Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabella 1.89m aus Ungarn im Candy-Haus - tolle ZK, schöner GF6

    Hallo zusammen,

    Diese Woche war bei Annabella im Candy-Haus Sindelfingen.
    Ein längerer Bericht folgt (hoffentlich) noch.
    Zunächst mal so viel: gelockt hat mich ihre Größe mit 189cm und ihre tollen Fotos. Ich wurde nicht enttäuscht. Es gab wunderschöne ZK im Stehen, im Liegen ging es erstklassig weiter, sie hat einen schönen Körper den sie auch gut einzusetzen weiß, und ich habe nach 1h und mit 120€ weniger hoch befriedigt das Haus verlassen. Leider ist ihr Deutsch sehr verbesserungsfähig, die Verständigung beim AST schwierig. Davon abgesehen eine tolle Frau die ich gerne wieder besuchen werde.

    Grüße,
    B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (29.11.2018)
Lädt...
X