich haben mich etwas gestört aber Naja...
          Anfassen konnte man sie so ziemlich überall nur keine Finger einstecken.
          Ihre Spalte war leicht stoppelig (2 Tage alt). Brüste echt und schön weich 😊

          So nun, das war mein kleiner "Erfahrungsbericht" 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (01.03.2017)

            #6
            Zitat von Brger1098 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            Ich war bei dieser netten Dame.

            Hier ein ganz kurzer Bericht:
            Sie teilt sich eine Privat Wohnung in Sw mit Ihrer "alten Freundin" zusanna.
            Adresse also völlig diskret liegt sozusagen direkt in der Fußgängerzone zur Stadt. Parkplätze sind über der Straße.

            Preise: 20450 ,30480, 604120

            Spricht ETWAS deutsch und englisch.
            Sie ist 28!!! Und nicht 21 wie in der Anzeige. Kommen tut sie aus Moldawien.

            Also... Geklingelt dann haben mir die beiden aufgemacht. Nach der Geldübergabe schickte sie mich ins Zimmer. Sie bot mir das Bad an, das lehnte ich aber ab da ich zuhause schon war. Sie selbst hat sich noch den Mund gespült und sowas.

            Das Zimmer nix besonderes, Bett Ok, liegt eine Decke drauf. Flecken auf dem Teppich haben mich etwas gestört aber Naja...
            Anfassen konnte man sie so ziemlich überall nur keine Finger einstecken.
            Ihre Spalte war leicht stoppelig (2 Tage alt). Brüste echt und schön weich 😊

            So nun, das war mein kleiner "Erfahrungsbericht" 😉
            Ein bisschen arg dünn dei Bericht.
            Wie schaut aus mit Lecken Zk
            Wie war der Service allgemein.

            Kommentar


              #7
              Bin nicht der beste Berichte schreiber.
              Also Lecken untenrum weiß ich nicht habe ich nicht gewollt, nur wenn es super glatt wäre. Aber titten usw. Darf man "ansabbern". Zungenkuss k.a habe ich nicht gebucht. Das blasen könnte besser sein, leichter zahneinsatz.. Aber bin da nicht so sensibel. Ansonsten keine Abzockerin, vielleicht ein wenig lustlos nach meinem Geschmack aber das ist ansichtssache. Muss ja nicht jeder dabei grinsen 😁.

              Ich würde nochmal hingehen, wenn sie wie in der Anzeige, 21 Jahre alt ist obwohl man Ihr nicht ansieht dass sie 28 ist. 😉

              Kommentar

              Lädt...
              X