Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Angelie

    Die Dame werkelt nun schon einige Zeit in der Gegend und es gibt keine Infos.
    Termine sind Tagsüber sehr schwer zu bekommen und Um Abends sich die Zeit freizumachen, da muss es sich echt lohnen.
    War denn jemand mal bei ihr und kann berichten?

    #2
    ist nun schon der 3 Thread zu Ihr Frankfurt und Leipzig und vom wem sind die nur alle
    Nu wird es Zeit...
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (04.03.2017)

      #3
      Jo, Bilder sind Geil!
      Aber, irgendwie führt mich das Schicksal nie zu ihr.
      Wenn ich mal Zeit habe, ist die Dame in Leipzig oder München. Bin ich mal weg ist sie in OF oder FFM 😩
      Mich wundert echt mittlerweile, dass ich sie telefonisch nie erreicht habe und es sonst auch nichts über sie gibt.
      Das bei dem Profil 😳

      Kommentar


        #4
        Ich versuche mal, etwas Licht in des Mysterium Angelie zu bringen

        Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
        Die Dame werkelt nun schon einige Zeit in der Gegend und es gibt keine Infos.
        Termine sind Tagsüber sehr schwer zu bekommen und Um Abends sich die Zeit freizumachen, da muss es sich echt lohnen.
        War denn jemand mal bei ihr und kann berichten?
        Hallo müder Joe,

        rührt Dein Name von der langwierigen Suche nach Angelie? Es scheint Dir ja eine echte Herzensangelegenheit zu sein, die Dame kennen zu lernen, wenn man sich anschaut, wie lange Du schon auf der Suche nach ihr bist.

        Wie dem auch sei, ich traf sie im Januar in Offenbach. Ich hatte auch keine Probleme mit der Erreichbarkeit, bereits beim ersten Anruf hatte ich Glück. Die Location war nicht berauschend, es war ein älteres Haus in der Marktgasse. Allerdings ist sie anscheinend normalerweise in Frankfurt in einem schönen Ambiente anzutreffen, laut ihrer eigenen Aussage.

        Angelie ist tatsächlich so groß wie beschrieben, mit Highheels sollte man am besten Dirk Nowitzki sein, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Die Fotos hielten der Realität nicht ganz stand. Darauf war sie ja wirklich super schlank und schön durchtrainiert, vor allem das Bild im Bikini fand ich super. Im Januar war sie leider am Bauch etwas fülliger, auch wenn es nicht dramatisch war. Vielleicht war es auch nur Weihnachten geschuldet. Ansonsten ist sie durchaus eine attraktive Frau, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.

        Ich hatte 1 Stunde für 150 € gebucht, wobei wir das "normale" Programm absolvierten, Französisch natur zur Einstimmung, dann Wechsel in die 69, darauf GV in diversen Stellungen bis zum Abschluss der ersten Runde. Der Sex mit ihr war durchaus angenehm. Danach unterhielten wir uns recht gut und lange, und ehe ich es merkte, war die Stunde vorüber. Auch Angelie fiel auf, dass wir uns etwas verquatscht hatten, und sie tat etwas, was ich sehr selten erlebt hatte und ich als absolut fair empfand - sie fragte mich, ob ich noch Lust hätte, was ich bejahte. So legten wir noch eine Runde ein und überzogen um ca. 20 Minuten. Das unterscheidet sie von vielen anderen Damen, die gerne mit Reden Zeit schinden und dann den Gast nach Ablauf der Zeit rausschmeißen. Insofern ist Angelie in diesem Punkt klar eine positive und löbliche Ausnahme.

        Also, müder Joe, ich kann Dich beruhigen, Angelie ist keine Abzockerin, sondern im Gegenteil absolut fair und korrekt, zumindest war sie es bei mir. Sofern Du eine wirklich große, attraktive und nette Dame suchst, mit der man durchaus schönen Sex haben kann, solltest Du weiterhin versuchen, ob Du sie nicht erreichen kannst. Wenn Du ihr eine Nachricht hinterlässt oder ihr eine SMS schreibst, wird sie vermutlich auch antworten, sollte sie bei Deinem Anruf nicht erreichbar sein.

        Ich hoffe, ich konnte Deine Bedenken etwas zerstreuen und wünsche Dir viel Erfolg!

        Beste Grüße
        Alex2015

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (17.08.2019), Coburger (26.10.2018), sidewinder (30.09.2017), Der müde Joe (07.03.2017), gamelan (06.03.2017), hansdampf23 (06.03.2017)

          #5
          Danke Alex.
          Ja, habe die Dame schon länger im Auge.
          Profil gehört ja zu den besseren und vielversprechenderen.
          Leider, hatte ich noch nicht das Glück.
          Kannst Du noch mehr Infos zu ihr und dem Service schreiben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
            Danke Alex.
            Ja, habe die Dame schon länger im Auge.
            Profil gehört ja zu den besseren und vielversprechenderen.
            Leider, hatte ich noch nicht das Glück.
            Kannst Du noch mehr Infos zu ihr und dem Service schreiben?
            Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das normale "Standardprogramm" mit Französisch und GV in diversen Stellungen. Sie küsste auch. Es hat durchaus Spaß gemacht, ohne jedoch ein totaler Knaller zu sein, aber den erlebt man nach meiner Erfahrung sowieso nur in maximal 10 Prozent aller Fälle. Allerdings ist das sowieso auch immer Ansichtssache. Am besten, Du machst Deine eigenen Erfahrungen mit ihr. Zumindest wirst Du nach meiner Einschätzung korrekt behandelt und sie ist nett, das ist ja auch nicht ganz unwichtig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (08.03.2017)

              #7
              Angelie besser nie

              Letze Woche war ich bei Angelie in Ffm da mich ihre Werbung im Internet seit längerem sehr angesprochen hat.

              Leider halten die Fotos auf ihrem Profil nicht das, was Man(n) sich von ihnen verspricht ( entweder mehrere Kilos zugenommen um den Bauch oder Fotobearbeitung. Auch die im Text und auf Foto gezeigten erwähnten Kurven habe ich vergeblich gesucht weder Arsch noch Hüfte bis auf dicke Titten war da nur leere Versprechungen)

              Zumindest erging es mir so, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
              Obwohl Ihr Profil ihr Gesicht verbirgt habe ich irgendwie etwas Mehr erwartet.
              Einzig anzumerken ist das ihre Größe wirklich eine Erscheinung ist, aber ihre KM Bewertungen wohl in Sachen Optik stark überzogen sind.
              Sie war zwar vom ersten Moment an sehr freundlich, aber leider mit schlimmen Nikotingeruch. Was für mich schon ein großer Minus-Punkt ist.
              Aber ich hoffte auf die großen Möpse zu massieren ,die die Fotos versprachen.
              (Leider nicht so feste wie erhofft)
              Also 60 /150 gezahlt im ihr Vorspiel und GF6 zu testen.
              Irgendwie war der Funke auch nach einigen Minuten noch nicht übergesprungen, aber mein kleiner Freund wollte an dem Abend endlich wieder einen einlochen, also hab ich die Sache kurzerhand durchgezogen. Jedoch Spass hat es mir ehrlich gesagt auch nicht gemacht.

              Jetzt zum Service: Zungenküsse mag die Angelie anscheinend eher weniger wobei meinerseits kein Mundgeruch vorhanden war, wobei mich dies aufgrund des Nikotin nichtmal störte. Brüste anfassen genoss sie regelrecht als es jedoch zum Blow-Job runterging war ihr Eifer vorbei( langweiligster Blow meiner Karriere), dieses emotionslose Verhalten zog sich weiter von Missionar in Doggy und endete mit Besuddelung ihrer Titten.

              Nach einer dreiviertelstunde war ich abgetörnt wieder auf dem Weg nach Hause und Geld versemmelt.

              Ich werde die Dame ganz sicher kein zweites Mal besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                moravia (11.10.2018), sidewinder (18.03.2017), Der müde Joe (18.03.2017)

                #8
                Ich hatte es mal probiert und die Dame Sonntags Abends mal angerufen.
                Telefonat war Ok, Termin vereinbart und ab auf die Hanauer. Dort angekommen öffnete mir eine andere Dame die Tür mit dem Hinweis, dass Angelie gerade weg musste. Sie wäre jedoch frei 😳 Sofort, erinnerte ich mich an die Sache mit der gemeinsamen Telefonistin und die Sache war klar!
                Mittlerweile erkenne ich leicht die Profile dieser Damen, auch die Schreiberlinge der tollen Berichte sind relativ einfach zu erkennen.
                Für mich ist diese Truppe Damen keine Empfehlung.
                Sind immer die drei Location, die selben Preise und die gleiche Telefoistin.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe letzte Woche Montag auch mein erstes Treffen mit Angelie gehabt und kann Michis Bericht nicht nachvollziehen.
                  Ich habe ihr am Anfang unseres Treffens erzählt, dass ich hier etwas über sie gelesen hab. Sie sagt sie liest hier ja auch mit und, dass sie ehrlich zugenommen hat. Sie isst halt gern, was ich auch tue. Dick ist sie jedoch nicht, aber halt kein Skinny-Model. Wer wie ich auf weiblich Rundungen steht, ist bei ihr goldrichtig. Vor allem den Hintern fand ich toll, ich hab den Doggy sehr genossen. Auch in den anderen Positionen hatte ich meinen Spaß und bin auch auf ihren tollen Titten gekommen. Nikotingeruch konnte ich nicht wahrnehmen. Aber ja sie raucht. Evtl. vorher drum bitten, dass sie nicht vor dem Date raucht. Zungenküssen gab es bei mir auch nicht, jedoch Küsse auf den Mund. Mehr wollte ich beim ersten Date nicht unbedingt und habe nicht nach mehr gefragt.
                  Sie ist meiner Meinung nicht so das richtige für jemanden, der GF6 sucht, sondern eher für jemanden, der wie ich mal wieder ordentlich f*cken will.
                  Der Blow-Job ist ehrlich nicht ihre Stärke, aber man nicht kann ja alles können.
                  Auf jeden Fall ist sie eine super nette und ich werde sie sicher nochmal besuchen. Ich hoffe wenn sie das hier liest, vergibt sie mir meine Kritik an ihren Blasekünsten oder der Ehrgeiz packt sie und sie will mir beweisen, dass sie doch toll blasen kann

                  Gezahlt habe ich 150/60

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (11.10.2018)

                    #10
                    Zitat von Michi1001 Beitrag anzeigen
                    Letze Woche war ich bei Angelie in Ffm da mich ihre Werbung im Internet seit längerem sehr angesprochen hat.

                    Leider halten die Fotos auf ihrem Profil nicht das, was Man(n) sich von ihnen verspricht ( entweder mehrere Kilos zugenommen um den Bauch oder Fotobearbeitung. Auch die im Text und auf Foto gezeigten erwähnten Kurven habe ich vergeblich gesucht weder Arsch noch Hüfte bis auf dicke Titten war da nur leere Versprechungen)

                    Zumindest erging es mir so, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
                    Obwohl Ihr Profil ihr Gesicht verbirgt habe ich irgendwie etwas Mehr erwartet.
                    Einzig anzumerken ist das ihre Größe wirklich eine Erscheinung ist, aber ihre KM Bewertungen wohl in Sachen Optik stark überzogen sind.
                    Sie war zwar vom ersten Moment an sehr freundlich, aber leider mit schlimmen Nikotingeruch. Was für mich schon ein großer Minus-Punkt ist.
                    Aber ich hoffte auf die großen Möpse zu massieren ,die die Fotos versprachen.
                    (Leider nicht so feste wie erhofft)
                    Also 60 /150 gezahlt im ihr Vorspiel und GF6 zu testen.
                    Irgendwie war der Funke auch nach einigen Minuten noch nicht übergesprungen, aber mein kleiner Freund wollte an dem Abend endlich wieder einen einlochen, also hab ich die Sache kurzerhand durchgezogen. Jedoch Spass hat es mir ehrlich gesagt auch nicht gemacht.

                    Jetzt zum Service: Zungenküsse mag die Angelie anscheinend eher weniger wobei meinerseits kein Mundgeruch vorhanden war, wobei mich dies aufgrund des Nikotin nichtmal störte. Brüste anfassen genoss sie regelrecht als es jedoch zum Blow-Job runterging war ihr Eifer vorbei( langweiligster Blow meiner Karriere), dieses emotionslose Verhalten zog sich weiter von Missionar in Doggy und endete mit Besuddelung ihrer Titten.

                    Nach einer dreiviertelstunde war ich abgetörnt wieder auf dem Weg nach Hause und Geld versemmelt.

                    Ich werde die Dame ganz sicher kein zweites Mal besuchen.

                    Die optische Beschreibung deckt sich ungefähr mit meiner Erfahrung. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass sie um den Bauch herum fülliger ist, wobei ich sie insgesamt nicht so unattraktiv wie Michi fand, aber das ist bekanntlich Geschmackssache und manchmal auch von der Tagesform abhängig. Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, dass sie raucht, den Nikotingeruch gab es bei mir damals auch.

                    Diese Nachricht erhielt ich von Engin, einem anderen Mitglied, der mich über PN angeschrieben hatte:

                    Sorry das ich dich nun mit Nachrichten zuspame, wollt dir nur mitteilen, dass ich gestern bei Angelie war :)
                    Du hast sie echt sehr gut beschrieben, sie sah echt 1:1 so aus wie du sie beschrieben hast. Ihr Gesicht sieht für mich jedoch anders aus und ich vermute auch, dass nicht alle Bilder von ihr sind. Habe auch gemerkt, dass ihre "Freundin" ein gleiches Bild benutzt wie Angelie.
                    Dennoch habe ich meinen Besuch nicht bereut und es war im prinzip wie du es selbst schon geschrieben hast. Msn kann wirklich viel mit ihr reden ohne Zeitdruck.


                    Den Sex fand ich ebenfalls nicht so schlecht wie Michi, wobei ich jedoch erwähnte, dass es auch kein Knaller war. Zumindest war sie bei mir nicht emotionslos, sondern ging durchaus passabel mit. Allerdings hängt dies manchmal von der Chemie ab, und die stimmt nicht immer, wie ich auch schon feststellen musste.

                    Ich hoffe übrigens, dass der müde Joe nicht mich gemeint hat, als er schrieb, er würde "die Schreiberlinge der tollen Berichte relativ leicht erkennen", nur weil ich keinen negativen Bericht geschrieben hatte. Meinen Bericht habe ich nach meinen eigenen Erfahrungen geschrieben, andere Teilnehmer können durchaus abweichende Erfahrungen gemacht haben, zumal ich explizit erwähnt hatte, dass es kein Knaller war. Aber da Engin ähnliches erlebt hatte, scheint sie zumindest nicht immer einen schlechten Service zu bieten. Allerdings ist es natürlich eine Unverschämtheit, einen zugesagten Termin nicht einzuhalten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (11.10.2018)

                      #11
                      @ Alex
                      Ich meinte nicht Dich. Dein Bericht war einer der wenigen Brauchbaren.
                      Es gibt Schreiberlinge, welche über ihre weiteren Aktivitäten in anderen Foren schnell entlarvt sind.
                      Sie schreiben den ganzen Tag für gewisse Damen positive Berichte.
                      Oft werden Standart Texte verwendet oder sie kommen mit Datum, Ort und Dame durcheinander.
                      Auf Ladies.de ist es recht Neu, bei KM z.B schon gang und gäbe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                        Auf Ladies.de ist es recht Neu, bei KM z.B schon gang und gäbe.
                        Neu nicht, aber seltener, weil wir hier vieles davon raussieben...

                        Zurück zur Dame
                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (15.11.2018), Der müde Joe (20.03.2017)

                          #13
                          einfach ein rundum gelungenes Paket

                          moin kollegen,

                          ich besuche die Lady relativ regelmässig, wenn sie auf ihrer tour nach ffm kommt und dies seit ca. 3 jahren.
                          hier bekommt man nicht nur einen guten service, sondern auch den mir so wichtigen ast und pst, der das Gesamtpaket rund macht. deshalb stört es mich auch nicht, dass im laufe der zeit sich die Figur auch etwas verändert hat.
                          sie hat etwas zugenommen, doch die Rundungen passen sich harmonisch an. alleine die Grösse von 1,86 OHNE heels, die oberweite von mindestens E, die schöne weiche haut und die vollen Lippen sind meiner Meinung nach einfach unwahrscheinlich sexy.
                          sie ist eine gepflegte Erscheinung und in Sachen gf6 sofern sympathie vorhanden eine Bank.
                          man zahlt 150/60, die 30min Nummer mag sie nicht, allerdings läuft auch keine shotclock, so dass eine Hektik nie aufkommt.
                          in den locations, in der ich sie besuchte war immer alles sauber und ordentlich, selbst das Handtuch konnte msn locker um die Lenden schwingen.

                          Gruss

                          sw
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            moravia (11.10.2018), Der müde Joe (11.10.2018)

                            #14
                            Danke für den Bericht.
                            Habe die Dame schon seit langem auf der Agenda.
                            Zwei Termine haben leider nicht geklappt.
                            Kannst Du uns etwas mehr zu ihr und Service sagen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                              Danke für den Bericht.
                              Habe die Dame schon seit langem auf der Agenda.
                              Zwei Termine haben leider nicht geklappt.
                              Kannst Du uns etwas mehr zu ihr und Service sagen?
                              Was gibt es doch für........Na ja, Männer will ich gar nicht schreiben. Männer, richtige Männer, gehen auf ihr Ziel zu und bringen es hinter sich. Hier fragt jemand seit 2 Jahren nach Info zu der Dame. Die Info, die hier steht, ist ihm nicht genug. Er will mehr und noch mehr und dann?

                              Mensch, müder Joe, ein bisschen Mut. Mit ein bisschen Mut fangen die schönsten Geschichten an.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X