Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover/Misburg - Scharli

    Hallo Schreiberlinge!
    Hat schon jemand von euch diese Maus besucht
    Unter dem Namen Scharli kann ich leider in der Sufu nichts finden

    MfG Lonny

    #2
    Selbst ist der Mann

    Probiere sie doch einfach aus.
    Sie sieht ja natürlich aus und die Hoffnung,von Geburt aus einem Frau zu sein,ist groß.
    Sprich,natürliche Brüste!

    Kommentar


      #3
      ich "opfer" mich ... allerdings erst kommende woche

      sie ist mir kürzlich über den weg gelaufen, als ich dort war. sie ist definitiv eine frau, die als solche geboren wurde. wie im übrigen die mehrzahl der mädels dort. sie sieht sehr niedlich aus. eigentlich genau wie auf den bildern, außer dass sie vielleicht 2 oder 3 kilos mehr auf den rippen hat, ohne annähernd pummelig zu wirken. sehr natürlicher typ mit geilen tattoos. werde ihr kommende woche wohl mal einen besuch abstatten, bericht folgt.

      Kommentar


        #4
        Na ja!

        Mir war die Anzeige auch vor ein paar Tagen aufgefallen und im Stillen hatte ich mir gedacht, dass ist also die Ersatzlady oder besser Nachfolgerin von Nong, die jetzt nun tatsächlich nicht mehr da ist

        Also ich heute nachmittag zu Kim (eine weitere neue - freundliche - Empfangsdame), die Stunde für 100 EUR abgemacht. Der erste Eindruck von Scharli (Betonung auf dem "li"): Fotos passen ganz gut, ca. 160 cm groß, Brüste eher weicherer, etwas hängender Natur. Das Tattoo zwischen bzw. über den Brüsten ist wirklich toll, vielleicht etwas blasser als auf den Fotos. Von der Person her würde ich sagen eine Neue im Gewerbe, beim Eintreten in das Zimmer (vorne links), kein Lächeln etc., unsicher wirkend. Hat den Mund nicht aufgekriegt. Ziemlich schnell wurde mir klar warum: a) die Gute spricht kein Wort deutsch b) dreieinhalb Worte englisch in grausiger Aussprache (eines davon war "shower" und c) mit ihren Zähnen steht es nicht zum Besten.

        Verständigung und Absprachen nicht möglich, meine Laune sank schon gleich zu Beginn. Nach Rückkehr aus der Dusche (beide getrennt) begann sie mit einigen Körperküssen, dann etwas FO eher zaghaft, ziemlich schnell den Lümmel gummiert, weiter geblasen, zwischendurch habe ich ein bißchen mit ihrer Muschi gespielt, war aber nicht richtig bei der Sache....dann hat sie aufgesattelt, war ganz o.k., Missi war ganz o.k., sie blieb aber immer auf Distanz...ich habe dann versucht sie in die Richtung zu bringen, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Die Anweisung hat auch geklappt, aber sie hat den Wicht so mit Flutschi einbalsamiert, dass selbst mit Hand kein Grip entstand, also habe ich mit einem Feuchttuch zwei Drittel des Flutschi entfernt, sie mit der Hand weiter gemacht.....bin dann nach kurzer Zeit gekommen.....

        Dann fragte sie: "Massaaaaage"...ja, o.k....und verdammt, das kann sie.....ne knappe halbe Stunde wurde ich nach allen Regeln der Kunst durchgeknetet, Rücken, Beine verknotet (auh scheiße, war das schön als der Schmerz nachließ), Bauch, Arme, Hände, Finger ...alles der Reihe nach entweder in den Schraubstock genommen oder zart bearbeitet.

        Irgendwie bin ich dann doch noch ganz zufrieden rausgegangen, obwohl ich bin ja blöd , ne Thai-Massage kriege ich bei mir um die Ecke für 35 EUR die Stunde und das war ja nicht der primäre Grund meines Besuches.

        Fazit: die Lücke die Nong hinterlassen hat, bleibt. Scharli ist vermutlich die einzige Dienstleisterin bei Kim die durch und durch Mädel war und ist, aber leider für mich kein Grund wiederholt dort einzukehren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lonny (12.03.2017)

          #5
          Kein Ersatz

          Logo sind die,die Nong kennenlernen durften,verwöhnt,aber als Ersatz oder ähnliches kann man Scharli nicht bezeichnen.
          Es ist doch oft so,das Frauen etwas negativ rüberkommt nicht,wenn sie sich nicht verständigen können.
          Warten wir es ab,wie sie sich entwickeln wird.

          Kommentar


            #6
            Vergleiche...

            Ich gebe dir recht...Vergleiche an sich sind nicht angebracht...mir war halt nur der Gedanke gekommen, weil Nongs Weggang und die Anzeige von Scharli zeitlich so nah beieinander liegen...und meine (hohe) Erwartungshaltung hat sicherlich zu dem erst einmal nicht so dollen Eindruck beigetragen...ihr Auftreten war ganz einfach von einer großen Unsicherheit geprägt....also abwarten!
            Zuletzt geändert von no.66; 12.03.2017, 00:08.

            Kommentar


              #7
              schüchtern, aber sehr natürlich und niedlich

              also ich habe letzte woche eine etwas andere erfahrung mit scharli gemacht. zu mir war sie sehr lieb, als ich sie vor ein paar tagen besucht habe. okay, die kleine ist ein eher zurückhaltender, anfangs recht schüchterner typ, aber als sie aufgetaut war, ging sie ziemlich ab. ich finde, dass sie echt klasse aussieht, da sie nicht so dürr ist, sehr natürlich wirkt und einen supersüßen mund hat, den sie auch einzusetzen weiß (nach der eingewöhnungsphase gabs auch zk und ihr französisch war einwandfrei). wir hatten 2 runden spaß, den mittelteil füllte eine recht gute massage. ich hatte das gefühl, dass sie am liebsten reitet – und das war auch meine favorisierte position beim besuch bei scharli. sie gab sich auf jeden fall größte mühe, dass ich mit wohl fühle, und reduzierte auf meinen wunsch hin bei der 2. Runde auch das gleitgel. abgedrückt habe ich wie immer 100 e für 60 minuten, dusch vor- und nachher exklusive. meiner meinung nach braucht sie eventuell mehr aufmerksamkeit als ihre kolleginnen und ein paar nette komplimente, dann kann man aber richtig gut spaß mit ihr haben, vor allem wenn man auf ungetunte damen steht.

              aussehen: 1 (richtig niedlich und natürlich, eine zum verlieben)
              service: 2 (sie gibt sich größte mühe, wirkt aber manchmal ein wenig unsicher)
              ambiente: 2-3 (sehr großer raum gleich links neben der eingangstür, leider ist das bett ziemlich weich)
              wiederholungsgefahr: 100% (ich steh auf geschmackvolle tattoos und mädels, um die man sich etwas bemühen muss; das hat was von nem rollenspiel)

              ps: die bilder oben kommen ganz gut hin, ihr gesicht find ich aber in natura noch süßer.

              Kommentar

              Lädt...
              X