Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Delia Schön war es

    Malzeit ,

    wie schon angekündigt musste ich nach meinen Zahlreichen besuchen im 5 Element mal wieder raus und etwas frische luft schnappen. Es war samstag (25.03.2017) abend als ich bei Delia angerufen habe. 30480 ,Stellungswechsel und Alles mit Gummi. Also vereinbarte ich für 21:45 einen Termin.

    Da ich nur Zwei 50 € Scheine hatte und man sich Niemals von einer SDL was rausgeben lassen sollte. machten wir 40 min aus.

    Dann ging es erstmal entspannt los indem wir unsere körper begutachteten und uns anlächelten, während ihr hund im nebenzimmer gebellt hat was aber weiteren anreiz gab sich zu unterhalten. Dann ab auf die Matte Gummi auf meine Prügel und Blasen, Blowjob war gut !

    Auf wunsch meine Lieblingsstellung setzte sie sich dann auf mein gutes stück und fragte noch ob es ein Problem sei wenn sie mich schnell fickt, nicht das ich zu schnell komme... was für mich aber kein Problem war. Danach vergnügten wir uns in der Missio, dannch Doggy. Dann gingen mir die Stellungen aus .... ich lies meinen Schwanz in ihr stecken und erkundigte mich nach weiteren stellungen. Ihr fiel keine ein also sollte sie sich im stehen vor das Bett beugen und ich nahm sie noch ordentlich von hinten durch .... dann füllte ich auch das Tütchen. Danach gabs noch etwas smalltalk auf dem Bettchen, dann gings ab unter die dusche.




    Meiner meinung nach zu empfehlen ... ich glaube aber, dass man mit diesem Menschen nur etwas reden muss um eine enstpannte atmosphäre zu schaffen in dieser sie dann ihre arbeit (auch gerne) verrichtet.
    Zuletzt geändert von erhatenlange; 28.03.2017, 12:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (13.05.2017), derneue (28.03.2017)

    #2
    Delia, früher Amy und Anita

    https://www.ladies-forum.de/showthre...173-Erfurt-Amy
    Zuletzt geändert von Andrew666; 13.05.2017, 10:48.

    Kommentar

    Lädt...
    X