Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth im TM einfach Hammer!

    Hallo Gemeinde,

    ich war am Samstag bei Elisabeth im TM und bin immer noch ganz hin und weg !

    Leider gibt es keine Anzeige bzw. Bilder von ihr auf der Homepage aber ich finde sie ist eine wunderschöne sehr schlanke Frau mit langen Haaren und coolen Tattoos. Dazu ein lächeln das Eisblöcke zum schmelzen bringt und sie spricht ein perfektes Deutsch was die Zeit mit ihr natürlich absolut abrundet.

    Sie ist normalerweise die Hausdame und arbeitet nur auf Termin. Ich habe am Samstag ganz schön meinen Charme spielen lassen müssen bis ich sie überreden konnte mir einen Termin zu geben!

    Als es dann endlich soweit war kam sie mit einem riesen grinsen aufs Zimmer. Wir redeten nur kurz fingen relativ schnell an uns zu küssen und zu streicheln. Ich legte mich aufs Bett und sie stellte sich genau über mich und fing an sich langsam auszuziehen. Ein Wahnsinns Anblick und klein Klaus war direkt wach. Sie legte sich auf mich küsste und streichelte mich das ich alles negative was die Woche passiert ist vergessen konnte und mich komplett habe fallen lassen.

    Darauf folgte ein Liebesspiel was mich einfach nur umgehauen hat!

    Was soll ich sagen der nächste Termin ist schon vereinbart..........
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.05.2017, 13:14. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (06.03.2017), Paradiesvogel (06.03.2017)

    #2
    Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Anzeige bzw. Bilder von ihr...
    Das hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-7713193.html sollte doch ihre Anzeige sein, oder?
    Vielleicht könnte die noch eingebunden werden, Bilder in der Anzeige sollen ja "in Kürze" folgen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1970 (05.03.2017)

      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Vielleicht könnte die noch eingebunden werden, Bilder in der Anzeige sollen ja "in Kürze" folgen.
      Ich glaub nicht dran, aber es schadet ja nicht ...
      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (05.03.2017)

        #4
        @klaus

        Sie ist normalerweise die Hausdame und arbeitet nur auf Termin. Ich habe am Samstag ganz schön meinen Charme spielen lassen müssen bis ich sie überreden konnte mir einen Termin zu geben!

        also offiziell ist ne Hausdame ja nicht ne SDL....steht nicht im Programm und sollte sich ja um andre Dinge kümmern um den Laden zu strukturieren und in Ordnung zu halten... auch hebt sich ja eine Hausdame in der Rangordnung im Haus als eine ....Vorgesetzte Weisungsperson der SDLs....wenn Sie jetzt auf dem Zimmer arbeitet...sagt se zur Kollegin ....spring mal eben ein....absolutes Chaos!!!!????....

        als Gast erwarte ich aber...auch als Schutz meiner Person und meiner Rechte sowie der der SDLs das die Funktion der Hausdame gewährt ist...

        .....deshalb für mich ei nogo eine Hausdame zu fragen,....und wenn es noch so reizt...meine Meinung....

        Kommentar


          #5
          @digilux100

          Auf der Homepage steht das sie auch als SDL arbeitet !

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil kann ich da nur sagen !

          Aber noch kurz zur Info.

          Ich habe auch geschrieben das ich nicht gleich einen Termin bekommen habe sondern warten musste bis a) alles geordnet, sauber und aufgeräumt war und b) eine andere Dame diesen Part der Hausdame /Empfangsdame übernommen hat.

          Du scheinst das TM nicht wirklich zu kennen sonst würdest du die Frage nicht stellen!

          Melli z.B. und auch andere können den Part der Empfangsdame sehr gut ebenfalls übernehmen.

          Deshalb ist das TM auch mein absolutes Stammhaus da dort die Menschlichkeit regiert und alle ein echtes Team bilden inkl. der wirklichen Chefin !!!

          Die brauchen dort keine Hausdame als Chefin mit Daumenschraube, sondern eine Hausdame die organisiert, den Laden auf trapp hält und zuhört wenn ein Mädchen ein Problem hat mit was auch immer !

          Und genau diese ihr zugewiesenen Aufgaben hat sie bevor ich einen Termin bekommen habe auch absolut sorgfältig und gewissenhaft erledigt sonst hätte ich überhaupt keinen Termin bekommen !!!

          PS: Für diejenigen die das TM gut und schon länger kennen werden bei Elisabeth ein sehr positives dejavu erleben
          Zuletzt geändert von klaus1970; 05.03.2017, 15:34.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            digilux100 (05.03.2017)

            #6
            Ich bitte darum, diese überflüssige Diskussion sofort einzustellen.
            Für die Dame ist eine Anzeige geschaltet, also offeriert sie ihre Dienste. Ende.

            Wer, wann, warum und mit welchem Erfolg bei TM die Hausdame spielt,
            könnt ihr zwar gerne im Forum diskutieren. Aber dann bitte nicht hier, sondern in einem eigenen Thread.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1970 (05.03.2017)

              #7
              ....in der Tat muss ich mich mit einem menschlichen sorry aufrichtig entschuldigen!!...grad gesehen Elisabeth bewirbt ....was alles ändert...da ich das TM tatsächlich noch nicht kenne und Klaus so positiv berichtet werde ich einen Besuch einplanen müssen....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (06.03.2017)

                #8
                Meine Gebete wurden erhört und Elisabeth ist wieder für zwei Wochen da

                Ich hatte mir heute Abend direkt einen zwei Stunden Termin gesichert und wurde wie immer sehr angenehm überrascht.

                Es war wie zu einer alten Freundin gehen. Ein dickes umarmen gleich bei der Begrüßung und nach Geld Übergabe und Dusche ging es auf dem Zimmer auch gleich zur Sache.

                Ihr Französisch ist einfach Himmlisch. Sie zu lecken ein Traum und der Sex ist mit der geilste den ich jeh erleben durfte.

                Freue mich schon sehr auf den nächsten Termin mit ihr !!!

                PS: Diesmal arbeitet sie in der Zeit in der sie da ist als SDL und nicht mehr als Hausdame falls die Frage aufkommen sollte.
                Zuletzt geändert von klaus1970; 19.04.2017, 02:14.

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem es keine Bilder gibt,wäre es ganz schön, wenn das Aussehen der Dame mal beschrieben werden könnte. Größe, Herkunft, Haare, Alter, Brust (Größe, Natur. ..),....?

                  Kommentar


                    #10
                    Hat sich diese Elisabeth vor einiger Zeit mal Kira genannt? (auch im TM, so ca 2-3 Jahre her) ?!

                    Kommentar


                      #11
                      Kira... ist sie das?
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=kira

                      Dann hätte sie sich schon zweimal im selben Puff umbenannt, warum sie das wohl macht?

                      Kommentar


                        #12
                        Witzig, charmant, hübsch und Spitzenservice

                        Guten Abend!

                        In aller Eile, aber da sie morgen ihren letzten Tag hat vllt. nicht fehl am Platz: ich habe keine Ahnung, warum sie ihren Namen gewechselt hat. Den Diskretionsgrund für die fehlenden Fotos hingegen kenne ich, und nachdem ich sie inzwischen endlich kennenlernen durfte, kann ich mit völliger Sicherheit sagen, dass sie rein gar nichts verstecken muss, ganz im Gegenteil: Das ist eine Super-Sdl, glasklare Empfehlung!
                        Zu den fehlenden Fotos/ihrem Äußeren: hübsches, charakteristisches Gesicht, das man auch in einem anderen Ambiente wiedererkennen würde, gertenschlank (aber nicht knochig!), 168 cm ohne Schuhe (eigene Aussage, stimmt), A/B-Körbchen Natur (hmmm!), helle Haut, viele Tätowierungen. Die ganze Frau sieht gut aus, fühlt sich auch so an und hat dazu noch eine hocherotische, volle, warme Altstimme. Ihr könnte ich mit geschlossenen Augen lauschen, während sie vielleicht ein erotisches Märchen aus 1001 Nacht vorliest, möglichst noch bequem auf ihre Oberschenkel gebettet, und mehr wäre gar nicht nötig, um mich zu einem glücklichen Menschen zu machen.
                        Nötig vielleicht nicht, aber es wäre verrückt, denn Elisabeth bietet: zärtliche und heiße Zk, intensives Verwöhnen von Kopf bis Fuß mit allen Gliedern, bes. ihren immer aktiven Fingern und ihrer flinken Zunge, FO in voller Bandbreite von hingebungsvoll zärtlich bis entfesselt, äußerst gelenkiges Liebesspiel mit jeder Menge Eigenspaß in verschiedenen Stellungen ...
                        Meiner wahrscheinlich schlechten Gewohnheit folgend könnte ich über diese großartige Frau Seiten vollklecksen, aber dazu ist keine Zeit. Wer morgen noch Zeit hat, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Zeit des Wartens aufs nächste Mal könnte lang werden (vielleicht noch länger allerdings für die, die wissen, worauf sie warten...). Das ist ganz sicher eine Kandidatin für die Empfehlungsliste, leider ist sie wohl nicht sehr oft am Start.
                        @Elisabeth, wenn Du das liest: Gute Reise. Und: Bitte, komm bald wieder!
                        @Klaus: Danke für den heißen Tipp!

                        Grüße in die Runde,
                        Swann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Der_alte_Sack (05.05.2017), klaus1970 (04.05.2017), Paradiesvogel (04.05.2017)

                          #13
                          Das mit den Bildern kriegt Manu wohl nicht auf die Reihe... warte seit Wochen darauf. Aber wenn es wirklich die Kira ist dann hat es sich für morgen mich eh erledigt. Die war mir vor Jahren schon zu durchgeknallt und hat mir von Träumen erzählt ... und wirkte sehr unglücklich.
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 04.05.2017, 10:16.

                          Kommentar


                            #14
                            ????

                            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                            Aber wenn es wirklich die Kira ist dann hat es sich für morgen mich eh erledigt. Die war mir vor Jahren schon zu durchgeknallt und hat mir von Träumen erzählt ... und wirkte sehr unglücklich.
                            Was ist denn so schlimm daran, wenn Frau Träume hat??
                            Ich hätte das als Kompliment angesehen, wenn die Frau so viel Vertrauen zu mir hätte, das sie mir von ihren Träumen erzählt!!!
                            Und das sie evtl. traurig war, weil sie bis dahin sie nicht erreicht hat bzw. glaubt sie nicht zu erreichen, ist menschlich in meinen Augen.
                            Auch das wäre für mich ein großer Vertrauensbeweis gewesen, weil sie anscheinend bei dir das Gefühl hatte, dass sie nicht schauspielern muss, sondern auch mal sie selbst sein darf.

                            Du Glückspilz!!!!!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              klaus1970 (04.05.2017), Swann (04.05.2017)

                              #15
                              Driftet der Thread schon wieder ab?!
                              ^^


                              Zurück zum Thema: Weiß einer der Beglückten ob sie AV oder DT anbietet?
                              Vielen Dank!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X