Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Thale - Ivett

    Diese Dame werkelte schon unter verschiedenen Namen hier in der Gegend.
    Hier ein älterer Bericht meinerseits. https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=molfred
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2018, 07:57. Grund: Themen vereint

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...!!!!!&p=475313

    Kommentar


      #3
      Quedlinburg - Ivett - in Neuruppin besucht

      Hallo Gemeinde,
      ich war am Freitag bei Ivett (Alias Lena) in Neuruppin, in der Heinrich-Rau-Straße 56!
      Bei mir war es genauso wie beschrieben.......leider kannte ich bis dato dieses Forum nicht.....sonst wäre ich vorgewarnt gewesen und gar nicht erst hingegangen.
      Also es war wie folgt:
      Bei Ivett angerufen ( 015175181190 ), hin zu ihr, geklingelt und sie machte auf mit total niedlichen Blick und den Worten "...kannst du bitte in 20 min noch mal klingeln......nicht weggehen, bitte, bitte....!" Ich klar, kein Problem, weil mir die Kleine auch richtig gut gefiel!!!
      Da saß ich nun auf der Treppe, dachte.....man was soll's........aber dann kamen massig Leute die mir ständig Fragen stellten. Also ich wieder ins Auto, Handy angemacht, ein entgangener Anruf von Ivett, ca. 20 sekunden vorher. Alao schnell wieder rein in den Hausflur, sie hielt schon die Tür auf und rein. Drinnen textete sie mir noch mal alles runter, was sie für 50 Euro alles machen würde, u.a. auch blasen ohne Gummi, GV mit Schutz - cool dachte ich. Sie schickte mich ins Bad.....ich zu ihr "ich habe gerade eben zu Hause frisch und gründlich geduscht!"...... das interessierte sie nicht und ich solle trotzdem Duschen. Gut sagte ich ........bin ja von Hause aus kein Spielverderber. Also ich frisch geduscht ins Schlafzimmer. In einem rauen Kommando-Ton wurde ich aufs Bett und in Position beordert. Dachte mir so, man dominant ist die Kleine aber, leider ging es die ganze Zeit so weiter, das war dann alles andere als lustig. Sie zog mir gleich einen Gummi drüber - ich hasse es, auf eine noch schlappe Nudel was drauf zu schnallen - und fing mit zwei Finger an, diesen zu bearbeiten. Dachte schon, sie wolle gleich drauf kotzen, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Dann als er soweit war, hopste sie kurz drauf, mit der Hand zwischen den Beinen und fing an, drauf rum zu wackeln. Ich konnte mir nicht so recht erklären, was das sollte. Nach ca. 40 Sekunden hopste sie wieder runter, schaute auf die Uhr, stöhnte und fing wieder an mit der Hand mein Ding zu bearbeiten. Ich war jetzt sichtlich irretiert und fragte, was denn mit blasen sei, da meinte sie "das kostet 20 extra........hast du?" ........ich ja, hab ich noch dabei. Sie: "dann hole.....jetzt" - ich wieder ins Bad zu den Klamotten, ihr dann die 20 in die Hand gedrückt, verschwand sie wieder im Nebenraum das Geld bunkern. Als sie zurück kam wurde ich aufs Bett in Position geschubst und sie fing wieder an mit Handarbeit. Jetzt fragte ich etwas energischer, was das soll und wie es nun mit Blasen ausschaut, woraufhin sie meinte, "nur mit Hand"......daraufhin sprang ich auf, ging zu meinen Klamotten und zog mich an. Sie stand nur wortlos und gelangweilt da, an der Tür meinte ich zu ihr, das hat ein Nachspiel. Ich werde andere Leute vor ihr warnen und in dem Portal (gefunden bei rotlicht-berlin-brandenburg) auch die Betreiber informieren, was ich noch tun werde. Soooo ein Reinfall ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Das nächste mal nehme ich per video die Preise und den Service auf und bei plötzlicher Amnesie spiele ich das dann noch mal ab!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (01.04.2019), BenJo (23.01.2019)

        #4
        Köthen (Anhalt) - Ivett

        Hallo ihr Lieben,
        Normalerweise ist es nicht mein Fall hier über Erlebnisse zu schreiben aber will andere Leute vor einem Reinfall bewahren.

        Ich war heute morgen bei Ivett und stellte als erstes fest das sie für ihr aussehen nur das nötigste tut wenn sie Besuch empfängt, dachte aber anhand des Körpers ist es geschenkt...
        Sie fragte was ich will, halbe Stunde - normales Programm = 50 Euro, dachte mir OK geht klar.

        Als erstes wurde ich duschen geschickt in einem sehr unhygienischen Bad und durfte es mir danach in einem noch unhygienischeren Zimmer gemütlich, kein Kissen, Keine Decke, beschmutzte Laken😷

        Ivett hatte sich ausgezogen, gab Anweisung das ich mich Der länge nach hinlegen soll und zog mir das Kondom über, erst etwas angestreichelt dann steif geblasen, Berührungen bis auf die Brüste werden nicht toleriert, davor nicht, danach nicht und sogar dazwischen nicht🙄😤
        Nach nen sehr lieblosen Programm setzte Sie sich auf meinen Freund und tat einige Bewegungen Die Sex nahe kommen aber gewiss keiner sind, nach kaum einer Minute setzt sie sich auf die Bettkante und macht mit der Hand weiter, hätte ich auch allein geschafft was ich nach einigen Minuten dann auch tun sollte weil ihr Die Schulter wehtat👎
        Bin aufgestanden und gegangen, Also echt Leute die Frau ist unfreundlich und hat keine Lust auf das was sie tut, Und wenns net schnell genug sagt die man soll sich konzentrieren, Ist klar in der Atmosphäre 🤔🤐

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (01.04.2019), BenJo (23.01.2019), Opa-Motzki (17.01.2019), dr ahab (17.01.2019)

          #5
          Zitat von Gentleman87 Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben,
          Normalerweise ist es nicht mein Fall hier über Erlebnisse zu schreiben aber will andere Leute vor einem Reinfall bewahren.
          Schon allein wegen diesem Satz hält sich mein Mitleid in Grenzen . Wir sind also ,,ihr Lieben,, wenn es um negative Erlebnisse geht , ansonsten behältst Du gute Erlebnisse für Dich

          Mal abgesehen davon , das es eine der größten AZF ist im nordostdeutschen Raum, die nicht nur über Tante Google sondern auch hier im Forum relativ leicht zu finden ist.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (18.01.2019), Däne15 (17.01.2019)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            ...ansonsten behältst Du gute Erlebnisse für Dich
            Das bleibt abzuwarten. Immerhin war es sein erster Beitrag.

            Angemerkt sei, dass sich viele von uns Schreiberlingen nach einem miesen Erlebnis hier angemeldet und als erstes einen Negativbericht abgeladen haben (ich auch!). Beim Einen bleibt es eine Eintagsfliege und der Andere bleibt über viele Jahre dabei. Ob dem ersten Beitrag weitere folgen oder nicht, wird die Zeit zeigen. Die zitierte Frage (ich habe sie als Vorwurf verstanden) halte ich daher beim gegenwärtigen Kenntnisstand zu diesem Einsteiger für etwas unglücklich...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Die zitierte Frage (ich habe sie als Vorwurf verstanden) halte ich daher beim gegenwärtigen Kenntnisstand zu diesem Einsteiger für etwas unglücklich...
              Naja, er hat ja zugegeben durchaus wohl Erlebnisse im Paysex zu haben und von der Existenz des Forums wird er ja nicht erstdurch das Negativerlebnis erfahren haben.
              Nenn es Vorwurf oder lieber , Ermunterung zur aktiven Teilnahme mit allen Facetten , Reinfall,Durchschnitt, Spitzendate.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                Naja, er hat ja zugegeben durchaus wohl Erlebnisse im Paysex zu haben und von der Existenz des Forums wird er ja nicht erstdurch das Negativerlebnis erfahren haben.
                Nenn es Vorwurf oder lieber , Ermunterung zur aktiven Teilnahme mit allen Facetten , Reinfall,Durchschnitt, Spitzendate.
                Hallo, Ich möchte mich nochmal äußern dazu 😊
                Ich hab bisher keine berichte gelesen und auch nicht verfasst und dennoch hab ich davon gewusst das es dieses Forum gibt war aber bisher nicht angemeldet und hab eher minderweniger Erfahrung mit "partysex" gemacht, Weil es an sich auch so gute Bekannte Damen immer gab die es unnötig machten 🤗
                Nunja da ich aber keine Lust mehr hatte immer mal die eine oder andere anzurufen und mal was passendes abseits von meinem Geschmäckern zu finden habe ich die Dame besucht und dachte nur als ich raus war,dass Es echt nicht sein kann was die da abzieht und das die damit auch nicht durchkommen kann, jeder kann ja sein Geld machen wie er will aber wenn ich mich für diese Richtung entscheide und Leistungen anbiete dann sollten die auch vernünftig umgesetzt werden...
                Ich wollte einfach nur weil nicht sofort unter dem Eintrag Ivett jemand seine Erfahrungen präsentiert hatte andere von abhalten da hinzugehen und seine Kohle und Zeit in den Sand zu setzen🤔
                Nehmt Es mir Also nicht böse wenn ich negativ startete weil ich es gut meinte, Ich werde gerne berichten wenn etwas absolut durch die Decke ging und euch dann auf dem laufenden halten 😇

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  duckman (01.04.2019), Balke72 (19.01.2019)

                  #9
                  Zitat von Gentleman87 Beitrag anzeigen

                  Als erstes wurde ich duschen geschickt in einem sehr unhygienischen Bad und durfte es mir danach in einem noch unhygienischeren Zimmer gemütlich, kein Kissen, Keine Decke, beschmutzte Laken��
                  …. schon hier hätte ich sofort den geordneten Rückzug angetreten!!! Wie kann es in einem unhygienischen Zimmer gemütlich sein???
                  Beschmutzte Laken!!! Iiihhhhh gitt!!!
                  Auch mein Mitleid hält sich in arg beschränkten Grenzen!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (20.01.2019)

                    #10
                    Und nochmal

                    Ich finde 50€ für den angebotenen Service unseriös, sowohl von der AZV als auch vom Freier.
                    Wer dahin geht muss wissen was passieren kann.
                    Ich esse auch kein Billigsteak
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich könnte mich in den Arsch beissen

                      War jetzt einige Zeit abstinent was den P6 angeht und entsprechend etwas aus der Übung was die Recherche angeht.
                      War im Raum Stendal unterwegs als ich ihre Bilder im Netz gesehen habe. Angerufen und hingefahren (Stendal).
                      Optisch in Natura schon nicht schlecht. 30 Minuten für 50,-€ zzgl. 20,-€ für verbotenen Zusatzservice gebucht. Dann ging es los: Da ist das Bad. Wollte mich im VZ entkleiden, nein, dort im Bad ausziehen. Das Bad ging eigentlich vom Zustand.
                      Als ich dann aus dem zurück ins VZ kam, hätte ich mich eigentlich wieder anziehen und gehen sollen (Kein Tuch auf dem Bettlaken, ...). Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon bezahlt. Also hingelegt. Nein nicht so, hier und so, ...
                      Sie saß dann auf der Bettkante mit übereinandergeschlagenen Beinen und fing an zu wichsen was das Zeug hielt. Ich ihr gesagt sie solle langsamer machen, damit es nicht so schnell endet. Ihre Antwort: Das ist langsam und sie könnte dann auch massieren. Ich war nicht für eine Massage da ...
                      Sie Dann ein bisschen an der Eichel genuckelt (französisch ist anders). Klare Anweisung von ihr: Brüste anfassen und nirgenwo anders.
                      Dann deutete sie das an was wohl Reiterstellung darstellen sollte. Hand am Schaft. Auf meine Frage ob die Hand da sein muss, sagte sie das es ihr weh täte. Das es mir weh tat mit Ihrer Hand dazwischen war ihr egal. Habe ihr angeboten die Stellung zu wechseln auf Missio oder Doggy, Fehlanzeige. Sie hat erst diese Woche im Gewerbe angefangen. Ja, nee, ist klar. Ich ihr gesagt, dass ich der Meinung bin Ihre Anzeige schon früher gesehen hätte. Das wurde verneint.
                      Sie wieder auf wichsen umgestiegen. Habe ich sie gefragt ob das jetzt so enden soll. Nein, sie würde sich nochmal raufsetzen. Naja, was man denn so als raufsetzen bezeichnen kann, wenn die Hand dazwischen ist. Nach 3-5 Hüben wieder abgestiegen und auf Handbetrieb umgestellt. Ich die Augen geschlossen und an Angela Merkel gedacht ...
                      Irgendwann (früher als erwartet) war es dann vollbracht. Sie mir 2 Stücke Kosmetiktuch gereicht und mir den Papierkorb gezeigt wo ich das Kondom entsorgen kann. In der Zeit hat sie sich schon wieder das Handtuch umgewickelt.
                      Habe ich sie gefragt: und jetzt? Hat sie Massage angeboten. Ich mir nochmal Kosmetiktücher um die Pfeife gewickelt und auf den Bauch gedreht. Sie Bodylotion verteilt und ein bisschen mit den Händen über den Rücken gefahren. Anziehen und Tschüss.
                      Habe ca. 15 Minuten im VZ verbracht ... Ich ärgere mich wie die Pest, dass ich als Nicht-Anfänger diesen typischen Anfängerfehler gemacht habe und nicht vorher Ihre Handynummer gegoogelt habe ...
                      Zuletzt geändert von bertone2003; 21.02.2019, 08:47.
                      Gruß

                      bertone2003
                      _________________________________________
                      Haltet nicht nur die Ohren steif

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X