Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg i.Br. - Neu Yuko asiatische Schönheit - ABZOCKE, einfach nur schlecht

    Sehr wahrscheinlich sind die Fotos falsch oder bestenfalls einige Jahre alt (+ einige Kilos). Sah in einem schwarzen Kleid mit hübschem Ausschnitt sehr schlank aus, was sie auch ist (allerdings lange nicht so schlank wie auf den Fotos).
    80430 vereinbart (FO, ZK, GV) - wobei ausdrücklich ZK abgefragt und bestätigt wurde.
    Von mir gewünschte Kontaktaufnahme im Stehen verlief dann schon unerfreulich. Jegliches Küssen auch nur auf den Mund wurde abgewehrt, Kopf weggedreht, abgetaucht.
    Auf dem Bett dann ein katastrophales FO, fast nichts gespürt mit reichlich Handeinsatz. Da kam keine Stimmung auf. Es kamen auch noch blöde Bemerkungen. Hat meiner Meinung nach bewußt versucht das Event an die Wand zu fahren. Was ihr auch gelungen ist. Zu GV kam es dann mangels Lust gar nicht.
    Nach ca. 10 Min. behauptete sie es wären nur noch 10 Min. Zeit. Habe sie dann noch ein paar Minuten blasen lassen was betont lust- und erfolglos war.
    Nach ca. 15 Minuten habe ich dann dem Trauerspiel ein Ende bereitet und mich angezogen.

    Die anfängliche Freundlichkeit war auch verschwunden. Sie wurde regelrecht pampig und unverschämt.
    Hatte dann noch im Zimmer versucht die Kontakttelefonnummer anzurufen um mich zu beschweren, allerdings erfolglos.

    Fazit: absolut nicht zu empfehlen.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerKamerad (10.03.2017)

    #2
    An dieser Adresse gibt es ganz selten einmal eine Ausnahme, aber die Regel ist:
    Ältere Festlandchinesinnen mit einer katastrophalen Abzock-Einstellung und einem grottigen Sevice. Sie werden oft als Teenies aus Japan dargestellt. Die Bilder sind durch die Bank irgendwo aus dem Internet heruntergeladen. Nach einem schrecklichen Erlebnis bin ich noch einige Male dort vorbeigefahren, um nicht vorschnell zu urteilen. Ich habe jedesmal auf der Schwelle kehrt gemacht.

    Geht da nicht hin! (Fetischisten ausgenommen, manche stehen ja darauf, betrogen zu werden.)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (11.03.2017)
    Lädt...
    X