Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaimassage bei Bualuang

    Auch wenn mein Besuch etwas her ist (Ende Januar),
    möchte ich euch an meiner Erfahrung dort berichten.

    Ich war beruflich für eine Woche in Berlin unterwegs und wollte mir das erste Mal eine Thaimassage gönnen. Auf das Happy End hatte ich es nicht einmal angelegt gehabt. Wäre aber ein schöner Bonus gewesen.

    Nicht weit von meiner Arbeitsstelle befand sich das Bualuang in der Voigstraße. Einen Termin braucht man nicht, man kann einfach so durch den kleinen Eingang rein.

    Geöffnet wurde von einer kleinen zierlichen Dame (Alter schätzen bei Thai Frauen lasse ich lieber mal) und ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und gleich neben der Eingangstüre in einen kleineren Massageraum geführt.
    Auf meine Frage ob ich gleich zahlen müsste kam nur ein weiteres Lächeln und alles finanzielle käme hinterher. Ich darf mich jetzt nur komplett ausziehen und aufs Massageb(r)ett legen. Die Massage findet direkt hinter der Glasscheibe im Frontbereich statt.

    Kurz darauf kam die zierliche Dame zurück und hatte eine etwas ältere und kräftig gebaute Kollegin dabei. Diese sollte dann die Hauptaufgabe verrichten und mich kräftig durchwalken. Leider war die linke Seite wohl ihr Favorit und meine rechte Seite wurde etwas vernachlässigt. "Gebucht" hatte ich 4 Hände und so wurde sich von der zierlicheren der beiden meine Beinde und Füße angenommen. Während der Massage unterhielten sich die Damen in ihrer Landessprache, was mich aber nicht weiter störte.

    Die zierlichere Dame verschwand immer wieder einmal und beteiligte sich dann aber an der Arbeit.

    Nach knapp 30min wurde ich aufgefordert mich auf den Rücken zu legen. Das Handtuch blieb auf den Lenden liegen und ich hatte mir schon fast keine Gedanken mehr an eine Entspannung im Genitalbereich gemacht.
    Jedoch wurde es dann doch noch ernst und das Handtuch wurde nach der Massage der Beine etwas angehoben und ein kurzer Streichler darüber mit der Frage ob die Massage mit "LIEBE" sein soll.

    Meine Frage nach den Kosten ergab dann noch einmal 40 Euro. Okay, das war in meinem Budget und also hatte ich ja gesagt. Daraufhin zogen sich beide Damen aus und leider die kräftigere der beiden machte sich mit Gummi an meinem Schwanz zu schaffen. Es wurde angeblasen und dann saß sie auch schon auf mir. Während dessen durfte ich mit der kleinen Asiaperle spielen. Ein saugen an ihren großen Nippeln quitierte sie mit einem stöhnen und ich durfte auch mit meinen Fingern am Kitzler und in ihrer Muschi spielen. Sie wurde auch richtig schön feucht und es schien ihr hier gefallen zu haben.

    Leider war das abspritzen auch nicht lange hinauszuzögern. Jedoch sprang meine Partnerin auch nicht gleich wieder von mir herunter. Ich durfte schön auszucken und danach wurde ich gesäubert. Beide Damen zogen sich an und die etwas stärkere meiner Damen hatte sich wohl frisch gemacht.

    In dem Zeitraum wurde ich mit streichelnden Händen weiter massiert und genoß diese dann um so mehr.
    Mit warmen Tüchern wurde ich dann von dem Öl noch befreit und ich zog mich danach an.
    Kurz vor der Haustüre fand dann die Geldübergabe statt. 90 Euro für 4 Hände Massage plus "Entspannung" waren sicherlich nicht falsch angelegt.

    Leider konnte ich keine Namen erfahren, aber wenn ich wieder einmal in Berlin bin wird sicherlich ein Besuch hier stattfinden!

    http://www.bualuang-thaimassage.de/

    Grüße aus dem Frankenland
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (05.07.2019), Massage-Möger (02.03.2017), manni62 (01.03.2017)

    #2
    Zitat von BT-beschnitten Beitrag anzeigen
    ... 90 Euro für 4 Hände Massage plus "Entspannung" ...
    Für 60 Minuten?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Tina bei Bualuang

      Ich war letzten Monat auch in Berlin und wollte Verspannungen lösen
      Angeboten wurden 30430 und 50460
      Da ich nicht ganz solange Zeit hatte einigten wir uns auf 40445
      Die Massage war wirklich gut und nach dem Umdrehen kümmerte sie sich ohne Nachfrage sofort um den kleinen Hans.

      Ich bin wirklich sehr zufrieden und entspannt gegangen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (25.07.2019)

        #4
        Ich war auch vor längerer Zeit mal da

        Ich war vor ca. 3 Monaten in dem besagtem Studio ich selbst war das erste Mal in so einem Studio und war deswegen völlig aufgeregt. Ich hatte vorher angerufen und da sagte man mir ich könnte sofort vorbei kommen kein Problem. Also bin ich direkt hin und ich bin dan in durch die Türe rein und mir kam eine Mitte Ende 30 jährige Dame entgegen und bat mich direkt in das Massage Zimmer neben dem Eingang hinter der Glasscheibe zur Straße. Die Massage selbst fande ich sehr angenehm und auch sehr entspannt das war in meinen Augen auch keine 0815 Masseurin die kennt ihr Handwerk sie hatt die Blockaden gezielt massiert und bearbeitet. Nach ca. 30 min kam dan die Aufforderung auf rum drehen und die frage ob mit extra Entspannung gewünscht ist, ich lehnt nicht ab und ich fande es sehr angenehm muss ich ehrlich sagen.. Bezahlt habe ich dan nach dem sauber machen und der kopfmassage 40440 was ich echt super fände preis Leistung ist Top, es gab dan noch ein Trinkgeld und beide waren zufrieden. Wen Berlin nicht soweit weg wäre würde ich mir das ganze durch aus 1-2 mal im Monat gönnen. Bei uns gibt es zwar einige Massagebuden jedoch keine mit dem extra service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (28.10.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X