Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim Neckarau - Nicole

    Location:

    in Ma Neckarau eine großes anonymes Apartment-Gebäude, schwer zu parken. Wohnung schlicht aber ordentlich, Bad ist OK und ausreichend ordentliche Handtücher.

    Optik:

    so dieses taufrische Aussehen von den Fotos hat Nicole nicht mehr. Bilder sind meiner Ansicht nach nicht aktuell. Hat jetzt eine etwas größere Narbe längs über dem Bauchnabel. Die müsste ein paar Jahre alt sein (ist nicht störend), daher die Fotos noch wohl etwas länger als die Operation her. Aber sie ist es eindeutig. Sieht OK aus, Figur auch in Ordnung, wenngleich ich etwas mehr erwartet hatte.

    Fuckten:

    Nicole ist nett und freundlich. Unterhaltung geht einigermaßen, kann bißchen deutsch. Schaut leider gerne auf den lautlos flimmernden TV.

    Französich (mit) war gut, nur leider zu viele Unterbrechungen. Immer wenn es gerade richtig geil wurde kam ein Break mit Handbetrieb.

    Doggy war gut, sie nahem vorher eine Flasche zum gleitfähig machen ihrer Muschi. Sie behielt die ganze Zeit den Bildschirm im Auge, kann ich mit leben. SWR ist auch zu geil. Ich habe schon so lange kein drittes Programm mehr geschaut. Dieter Krebs und Iris Berben: das war ne Zeit.......

    Nach einiger Zeit an Action stieg leider ein recht käsiger und extrem unangenehmer saurer Duft auf, den ich sehr nicht schön fand. Das war abtörnend für mich. Ich dachte nur, wenn jetzt meine Nüßchen unten gegen sie klatschen, dann habe ich die nächsten Tage richtige Käsebällchen. Brach dann ab, entfernet mit spitzen Fingern den Gummi, gummierte neu auf und beendete in französisch. Das war wieder gut und Ausdauer war zum Glück dann doch ausreichend. Dieser Duft lag aber die ganze Zeit recht schwer im Raum.

    Fazit:

    Schade. Eigentlich machte Nicole einen gepflegten Eindruck und ist nett. Das mit dem Fernseher müsste nicht sein und das mit dem herben Duft sollte nicht sein und ließe sich ändern. Und dann ein kurzer Blick auf die Flasche: Pflegeöl?!? Der Kenner weiß, dass Kondome sich leider nicht mit Öl vertragen.

    ray-s


    PS:

    30 für 70,- und 60 für 120,-
    Zuletzt geändert von ray-s; 14.03.2017, 02:40.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (31.03.2017), Bastian (14.03.2017), monk (14.03.2017)
Lädt...
X