Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Xenia

    War heute bei die Dame da ich lust auf schoko hatte!

    Kurz angerufen und geschaut wie willig entspannt sie am telefon wirkt (mach ich immer), sie war frei und bin dann spontan mal hin.

    Aufgemacht hat mir diese schwarze perle, sie sieht genauso wie auf die bildern aus, lächelt, ist freundlich und spricht gut genug Deutsch.

    Preise sind üblig, habe 80/30 bezahlt.
    Drink und dusche würden angeboten, dann ging aufs bett.

    Sie hat keine berührungsängste, lässt sich sehr gern an die möpse kneten (silikon aber fühlen sich richtig geil an) küsst, saugt an die nippel und lässt sich an die nippel saugen, hatn geilen französisch (mit schutz) und stößt gut mit!

    Es gab nachher smalltalk und hat nie auf die uhr geschaut oder gar gezickt, genervt usw.

    Mal wieder eine sehr gelungenes date, das mädel werd ich bestimmt wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (18.03.2022), Bobby0506 (19.11.2017), DerMaster7 (21.03.2017)

    #2
    KF 34 ohlala

    Ich grüße euch,

    gestern Nachmittag mal etwas Druck verspürt und da ich in der Nähe war die SDL in Fürth angesteuert.
    Die geilen Nippel und die KF 34 wollte ich nicht unversucht lassen.

    Wurde freundlich eingelassen, aber siehe da, von KF 34 keine Spur eher wahrscheinlich die Zahlen verwechselt,
    müsste oder sollte wohl 43 sein , gib es ja nicht aber auch 40-42 kommt gut und eher hin.
    Also schlank ist nicht angesagt, eher molliger Ritt, machte Sie auch ganz gut, hätte ich ihr bei den Volumen nicht zugetraut. Großes Plus die wirklich mega geilen großen schwarzen Nippel, durften auch gut gesaugt werden.
    Habe ihr im finalen Ende auf die Brüste gespritzt, die Nippel hatten mich total angetörnt.

    Dusche wurde jeweils angeboten, Getränk nein, sehr ansprechende Dusche!

    Preise 20450, 30480, 604130, Wiederholungsgefahr eher nicht, ob wohl?

    Servus
    Erektonom

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (30.05.2018), Massage-Möger (29.05.2018)

      #3
      Schweinfurt - Xenia

      war gestern bei Xenia in SW. Saubere Wohnung mit Dusche und schönem Zimmer. O.K KF 34 ist nicht ganz wahrheitsgemäß, aber kubanische Hintern sind etwas betonter 😉. 30480 ist durchaus gut investiert! ZK mag sie nicht so, hat aber traumhaft dicke Lippen zum Küssen! Klit und Schamlippen fühlen sich im Mund traumhaft an, da sie wundervoll volminös sind. Xenia ist eine sehr freundliche Dame, nur stören mich die leider viel zu prallen Silikonbrüste... Schade, dass Frau immer denkt, es muss prall sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baron_v_Harthaus-Neff (18.03.2022), Bobby0506 (05.08.2018)

        #4
        Zu Xenia gibt es schon einen thread im selben Regionalforum:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Bayreuth-Xenia
        Fotos sind wohl auch gleich.
        Vielleicht dranhängen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von cees Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Bayreuth-Xenia
          Fotos sind wohl auch gleich.
          Vielleicht dranhängen?
          Hast recht, erledigt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (28.06.2018)
          Lädt...
          X