Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Nastja/Simona

    Wer kann mir weiterhelfen.
    Wer war schon bei Nastja oder Simona und kann mir berichten wie es war.

    #2
    Für Simona schau mal hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Coburg-Simona

    und hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnstadt-Simona

    Gruß Kürbis

    Kommentar


      #3
      War vor einigen Jahren bei der Simona. Habe mich von den Bildern verleiten lassen die damals drin waren. Die aktuellen Anzeigen laufen wie ich gesehen habe mit den richtigen Bildern.

      Als ich dort war, ihr wisst wie das ist, die Dame passt nicht zu den Bildern, aber man bleibt halt.

      Meine Erinnerungen sind angenehm. Die ist glaube ich aus der Tschechei. ZK gegen Aufpreis. Und riesige Titten hatte sie. Ich habe dann bei der Dame spanisch bevorzugt.

      Angenehm und freundlich. Seit langem im Geschäft. Hoffe ist gleich geblieben. Kannst ja dann berichten.

      Kommentar


        #4
        nastja

        Hallo erstmal,
        bin neu hier, aber nicht neu im Bereich der SDL.
        War letzte Woche neu Nastja.
        Bilder sind geschönt, das Gesicht ist ok, keine Traumfrau, aber gehobeneren Standart.
        Die Brüste sind Natur und griffig.
        Habe 30470 gebucht, mit zk.
        Blasen war ok, aber habe ich nicht so viel wehrt drauf gelegt, zk waren soweit in Ordnung, nicht wie mit einer Freundin, hatte aber auch schon schlechtere.
        die muschi ist dick und feucht. sie schmeckt gut, war frisch gewaschen und hat sich schön lecken lassen.

        beim reiten lässt sie schön die titten kneten, in der Missio lässt sie sich schön küssen, beine auf schultern sind kein Problem, meine 23cm nimmt sie anstandslos bis zum Anschlag auf, scheinbar hat Sies genossen, Feuchtigkeit ein TRAUM!

        Von hinten SEHR gut dagegen gehalten, ebenfalls tiefe Stöße kein Problem, lässt sich auch schön die Pobacken auseinander ziehen das man die Muschi auch hier schön stoßen sieht.

        Der Rücken war mir etwas zu Pickelig deshalb hab ich Sie die restliche Zeit in der Mission genommen und ihr dann auf Bauch und Brust gespritzt.

        Würde Sie nochmal nehmen, hatte schon viel schlechtere!

        Bis bald.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (22.03.2017)
        Lädt...
        X