Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Adriana

    Genau mein Typ

    Für sachdienliche Hinweise über die Hübsche wär ich sehr dankbar👍

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...86-Adriana-Ulm
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (22.03.2017)

      #3
      Ein gutes Date

      Zitat von piet Beitrag anzeigen
      Genau mein Typ

      Für sachdienliche Hinweise über die Hübsche wär ich sehr dankbar��
      Hallo Piet,
      nachdem ich gestern in der Leinestr. 4 so einen Reinfall erlebt hatte, musste ich mit meinem unruhigen Docht noch woanders Gassi gehen. Da in der Villa z.Zt. nur Schrott arbeitet (ist nicht böse gemeint Claudia, aber so isses gerade), bin ich in die neue, sehr saubere Adresse Maschmühlenweg 50 gefahren. Diese Location bitte nicht mit den anderen von mir gemiedenen Hausnummern verwechseln. Dort werkelt gerade Adriana aus Tschechien. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Parken auf dem Parkplatz wo der Bäcker ist, nicht beim Reifenservice, die machen immer Ärger.

      Optik: Etwas dünnere Figur als auf den Bildern, Gesicht sehr hübsch und versaut
      Freundlichkeit: Sehr freundlich und kein Zeitdruck
      Sex: FM und Sex in allen Stellungen, Muschi war recht nass, Fickt gerne, Abitur im Blasen, Hauptschulabschluß bei der Handmassage, sehr weiche Haut, gemachte Titten: oben Natur, unten Silikoneinlage, leider sitzt ein Nippel leicht schief, schade. Ist mir nur aufgefallen, stört nicht sehr
      Preis: 80440 oder 45 (keine Ahnung Adriana hat nicht auf die Uhr geschaut)
      Wiederholung: 90% (da Bilder etwas bearbeitet; Gesicht ist aber sehr hübsch und Titten sind auch 1a)

      Gruß
      Oili
      Zuletzt geändert von oili; 22.03.2017, 23:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (22.03.2017)

        #4
        Vielen Dank👍☺

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oili (22.03.2017)

          #5
          ?

          mein Gott, was für geile Titten. Macht sie Zungenküsse?

          Kommentar


            #6
            Keine ZK

            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            mein Gott, was für geile Titten. Macht sie Zungenküsse?
            Nein, keine ZK, nichts für Dich
            Gruß
            Oili

            Kommentar

            Lädt...
            X