Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***SUSI *** Latina aus Kolumbien
Auf Anfrage
65183 Wiesbaden
0152-56429848
***SUSI ***
Latina aus Kolumbien

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- S*lbstbefr. Spiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU ***SUSI *** Latina aus Kolumbien

    Susi ist im Forum sicherlich dem einen oder anderen bekannt. Aus meiner Sicht eine liebe und top DL. Sie war bislang immer in Darmstadt, wenn sie in Hessen war (soweit ich es mitbekommen habe). Sie hat neue Bilder, daher erlaube ich mir mal einen neuen Thread. Ich persönlich war immer sehr zufrieden, auch wenn ich es eigentlich ein wenig zärtlicher mag. Einerseits professionell, aber dennoch absolut super.

    Kann mich nicht erinnern, daß sie schon einmal in Wiesbaden war, wäre aber schön, wenn sie und auch Kaila mal öfter hierher kommen würden.

    Hier ein paar Links zu bereits existierenden Berichten. Ich war jetzt noch nicht da.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=susi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=susi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=susi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=susi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=susi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=susi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    carino (06.03.2017)

    #2
    Da kommt Freude auf!

    Zitat von veva Beitrag anzeigen
    Ich persönlich war immer sehr zufrieden, auch wenn ich es eigentlich ein wenig zärtlicher mag.
    Ja Susi ist ein tolles Mädel. Ich hatte mit ihr auch sehr schöne zärtliche Erlebnisse. Aber da hatte ich sie auch für 2 und mehr Stunden gebucht. Nach meinen Erfahrungen geht sie immer auf die Wünsche ihres Besuchers ein. Soweit das in ihrem Bereich liegt, versteht sich.
    Freu mich auf deinen Bericht und hoffe das ich diese Woche auch einen Ausflug nach Wiesbaden schaffe

    Kommentar


      #3
      Gracias también, usted es algo especial

      Also ich kann nur positives über sie sagen. War gestern da und muss sagen, dass die kleine eine wirkliche Bereicherung für unsere Wiesbadener Gegend ist.
      Termin gut eingehalten, holte mich an der Tür ab, da die Klingel kaputt ist. Super hübsches Gesicht und absolut umwerfend entwaffnendes Lächeln.

      Ausgemacht wurden 30 für 80€, Man spürte jedoch sofort dass hier keinerlei Zeitdruck aufkommen würde.

      Kurzer Besuch im Bad das sehr sauber war und alles bereithält was man so braucht.

      Zurück im Zimmer empfang sie mich mit zärtlichen küssen, jawohl Die Zunge war auch dabei.

      Nach etwas anBlasen mit Fo die regierte ich sie in die 69 , wo ich problemlos gut riechend und schmeckende rasierte Muschi mit Zunge und Fingern erkunden durfte,

      Irgendwie war ich an dem Tag ein bisschen müde, deshalb der darauf folgende Dreistellungskampf meinerseits nicht der Rede wert war.

      Beim Doggy konnte man wunderbar Ihre tolle Figur bewundern , Sie ging auf jeden Fall immer gut mit, beziehungsweise hält auch gut dagegen.

      Das Finale war auf jeden Fall wieder französisch fo mit Aufnahme. Auch hier Nix zu meckern. Beim darauf folgenden Ast auch hier wieder keinerlei Zeitdruck und trotz ihrer teilweise holprigen deutsch Kenntnisse mit spanischen zwischen Einlagen eine tolle Unterhaltung problemlos möglich .

      Wie gesagt für mich eine wirkliche Bereicherung und die Wiederholungsgefahr ist zu 100 % gegeben

      Lg Martin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        carino (10.03.2017), PierreX (09.03.2017), bangkok-gambler (09.03.2017), veva (09.03.2017)
      Lädt...
      X