Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Christina bei Agentur May - enttäuschend

    Anzeigedaten (Sorry für das Bild, aber eine individuelle Anzeige habe ich nicht gefunden, sonderen nur unter der Agentur May):
    Christina aus Litauen
    Alter: 22
    Größe: 167
    Konfektion: 34
    Oberweite: 75C
    Service: Zungenküsse, FO , FT , KB und weiteres auf Nachfrage.
    Beschreibung: Christina ist eine junge, unverbrauchte Schönheit die einen makellosen Körper und unendlich viel Charme besitzt mit dem Sie jeden Mann um den kleinen Finger wickelt. Ihr fantastischer Service macht die Zeit mit Ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis.


    Nachdem es bei ihrem letzten Gastspiel nicht geklappt hat, ist es mir diese Woche tatsächlich mal gelungen, einen der raren Termine bei Christina zu ergattern. Die Frau ist einem Maße ausgebucht, dass man am besten schon zwei Tage vorher nachfragt. Ansonsten hat man nämlich praktisch keine Auswahl.

    Allein diese Tatsache ließ eine gewisse Erwartungshaltung aufkommen, komischerweise hatte ich aber nirgendwo einen Bericht über Christina gefunden. Immerhin hatte ich vorher schon mal die Gelegenheit gehabt, sie zu sehen, denn Blindbuchungen mache ich äußerst ungern. Aber die Bilder hatte mich schon sehr angemacht, und daher das Gute schon mal vorneweg: Christina entspricht 1:1 ihren Fotos, die absolut aktuell sind. Die schönen großen Glocken sind hingegen nicht von Mutter Natur, aber sehr gut gemacht, ohne die kleinen Narben an der Unterseite wäre ich mir da nicht ganz sicher gewesen. Auch bei den Lippen scheint ein bisschen nachgeholfen worden zu sein – gar nicht so mein Ding. Das Alter von 22 Jahren, wie angegeben, dürfte auch schon ein paar Jährchen hinter ihr liegen, Ende 20 kommt der Sache wohl schon näher, tut ihrer Optik aber kein Abbruch. Auch dürfte die KF eher 36 sein, aber das sieht man ja auch schon an den Bildern.

    Gebucht hatte ich 80 für 30, da sind Zungenküsse inklusive, Christina hat da keine Berührungsängste, wie sie überhaupt den vereinbarten Service korrekt ablieferte. Wir begannen also streichelnd und küssend im Stehen und ich war auch sofort in Form.

    Aber damit war der Höhepunkt des Abends praktisch auch schon vorbei. Der Blowjob war, naja irgendwie. Anschließend sattelte sie auf, was allein schon wegen der vor den Augen in Greifnähe schaukelnden fantastischen Möpse eine geile Angelegenheit hätte werden können – war’s aber leider nicht. Ich weiß nicht, ob Christina von Natur aus weit gebaut ist, oder ob unmittelbar vor mir Mr. XXL eine Stunde lang zugange gewesen war, sie ging etwas mechanisch hoch und runter, ich fühlte bei Durchschnittsausstattung meinerseits irgendwie wenig bis gar nichts, jedenfalls so gut wie keinen Grip. Also Positionswechsel, sie auf den Rücken, wurde auch nicht besser, zwischendurch mal Handeinsatz, da die ganze Pracht in sich zusammenzusacken droht, anschließend Doggy – aber alles nicht so der Brüller. Ich weiß nicht, ob jemandem die Situation vertraut ist, aber wenn man dann so mit Müh und Not versucht, noch ein bisschen Geilheit aufrechtzuerhalten, geht’s in der Regel daneben. Immerhin beendete sie das Trauerspiel mit der Hand.

    In der Bewertung bin ich sehr gespalten. Christina ist nett und freundlich, allerdings kam praktisch keine Kommunikation auf. Sie bevorzugt Englisch, aber daran lag es nicht, auch hat sie, wie schon erwähnt, die bezahlte Leistung abgeliefert. Abgeliefert ist das richtige Stichwort, vielleicht auch nur eine Kopfsache meinerseits, aber mit dem Wissen um ihren prall gefüllten Terminkalender hatte das Ganze schon so etwas wie Fließbandcharakter. Sie achtete denn auch schon sehr auf die Einhaltung der Zeit, offenbar stand schon der nächste Termin an. Irgendwie kam bei mir zu keinem Zeitpunkt auch nur das nötige Quentchen Illusion auf, das einen vergessen lässt, dass es auch nur eine Dienstleistung ist. Hinzu kommt, dass die technische Performance wirklich nicht berauschend war, vielleicht macht sie den Job auch erst sei kurzem.

    Kurz: Ich werde sie nicht mehr besuchen, will aber auch keinem davon explizit abraten. Muss jeder selber ausprobieren, ob und wie er mit ihr klarkommt. Vielleicht schreibt ja auch ein anderer noch was zu ihr, Kundschaft genug hat sie ja genug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.04.2018), KleinerKamerad (11.03.2017), Ananga (11.03.2017)

    #2
    Danke für den Beitrag. Derzeit ist Sie wieder öfters bei May..

    Kommentar


      #3
      Hallo , ich habe schon gute Erfahrungen mit ihr gemacht,allerdings war die Terminmässig nicht so viel los .
      Wenn mir die Hausdame am Telefon sagt das die Dame in 20 min frei wäre nehme ich Abstand von einem Termin , weil ich nicht am Fließband abgefertigt werden will . Den Eindruck habe ich nicht gehabt . Ich buche immer komplette Stunden und bin meistens länger bei den Damen in der Agentur .
      Vielleicht hattest du Pech gehabt, auch die Damen haben mal einen schlechten Tag .

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so. Bei Massenandrang meide ich normalerweise die betreffende Dame. Ein Stück weit kann ich es sogar verstehen, dass dann nur noch die Routinenummer heruntergespult wird, andererseits sollten die Frauen dann eben vielleicht doch mal die eine oder andere Auszeit nehmen - dann kann man halt nicht alles abgreifen. Aber schließlich zahlen wir ja für den Spaß und können daher entspechenden Service erwarten.
        Bei Christina hatte ich gegen meine eigenen Vorsätzen gehandelt. In der Woche, in der ich bei ihr war, war sie total ausgebucht, aus dem Grund hatte ich sie bei ihrem ersten Auftritt schon verpasst. Insofern war leider die Alternative take it or leave it. Freut mich, dass du eine bessere Performance erlebt hast.

        Kommentar

        Lädt...
        X