Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Pieschen - Letizia, flapsige Schnalle

    Ne geile überschminkte Schnalle, allerdings ihr Ärschelchen im Tanga so flach wie ne Briefmarke. Für n Fuffi läuft da nichts. Das hat se wohl schnell geschnallt. Haut ist viel dunkler als auf Bilder, Alter passt.

    Während ich im Flur mit ihrer Kollegin (Maria) redete, wo se noch taubstumm daneben stand, ist sie ins Zimmer gelatscht, hat sich aufs Bett geschmissen und von dort aus Kommentare abgeben. Ihre Kollegin ist älter, weniger abgebrüht, aber Gesicht nicht so doll. dafür ihre Titten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nobunaga (28.03.2017), kalletaubengerch (28.03.2017)
Lädt...
X