Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Loren aus Polen, zierliche Blondine

    Hallo Leute,

    ich war bei Loren gewesen. Nach dem Klingeln öffnete mir eine zierliche Blondine die Tür. Die Bilder sind aufgehübscht. Da mir Loren gefallen hat, bin ich bei Ihr geblieben und habe 30 min für 70 Eur gewählt. Die Stunde kostet 130 Eur.

    Nach dem Entkleiden und Duschen starteten wir im Bett mit intensiven Küssen und viel Körperkontakt. Nachdem mein Schwanz gummiert worden war drehte ich mich auf den Rücken und ließ Loren aufsatteln. Es war ein schöner Ausritt. Wir wechselten nach einiger Zeit in die Missio, wo ich Ihren intensiven Küssen und dem Girlfriend-Feeling erlag und das Kondom füllte.

    Leider hatte ich keine Zeit für eine Verlängerung.

    Weitere Berichte über Loren findet man unter:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Loren

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Loren
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spaetzuender (15.11.2017), quirin (21.10.2017), alex 0815 (29.04.2017), Beast (13.03.2017), neversaynever63 (12.03.2017), baronsamedi (11.03.2017), seeker (11.03.2017), Pfaffe (11.03.2017), L.Figo69 (11.03.2017), xStylerx (11.03.2017)
Lädt...
X