Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Jolien bei den X-Ladies

    Moin war gerade bei ihr ;-) und muss sagen der Hammer!!!!!!!
    Angerufen, Termin gemacht ( spricht sehr gut deutsch )
    Angekommen Preise verhandelt 50420,80430 und 150460 habe die 50er Variante gewählt hatte nicht so viel zeit..
    Dann kurz gewaschen und im stehen begrüßt sie war noch angezogen mit sexy reizwäsche ;-) sie hat mich entblättert und ich habe sie langsam ausziehen dürfen woooow was für ein Körper dabei hat sie immer ihren Hintern an meiner Eichel gerieben (göttlich) ich mag es lieber wenn man etwas zum auspacken hat und dabei noch ein wenig GeFummel besser geht nicht dann ging es los erst ein wenig mit der Hand gestreichelt den kleinen aber so richtig zart und sie fing an ganz langsam die Eier zu lecken so richtig langsam und den schafft hoch und runter ............hoch und runter und dabei diese Blicke (meine fresse) AMAZING (unglaublich)
    Und schwupps war er ganz verschwunden und wieder raus und die Eier richtig, richtig langsam wieder blickkontakt und die Hitze kochte langsam hoch ich sie ein wenig gebremst , hingelegt und ein wenig an ihrer mumu und den brüsten gespielt woooow alles echt und es ging weiter wieder komplett versenkt ich konnte es langsam nicht mehr halten ............ gefragt ob ich mich hinstellen darf und sie im Sitzen weiter macht alles kein Problem sagt sie und es war traumhaft wieder richtig langsam und es war zu spät auf ihren wunderschönen Gesicht gekommen 🤗🤗🤗🤗sie ganz ruhig weiter gemacht keine Hektik oder so zärtlich von ihr sauber gemacht ne Coke angeboten und erstmal geschnackt und eine klasse Frau aus Mexiko die in Spanien wohnt und das erstmal in bremerhaven ist (ich sagte zu ihr hoffentlich nicht das letzte mal ) sie wüsste aber noch nicht was die Zeit so bringt ...
    Fazit
    Aussehen 1++++++++
    Blowjob 1+++++++
    Körper 1++++++
    und nein ich mache keine Werbung für sie ( obwohl wenn es das nächste mal Vergünstigt wäre 😂😂😂😂)
    Spass bei Seite.
    Wiederholung auf jeden Fall

    So genug geschwärmt Bericht Ende.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (20.07.2019), Genießer321 (14.01.2019), Balke72 (19.08.2018), Moin,Moin (14.03.2017), Däne15 (08.03.2017), tomfuc (08.03.2017), puteschestwennik (08.03.2017), envela (08.03.2017)

    #2
    Jolien in Bremerhaven - mexikanischerTraum

    (ich sagte zu ihr hoffentlich nicht das letzte mal ) sie wüsste aber noch nicht was die Zeit so bringt ...
    Sie war in der 17. Woche wieder da

    Aufgrund des guten Vorberichts habe ich sie ebenfalls mal besucht.
    Kann das alles so "unterschreiben".

    Ein mexikanischer Traum öffnete mir die Tür in der Schillerstr. ( Location ist bekannt.).
    Groß, schlank, mega hübsch ( Bilder entsprechen der Wirklichkeit ).

    80430 aufgerufen , ab ins Bad und frisch gemacht. Die gekachelten Nebenräume nichts umwerfendes, aber
    sauber und mit ausreichend Handtüchern belegt.

    Lutschen, blasen, saugen...überdurchschnittlich gut.
    Alles durfte man bei ihr erkunden, auch die feuchte Mumu. Sie verwöhnt den Gast, von Anfang bis Ende.
    Das volle Programm...ohne Zeitdruck.

    Lediglich das massieren meines Joysticks untermalte sie mit Gestöhne ( nicht so mein Ding ).

    Ihren durchdringenden geilen Blick werdet ihr dagegen lange nicht vergessen.

    Jetzt ist sie vorläufig in Barcelona ( Wohnort )...kommt aber dieses Jahr wieder nach Bremerhaven.

    Die Dreibeiner werden Schlange stehen...stellt euch hinten an :-)
    Es lohnt sich in jedem Fall !!!

    VG riixx.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (19.08.2018), Däne15 (13.05.2017), tomfuc (13.05.2017), Moin,Moin (13.05.2017)

      #3
      Neulich in Hildesheim

      Für mich ist Jolien keine unbekannte mehr und auch sie freut sich jedes Mal, wenn ich sie beglücke ;)

      Dies war bereits mein fünfter Besuch bei ihr und liegt nun auch schon n Monat zurück.
      Hildesheim Porschestraße war für mich noch unbekannt.
      Parken möglich aber direkt an der Straße im Gewerbegebiet.

      Zu Beginn eine Massage bekommen,
      gegen Ende der Massage angefangen bei ihr auf Tuchfühlung zu gehen.

      Danach habe ich ihr beim Ausziehen geholfen.
      Ich liebe es, ihre Titten anzufassen und wie sie sich dabei an mich schmiegt.
      Danach wies sie mich an, mich aufs Bett zu legen und begann meine Brustwarzen zu liebkosen und mein bestes Stück mit ihrer Zunge zu bearbeiten, Eierlecken und dabei sanfte Berührung mit ihren Fingern an meinem Schwanz, den sie in ihrer Hand hielt.

      Sie fragte dann nach 69 und ich freute mich darauf sie zu lecken.
      Wobei es immer schön feucht sein muss,
      sonst tut es ihr weh.

      Nach einem genüsslichen Aperitif ging es dann in die Reiterstellung.
      Dieser Anblick, wenn sie mit ihren langen welligen Haaren und perfekten Brüsten auf einem Sitzt und man ihr dabei in die Augen sehen kann...
      Zwischendurch knetete ich etwas ihre Brüste und übernahm dann die Führung,
      dies schien ihr auch zu gefallen, da ich das Tempo gut erhöhen konnte.

      Als ich etwas außer Puste war, wechselten wir in den Doggy und schließlich in die Missi.
      ich legte ihre Beine Hoch und drang tief in sie ein.

      Zum Schluss gab es noch eine Handentspannung und dann war ich soweit...

      Zur Endreinigung gab sie mir ein paar Tücher und sie bot mir noch was zu trinken an.
      Die Verabschiedung war wie bei ner Freundin mit zärtlicher Umarmung und Küssen.

      Irgendwann pack ich sie ein und nehm sie mit *schmunzel*

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (23.08.2018), Satyr51 (20.08.2018), greeni68 (19.08.2018), BigfootNB255 (19.08.2018), Balke72 (19.08.2018)

        #4
        Das erste mal in Bremen, mal wieder Jolien

        Neulich war sie für wenige Tage zum ersten Mal in Bremen,
        die Location am Bahnhof hatte sie über ne Freundin bekommen.
        Von den Putztiraden,
        die sie gemacht hat, wie sie erzählte zeugte noch ein leichter chloriger Geruch im Bad.
        Sie ist da sehr reinlich und war empört.

        Nun genug zur Location.
        Hier mein Kurzbericht:
        -------

        Auch wenn ich gerne mit den sensiblen Stellen des weiblichen Körpers etwas spiele,
        was man bei Jolien nicht darf,
        da sie äußerst sensibel ist,
        zieht es mich immer wieder zu ihr hin.

        Die Chemie stimmt einfach und ist das nicht das wichtigste?

        Wie immer gab es Zärtlichkeiten am Anfang und ich half ihr beim Ausziehen.
        Dann Blasen mit Deepthroat sowie Eierlecken und die 69er über einen geilen Ritt und Doggystyle mit zwischenzeitlichem Anblasen,
        bis hin zu einer guten Handentspannung und einem schön zuzusehendem Dildospiel ihrerseits,
        gefolgt von einer Körperbesamung ihrer Brüste und ner entspannenden Massage am Ende...

        Noch ne Cola und mit vielen Küssen verabschiedet worden.
        Bin da wohl einer der Privilegierten,
        denn das würde sie nicht mit jedem machen,
        sagt sie.

        Ich bin mal gespannt,
        wo ich sie demnächst besuche,
        ich war noch nie zweimal am gleichen Ort bei ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.09.2018)

          #5
          Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
          Bin da wohl einer der Privilegierten,
          denn das würde sie nicht mit jedem machen,
          sagt sie.
          du meinst privilegiert weil du dies nicht darfst?

          Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
          Auch wenn ich gerne mit den sensiblen Stellen des weiblichen Körpers etwas spiele,
          was man bei Jolien nicht darf,
          da sie äußerst sensibel ist,

          Kommentar


            #6
            Wieso missverstehen mich heute alle?
            Was hat das Privileg so liebevoll verabschiedet zu werden mit den erogenen Zonen zu tun?
            Das ist doch was ganz anderes.
            Schau mal im Duden nach,
            wenn du ein Fremdwort nicht kennst.
            Ich genieße weiter ihre Küsse.

            Duden - privilegiert:
            bevorrechtet, bevorrechtigt, bevorzugt, in einer Sonderstellung, Vorrechte genießend; (bildungssprachlich) mit Privilegien ausgestattet

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eygor Beitrag anzeigen

              Die Chemie stimmt einfach und ist das nicht das wichtigste?

              Noch ne Cola und mit vielen Küssen verabschiedet worden.
              Bin da wohl einer der Privilegierten,
              denn das würde sie nicht mit jedem machen,
              sagt sie.
              Mein letzter Besuch liegt bei Jolien liegt schon eine Weile zurück.
              Bin wohl auch ein Privilegierter :Laugh, hat mich auch diese Woche nach dem Besuch in Lübeck mit Küssen verabschiedet.

              **blockierter Link**

              Termin war ohne Probleme zu vereinbaren, Location in Lübeck eine der guten Adressen , Wohnung im DG .
              Hatte da schon einige gute Dates, das Bad ist sehr schön, das Bett im Verrichtungszimmer auch.
              Jolien war gut gelaunt, spricht ja ausgezeichnet deutsch, nachdem ich aus dem Bad kam , vor dem Bett anheizen, ich befreite sie von den Dessous.
              Verwöhnprogramm von ihr ist immer noch sehr aufregend, der BJ mit dem intensiven Behandlung der Kronjuwelen ( also Jungs gut rasiert garantiert ausgiebiges Verwöhnen)

              F Bericht ihr war lecker, brachte sie gut in Fahrt, Küssen wurde von ihr forciert, noch mal kurz und fest angeblasen, in Missio eingelocht und schön gepoppt.
              Wechsel in die Doggy und auch hier hat sie gut gegengehalten, mit etwas DirtyTalk untermalt schön entspannt.
              Ruhiges Verweilen, sie säuberte mich, bot mir dann noch eine Massage an , die ich dankend annahm.
              Dabei nett geplaudert, bißchen über den Job und auch Privates.
              Jolien ist eine sichere Bank , guter Service, für Freunde der Natürlichkeit ein Muss, keine Silikonierung und Aufspritzung der Lippen etc.
              Sie ist nächste Woche ein paar Tage in Bremerhaven und fliegt zum Fest dann nach Spanien .
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (20.12.2019), BigfootNB255 (20.12.2019), greeni68 (19.12.2019), mr.nike89 (19.12.2019), MMikee (19.12.2019)

                #8
                Da man zu Jolien nicht mehr viel zu sagen braucht,
                finde ich, sollte man aber mal erwähnen,
                dass sie schon, seit ich sie besuche immer noch die gleiche Traumfigur hat.
                Auch wenn ihre Bilder schon älter sind, haben sie an Aktualität nichts einbüßen müssen.

                Ich war zum Jahresabsch(l)uss nochmal bei ihr
                und sie entschuldigte sich, dass die Massage am Ende leider ausfallen müsse,
                da sie schon einen Anschlusstermin hätte.
                Normal hat sie keine Zeitnot und selten war ein Besuch im Zeitrahmen geblieben.

                Sie gastiert übrigens gerade in Paderborn, ich war kurz davor, sie heute wieder zu besuchen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BigfootNB255 (09.01.2020), greeni68 (07.01.2020)
                Lädt...
                X