Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Vivien - war schön

    Hi,
    ich war bei Vivien, Preise wie üblich bei Beata (60430 mit ZK). Sie spricht nur gebrochen Deutsch.
    Die Fotos kommen in etwa hin. Vivien hat strahlende Augen und eine sehr positive Ausstrahlung. Das Ambiente bei Beata ist auch schön, ich wusste sofort, das wird kein Reinfall.

    Eine solche Knutschorgie wie mit Vivien habe ich noch nie erlebt. Sie knutschte mich minutenlang in Grund und Boden. Dabei lag sie nackt auf mir und schaute mir immer wieder tief in die Augen. Wahnsinn...
    Irgendwann wollte sie von mir geleckt werden. Danach hat sie ins Französische gewechselt. Ich hätte vielleicht noch FO buchen sollen...

    Dann setzte sie sich auf mich, ich konnte ganz tief eindringen. Dabei wieder irres Geknutsche.
    Ende dann in der Missio, wobei sie ein bisschen mauerte.

    Fazit also:
    Sprachbarriere, leider ein - wie so oft.
    Verkehr selbst, eher durchschnittlich.

    Ausstrahlung ++
    Knutscherei ++
    Ambiente +

    Also ich kann eine Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreak (11.03.2017)

    #2
    Hallo,
    kann ich nur bestätigen. War gestern auch bei ihr, tolles geknutsche, tiefes und intensives Französisch und der anschließende Ritt war auch sehr schön.
    Ausserdem wird sie beim Lecken ziemlich feucht und kam auch dabei, zumindest wurde es so präsentiert...
    Insgesamt ist sie sicher etwas älter und nicht ganz so jugendhaft wie sie auf den Bildern wiedergegeben wird, aber trotzdem sehr nett, attraktiv und aus meiner Sicht eine sichere Bank für 60 EUR inkl. ZK.

    Kommentar

    Lädt...
    X