Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Paulina aus Franken

    Hallo Leute,

    vorgestern Abend mal 100 km auf mich genommen und nach nürnberg gefahren, da Paulina von der Statur her genau mein Typ ist. Verständigung auf Deutsch problemlos, da sie auch von hier kommt. Man könnte auf Grund ihres Dialekts meinen, dass sie wo anders herkommt, habe ich aber nicht gefragt...in dem Job ist sie wohl schon seit sie 18 ist tätig.
    80 € halbe, 120 ganze Stunde... FO / KB / Küssen inklusive. Noch besseres frz. gegen Aufpreis, anal bietet sie nciht an. Wir hatten sehr zärtlichen Sex miteinander. Angefangen auf meinem Schoß mit Küssen und langsamen Vortasten / anknabbern - die Nippel wurden schön hart ;) Blasen ist bei ihr sehr zärtlich, aber man konnte ihr ohne Probleme sagen dass es etwas festern sein darf. Beim Lecken ist sie dann schön feucht geworden und wie zu erwarten war sie sehr eng...mehr als 1 Finger passte nicht rein. Da sie auch auf ihre Kosten kommen wollte, ham wirs anfangs in der Reiter und dann in der Missio mit aufeinander liegenden Körpern getrieben so dass sie auch selber gekommen ist und ich dann nassgeschwitzt auf ihren Oberkörper gespritzt habe. Da sie so klein ist ging eine Kleinigkeit über ihre Schulter aufs Kissen.
    Danach noch nette Unterhaltung. Wiederholungsfaktor: Ja! :-)
    Sehr zu empfehlen, wer auf kleine süße mäuse steht, wo automatisch der Beschützerinstinkt anspringt ;)
    lg, euer Nightdreamer
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.04.2017, 17:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    steffel75 (31.03.2017), neuling (24.03.2017), Tester1 (24.03.2017), kalletaubengerch (24.03.2017), Massage-Möger (24.03.2017), Thaimann (24.03.2017), SledgeHammer (24.03.2017), DerMaster7 (24.03.2017), Undresser (24.03.2017)

    #2
    kaufmich Bella50

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      weiss jemand wann sie wieder in die bismarckstrasse kommt?

      Kommentar

      Lädt...
      X