Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Christyna - Zierlich+eng-liebe es von hinten!Nur noch heute!

    Hallo zusammen!
    Habe heute Christyna besucht.
    Treffen problemlos telefonisch ausgemacht.

    Tür geöffnet hat mir eine sehr hübsche schlanke junge Dame mit netten lächeln im Gesicht. Christyna sieht aus fast 1 zu 1 wie auf den Bildern. Ist ca 1,60 groß, sehr schlank und sportlich, tollen Körper und hübsches Gesicht.
    Preisliche geklärt: 140460 +50 AV.
    Nach Scheine Übergabe wurde mir Dusche und Getränk angeboten was ich natürlich auch angenommen habe.
    Als ich dann aus der Dusche raus kamm lag sie schon im Bett nur in Höschen, war mir auch zu rech da ich sie selber ganz nackig machen wollte:)
    Wir haben ein wenig geknutscht. Dann habe ich sie geleckt, ihre Muschi ist glatt rasiert und schmeckt richtig gut:) danach habe ich mich auf den Rücken gelegt, sie hat mit dem Mund Conti drauf gerollt und angefangen zu blasen, was trotz Gummi extrem geil war, das kann sie richtig gut . So ging es knapp über 5 Minuten. Dann hat sie sich in Ritter Stellung mit ihrem extrem engem po auf mein Kumpel aufgespießt, das war ein geile Erlebnis, so enges anal. Haben noch 2 Stellungen ausprobiert sie hat immer gut mitgehalten
    aber wieder in Ritter habe ich die Gummi gefüllt. Sie hat die Tücher geholt Gummi abgezogen und meinen Kumpel sauber gemacht ( macht nicht jede Dame)
    Kurz sich frisch machen und wieder ins Bett. Smalltalk. Wieder schmusen das mag sie gerne und ich auch:)Sie hat wirklich tolle Körper und hübschen Gesicht 😍
    Conti drauf und in Missioner Stellung, ihre vagina ist auch recht eng war ein gute Erlebnis, dann Stellung gewechselt im Stehen sie hat Fliegengewicht das ging super. Und in Doggi habe ich dann wieder die Gummi gefüllt, bei dem Anblick kann Mann nicht lange zurückhalten. Christinas Arsch ist echt der Hammer.
    Da war die Zeit leider schon fast um und mir wurde wieder duschen angeboten.
    Ich habe mich noch mal frisch gemacht und angezogen.
    Wir haben und mir warmen Umarmung und küschen verabschiedet.


    Eine klare Weiterempfehlung von meine Seite. Werde Süße Christyna gerne wider besuchen, dass war eine sehr schöne Erlebnis mit ihr😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Panama Jack (07.04.2017), madmax66 (13.03.2017), Pale Rider (11.03.2017), Undresser (11.03.2017), L.Figo69 (11.03.2017), wolpertinger (10.03.2017)

    #2
    Das riecht aber arg nach Werbung

    Anmeldedatum, Wortwahl, Schreibfehler und diese extrem positive Bewertung sind schon arg verdächtig.
    Als ob ein wohlwollender Landsmann Ihr was Gutes tun will.

    @Homer83:
    Hast du dafür bei Ihr Rabatt bekommen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      latinlover69 (07.04.2017), arsch_ficker (11.03.2017), Pfaffe (11.03.2017)

      #3
      Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
      Anmeldedatum, Wortwahl, Schreibfehler und diese extrem positive Bewertung sind schon arg verdächtig.
      Als ob ein wohlwollender Landsmann Ihr was Gutes tun will.
      Kann natürlich sein, dass Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst, aber ich persönlich wäre etwas vorsichtiger damit einen neuen Berichteschreiber gleich so anzufahren.

      Es gibt ja auch bereits ältere Berichte (der erste ist auch aus Regensburg) über diese Frau, die gar nicht schlecht ausfallen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ches-M%E4dchen

      https://www.ladies-forum.de/showthre...berg-Christina

      Die Berichte sind von 2013 und 2014 und damals stand als Alter 28 in den Anzeigen. Ich habe sie letztes Jahr mal besucht ohne vorher die alten Berichte zu sehen (das mit der Nummernsuche hatte ich noch nicht so drauf) und in ihrer Anzeige war auch kein Alter mehr angegeben. Damals bin ich aber wieder gegangen, obwohl sie wirklich nett war und auch für ihr Alter einen wirklich tolle Körper hat - realistisch Mitte 30 (nur anhand der Fotos hatte ich einfach eine jüngere Frau erwartet). Trotzdem war sie immer nett und freundlich. Danach habe ich bedauert, dass ich nicht geblieben bin ... und deshalb kann ich leider nicht viel mehr erhellendes zu Christina (oder in der neuen Schreibweise: Christyna) beitragen als diese Links, die - wie bereits erwähnt - überwiegend positiv ausfallen.
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (11.03.2017)

        #4
        Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
        Anmeldedatum, Wortwahl, Schreibfehler und diese extrem positive Bewertung sind schon arg verdächtig.
        Frage mich wie Du darauf kommst.

        Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
        heute war ich bei Christina im Auweg.

        Ich kann das Mädchen nur empfehlen und mir nicht vorstellen, dass irgendjemand enttäuscht von Ihr ist.
        Du warst doch selber schon bei Ihr, und konntest Sie auch empfehlen, und jetzt zweifelst du bei anderen das an.


        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (11.03.2017), Pale Rider (11.03.2017), Chromstange (11.03.2017)

          #5
          100% Serviceleistung

          Hallo,
          jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben denn, diese Christina hier hat soviel ich von ihr weiss nur ein paar mal im Auweg gearbeitet. Ihr Service ist einfach Klasse auch wenn es bei "Homer83" verdammt nach Werbung aussieht, sie ist nett freundlich und Kundenorientiert. Also ich kann nicht meckern. Ich besuche sie immer wieder gern da man sich auch mit ihr gut unterhalten kann.
          Zuletzt geändert von merlin0703; 11.03.2017, 10:05.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlaumeier (07.04.2017), madmax66 (13.03.2017), wolpertinger (11.03.2017), seeker (11.03.2017), L.Figo69 (11.03.2017), kalletaubengerch (11.03.2017), alex 0815 (11.03.2017), Pale Rider (11.03.2017)

            #6
            Der von mir geschriebene Bericht ist kein Werbung oder so.
            Habe bis jetzt nur paar Mädels besucht und keine gute Erfahrung gemacht. Um genauer zu sagen ich war richtig enttäuscht.
            Bei Christyna war es ganz anders,alles was wir ausgemacht haben wurde von ihr angehalten ohne zu zicken.
            Zu meine Schreibfehler. Bin nicht in Deutschland geboren, Sprache habe ich selber gelernt, aus dem Grund viele Schreibfehler.
            Sorry wenn jemandem meine Schreibweise nich gefällt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (11.03.2017)

              #7
              Sorry

              Da bin ich wohl etwas zu weit gegangen

              Ich fand den Bericht ein wenig zu positiv, um noch glaubhaft zu sein.

              Wenn Sie tatsächlich so gut und kundenorientiert ist, dann freut mich das.
              Bei der Mehrheit der Mädchen sieht das meiner Meinung nicht so aus.

              Vor einigen Jahren war ich auch ein paar mal bei Ihr. Zu Beginn war ich auch wirklich begeistert, mit der Zeit hatte ich jedoch das Gefühl dass Sie immer abspritzorientierter wurde.

              Vielleicht lag's aber auch an mir.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pale Rider (11.03.2017)

                #8
                ich war heute bei ihr und muss sagen das Sie gut ist

                80430 nur FM möglich anal hätte 50 extra gekostet

                schaut aus wie auf den Bildern, also hübsches Gesicht + Körper

                ist sehr nett und versucht GF-Feeling aufkommen zu lassen und hat mich am Anfang schön zu italienischer Musik massiert wo Sie zudem mitgesungen hat

                danach hat Sie gut geblasen und es ging in die Doggy, leider war ich heute nicht in Form sodass er leider nicht in Form gekommen ist, aber Sie hat mir zwischendurch mit blasen auf die Sprünge geholfen, als wir in die Reiter gewechselt sind ist es zum Glück wieder gegangen schließlich habe ich fertig gemacht in der Missi
                ich kann aber schon zustimmen das Sie die Uhr im Blick hat war aber trotzdem guter Service
                Zuletzt geändert von alex 0815; 11.03.2017, 17:18.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Homer83 Beitrag anzeigen
                  Zu meine Schreibfehler. Bin nicht in Deutschland geboren, Sprache habe ich selber gelernt, aus dem Grund viele Schreibfehler.
                  Sorry wenn jemandem meine Schreibweise nich gefällt.
                  Mach dir nichts draus, einige Deutsche sprechen und schreiben noch schlimmer als du.
                  Mich einbezogen, wen meine Finger auf der Tastatur wieder zu schnell tippen, kommt meine Tastatur manchmal auch nicht mehr mit.

                  Danke für den Guten Bericht.
                  Gut geschrieben, alles interessante ist drin und schön geschrieben ohne zuviel unnützes Beiwerk.

                  Kommentar


                    #10
                    Was für ein Body?

                    Komm gerade von einer sehr sympathischen 30+ Ungarin mit einem wahnsinns braungebrannten schlanken Body. Für 120/45 angenehme Massage, zärtliche ZK, traumhafter GF Sex.
                    Wiederholungsgefahr 120%

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X