Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Denisa in der 27a (Erstbericht)

    Hallo Zusammen,
    hier nun der Erstbericht zu Denisa. Eigentlich war sie nur meine zweite Wahl, da es noch keinerlei Berichte über sie gibt.

    Preise sind 50430. Franz pur ist dabei. Ebenso (und das erstaunt mich) GB. Wer meine Berichte kennt, weiß das ich auf Aufnahme stehe. Eine gute GB oder Spanisch geht zur Not auch. Ich stehe aber auch drauf dabei mein handy zu zücken und ein paar schöne Erinnerungen festzuhalten. Das ist oft sehr teuer (und darum uninteressant), aber bei ihr ist es inclusive bei den 50€. Sie bietet aber keine Aufnahme an.

    Alle Details habe ich per Whatsapp abgesprochen, vorhin vor dem Besuch noch mal angerufen und alles noch mal abgeklärt.

    Als ich da war: Begrüßung ging so, machte ein wenig genervten Eindruck. Das gab sich dann aber. Geduscht, dann aufs Bett. GF-Feeling kam nicht auf, war aber nicht so schlimm. Die Erwartung hatte ich nicht. Geblasen hat sie pur, und ich durfte auch alles festhalten.

    Dann die diversen Stellungen abgearbeitet, auch alles festgehalten. Dann habe ich mich auf ihren Oberkörper gesetzt, habe sie noch mal pur blasen lassen. Ab und an ihn auch mal tiefer reingeschoben. Sie hatte Sorge, dass ich in den Mund komme. Ich habe ihr aber versichert, das ich aufpasse und ihr Bescheid gebe. Und dann alles auf den Mund geschickt. Ich habe ihn dabei steuern können und auch noch schön die Eicheln an ihren Lippen sauber geschmiert. Auch hierbei durfte ich wie abgesprochen alles filmen.

    Die Bilder kommen grob hin (klar, Photoshop ist immer dabei). Sie ist eher wenig das Modell, eher das Mädchen von nebenan. Sehr kleine Brüste, aber OK.
    Dann noch mal duschen und dann ab auf die Straße.

    Zimmer: 2
    Dienste: 1 (was ich wollte und abgesprochen war wurde zu 100% eingehalten)
    Aussehen: 3 (Mädchen von nebenan), aber völlig OK
    Freundlichkeit: die ersten 5 Minuten: 4- , dann wurde es aber zu eine 3+
    Wiederholungsgefahr: 0 (mach ich in der Regel nur sehr selten)

    Memo an mich selbst: zuhause das Handy nur rumliegen lassen, nachdem die Videos runter sind...
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (21.03.2017), MaxCady (21.03.2017)

    #2
    Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
    ...da es noch keinerlei Berichte über sie gibt.
    Hier gabs vor Jahren schon mal was zu ihr

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=denisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (21.03.2017)

      #3
      Hey, danke dir.
      Ich habe den nicht gefunden, da ich über die Handynummer gesucht habe. Und die war damals nicht angegeben.
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar

      Lädt...
      X