Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Pauly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Pauly

    Hallo Mitstecher.

    Aus gegebenen Anlass -neue Bilder-
    Hier mein aktueller Bericht über Pauly in Hof.
    Getreu der Devise von “DerMaster7“
    -im Frühling blüht der Seidelblast, mir zerreißt's den Beitel fast-
    verschlug es mich am Montag Mittag zur geilen Pauly nach Hof. Vorher tel. angekündigt, ottostr.11, angekommen und direkt vor der Türe geparkt. Ist glaub ich Stadtrand, ein bischen gegurke, aber ok.
    Geklingelt, sie kam, öffnete mit Schlüpfer, Strümpfe, high heels, oben nix.
    Ok, Umarmt, geküsst, geknuddelt, Geschenke mitgebracht. Und Spirituosen überreicht. Diesmal Hugo für sie, für mich härteres.
    Sie hat eine eigene Wohnung dort, in die man direkt vom Bürgersteig reingeht. Von innen sind die fenster abgehängt, die Wohnung ok.
    War noch im wc, dann schnell zu ihr und los ging es. Schmusen, knuddeln, dann titten massiert. Nun von unten nach oben vorgearbeitet, sie hat dabei im stehen meinen Schwanz massiert. Ich in die Knie um ihre Lustgrotte zu küssen.
    Dann auf auf die Spielwiese. Sie läßt gerne ihre Strümpfe an, ausziehen, endlich sah ich ihre wunderschönen kleinen Füße, größe 36.
    Sie dann auf dem Rücken, ich vor ihr und lutschte an ihren zehen, leckte die füße von unten ab. Derweil massierte sie mit ihrem linken Fuß meine Klöten und die Stange, die schon gut stand. Dann legte ich mich bäuchlings vor ihre Lustgrotte und leckte sie von unten nach oben. Sie stöhnte dabei, etwas künstlich aber stimulierend. Dann wollte ich sie noch im doggy lecken. Also umgedreht, Arschbacken gespreizt. Von unten nach oben hinten schön durchgeleckt. Also über den o ring bis zum Steiss, göttlich.
    Könnte es ewig machen.
    Sie hat leicht gestöhnt. Dann wollte ich sie rannehmen, doggy style. Gummi drauf, etwas Flutschi, sie hat ihn eingeführt, dann action. Vor und zurück, aber auch Kreisbewegungungen, herrlich. Währenddessen packte sie von vorne meine Klöten und massierte sie während des Aktes heftig. Eine Melkorgie sozusagen. Dann verstärkte sie den Druck an der Schwanzwurzel durch Finger Umklammerung. Nach einiger Zeit kam es mir heftig. Melktag.
    Dann raus, sie überprüfte die Kondomfüllung, abstreifen und abputzen. Dann kam Massage. Ich aufdem rücken. Ich forderte sie auf, heftig Druck auszuüben. Hierzu kniete und stellte sie sich auf meinen Rücken (45kg). Dabei spazierte sie auch darauf. Hierbei wurde meine Säule gut eingerenkt und der Rücken gut massiert.
    In den Armen allein reichte die Kraft nicht, um meinen gestälten Rücken ordentlich aufzuweichen.
    Dann setzten wir uns auf und quatschten noch auf dem. Bett. Sie hat dabei ihre Muschi mit zewa abgeputzt, fand ich süß.Ach ja getrunken hat sie vorher einen Schluck hugo, ich während sie auf mir saß und meine brust einölte,
    hochprozentiges natürlich. Ich habe ihr den Alkoholnebel hochgehaucht...sie machte puuh und drehte ihren Kopf zur Seite.
    Dann noch geduscht und das Öl abgewaschen.
    Dann hab ich mich angezogen, haben noch gequatscht über ihre tattoos, wo sie demnächst gastiert, etc.
    Hab nicht auf die uhr geschaut. Waren locker 40min, hab dafür 70Euronen geblecht, plus Geschenke.
    Hatte eine unvergessliche Zeit mit ihr...
    Soviel vom Taubengerch
    Habe die Ehre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.02.2018), DerMaster7 (16.03.2017)

    #2
    Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
    Ach ja getrunken hat sie vorher einen Schluck hugo, ich während sie auf mir saß und meine brust einölte,
    hochprozentiges natürlich. Ich habe ihr den Alkoholnebel hochgehaucht...sie machte puuh und drehte ihren Kopf zur Seite.
    Da hast du noch mal Glück gehabt Taubengerch, dass die Pauly nicht bei der Polizei ist. Sonst wär`s wahrscheinlich zur Blutprobe gekommen und du hättest danach heimlaufen müssen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (16.03.2017)
    Lädt...
    X