Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Chantal - nicht wirklich traumhaft

    Hallo liebe Leute,

    ich bin es mal wieder.
    Nach einer kleinen Abstinenz war mir wieder am Sonntagabend nach etwas Vergnügen.
    Laut Anzeige sollten im LC zu Salzgitter Viktoria und Alina werkeln. Vor allem letztere war mein Ziel.

    Geöffnet wurde mir jedoch von Chantal, auf Nachfrage wo denn die beiden erwarteten Damen wäre wusste die Gute überhaupt nicht wer das sei....

    Nunja. Ich ließ mich auf die 50/20 Variante zu Testzwecken ein und trat ins VZ.
    Chantal sieht in etwa so aus wie auf den Fotos. Zumindest war das wohl vor etwa 10 Jahren der Fall.
    Die KF von 38 korrigiere ich mal auf 42 + Bauch der dem einer Schwangeren im 5. Monat gleichkommt, minimum.
    Das Hinterteil ist auch etwas größzügiger als die Fotos es verheissen.
    Die Haare trägt sie schulterlang in Schwarz. Mit genug Phantasie erkennt man sie in den Fotos wieder.

    Nach der Waschung begaben wir uns aufs Bett, etwas streicheln und eine Massage für den Lütten begannen den Akt.
    FM wurde im stehen angeboten, da es ihr so besser passte.... selbiges war eher eintönig und mit reichlich Handeinsatz.

    Lecken war dann etwas besser, zwar in einem Stoppelfeld das hart an der Grenze zum Begriff Behaarung war, allerdings Geschmacksneutral und von leichtem Stöhnen begleitet, das authentisch rüberkam.

    Es kam zum Verkehr in der Doggy, wobei mir wieder suggeriert wurde das mein Lulli recht groß (das ich nicht lache....) ist und es deshalb nicht zu wild werden solle.
    So langsam war es mir dann eher unangenehm und ich rammelte in der Missi der Gummiinnenbefeuchtung entgegen, bevor die Lust vollends von mir ging.
    ZK waren die ganze Zeit kein Thema, oki ist bei der 50er Variante eben nicht immer drinne.
    Nach der Säuberung dann fix in die Plünnen und raus. AST war heute auch nicht wirklich mein Wunsch.

    Fazit: Man bekommt eben nicht immer was auf den Bildern versprochen wird, das ist ja bekannt. Hier ist aber eine signifikante Abweichung zu vermelden, was mir künftig eher die Alarmglocken auslösen wird.

    So long,

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (28.03.2017)

    #2
    Broesel69

    Moin,
    Finde auch den Service und die Optik den es vor ein paar Jahren im LC gab ist Geschichte.
    Ein paar Ausnahmen (SDL) bestätigen aber die Regel.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Im Grunde gebe ich dir da recht.
      Seitdem Servicegranaten wie Tanja oder Emilia weg sind habe ich kaum eine Dame dort kennengelernt die eine dauerhafte Besuchsmöglichkeit abgeben würde.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      Lädt...
      X