Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Melina bei den X-Ladies; Abbruch

    Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder auf Tour gewesen und leider ein Totalreinfall. Diesmal haben es mir die Bilder von Melina angetan. Die Lokation ist bekannt. Kurz vorher angerufen, sie ging ran, bestätigte das ich kommen kann und ein paar Minuten später war ich da.

    Sie öffnete in einem Top mit Spaghettiträger. Die Bilder stimmen soweit. Hat ein sehr schönes Gesicht. Hat so einen Nadelkopf über dem Mund. Die Oberweite ist gemacht. Man sieht sehr deutlich die Narbe. Vereinbart waren 800430 mit Küssen. Sie hatte kein Wechselgeld, so dass ich letztendlich dann sogar 90 Euro bezahlt habe. Nun, es sollte noch besser werden.

    Es ging kurz ins Bad. Ich war gerade mit Pinkeln und Händewaschen fertig, da kam schon die Frage ob alles ok sei und ich bald fertig wäre. Ich hab noch schnell Mundwasser rein geschmissen. Zum Glück hatte ich zu Hause geduscht.

    Im Zimmer hat sie mich nackt erwartet. Sehr netter Anblick. Es ging im Stehen los. Habe ein wenig abgetastet. Allerdings war die Spalte tabu bzw. wurde immer wieder weggezogen. Küssen war drin. Allerdings hatte sie doch tatsächlich ein Kaugummi im Mund. Sie hat mich dann unmissverständlich aufs Bett befördert. Kondom rüber und ein wenig blasen. Allerdings mit viel Handansatz. In der 69 hat sie es ganze 60 Sekunden ausgehalten. Dann sagte sie es ging nicht mehr, weil sie sich nicht mit den Armen aufstützen könnte. Dann ging das Gezeter los und meine Lust war dahin. Es kam zum Abbruch. Mein aller Erster, in ein paar Dutzend Begegnungen. (Ja, ich habe erst später mit dem Schreiben angefangen.)

    Ich also auf und in Richtung meiner Klamotten und sie direkt auf 180 Puls. Fängt an zu schreien, was mit mir nicht stimme. Meinte ich wüsste nicht wie man mit Frauen umgeht, usw. Ich habe es mir angehört und nichts erwidert. Als ich dann eine Socke suchte, meinte Sie nur ich solle mich beeilen oder sie ruft die Polizei. Daraufhin habe ich sie freundlichst gebeten die Polizei zu rufen und mich (leider) daneben benommen und sie immer weiter gereizt, bis sie fast explodiert wäre. Tut mir im Nachhinein (fasst) leid, aber wenn schon kein Sex, dann wenigstens Theater. Nun ja, das Geld habe ich natürlich nicht wieder bekommen.

    Jetzt kommt die berühmte Frage nach der Chemie. Kann sein, aber ich bin nicht neu im Geschäft, weiß mich (außer zum Schluss dieser Begegnung) zu benehmen und bei der hurtigen Eskalation kann es definitiv nicht nur die Chemie gewesen sein.

    So, dann. Better luck next time.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (29.10.2018), tomfuc (11.04.2017), Däne15 (05.04.2017), Commander (29.03.2017), dieter2811 (29.03.2017), schleckilecki (28.03.2017)

    #2
    Melina, der Super-Flop

    Hi Mezzo, danke für deinen Bericht und die sehr deutliche Warnung. Ich hatte vor einigen Monaten in Oldenburg, Damm 18 das zweifelhafte Vergnügen. Sie kam bei den Verhandlungen schon zickig und arrogant rüber. Ich bin dann aufgestanden und habe den Raum wortlos verlassen. So tobte dann wie Rumpelstielzchen, beschimpfte mich wüst und faselte auch etwas von Polizei. Ich habe auf der Straße ein paar Mal tief durchgeatmet und war froh, körperlich unversehrt zu sein die Kohle gespart zu haben.

    Satyr

    Kommentar


      #3
      Moin,

      war auch bei dieser besagten Dame im letzten Jahr. Die Bilder sind echt top, aber was einem bei einem Treffen mit der Dame begegnet ist ein reiner Flop!

      Habe bei ihr auch 80430 bezahlt für FM und Verkehr. Dann hat sie noch darauf hingewiesen dass ihre Brüste gerade gemacht und tabu sind - Erster Rückstoß, aber ok und verständlich. Nach dem Waschgang gings auf die Spielwiese und sie fing mit FM an inkl. viel Handeinsatz. 2 min geblasen, aufgesattelt und dann nach einer Minute stellungswechsel in Doggy und dann gute 3 minuten durchgehalten und dann fing sie wieder an mit viel Handeinsatz den Akt zum Ende zu bringen, was ihr nicht gelang und die Lust auch schwand aufgrund ihrer arroganten und zickigen art. Sie äußerte sich dazu "ich habe alles versucht, service vorbei!" Nach ca. 20 Minuten war ich dann auch bei Ihr raus!

      Fazit - Finger weg von der Dame! Sie ist eine absolute Blenderin und Abzockerin!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (19.07.2017), tomfuc (11.04.2017)

        #4
        Moin,

        ist unter anderem Namen (Celin), mit neuen Bildern und Telefonnummer 0151-75635368 wieder in Bremerhaven.

        Habe mal die Stichwortwolke aktualisiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (09.07.2017), Däne15 (09.07.2017)

          #5
          kurz zum Thema

          Liebe Gäste,

          auch zu uns sind diese Informationen mittlerweile durchgedrungen.
          Wir akzeptieren ein solches Verhalten nicht, wie bekannt ist, ist uns die Qualität unserer Adressen enorm wichtig.
          Aus diesem Grund möchten wir uns ganz klar von Melina/Celin distanzieren, sie ist ab sofort und auch in Zukunft nicht mehr bei uns anzutreffen.
          Wir stecken sehr viel Energie und Mühe in unsere Arbeit und schauen bei der Vergabe der Termine immer genau hin, jedoch können auch wir natürlich nicht alles im Voraus wissen.
          Wir wünschen euch trotz des Vorfalls weiterhin genüssliche Stunden in den x-ladies Apartments.
          Euer x-ladies Team.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            treeking (03.12.2017), hhb6870 (11.07.2017), scharnhorst (11.07.2017), schleckilecki (11.07.2017), Lemongras (11.07.2017)

            #6
            Das ist mal ein klares Statement und es würde mich freuen, wenn die konkrete Gästekritik wirklich verarbeitet wird,
            schliesslich sind die x-Ladies meine wichtigste Anlaufstelle.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hhb6870 (12.07.2017), Däne15 (11.07.2017)

              #7
              Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
              Das ist mal ein klares Statement und es würde mich freuen, wenn die konkrete Gästekritik wirklich verarbeitet wird,
              schliesslich sind die x-Ladies meine wichtigste Anlaufstelle.
              Klare Zustimmung.

              @ x-Ladies
              Ebenso würde ich mich freuen wenn diese Anmeldung keine Eintagsfliege wird und zu gegebenem Anlass wieder was zu lesen ist.
              Vielleicht auch als 'Sprachrohr' der 'Berichtsopfer'

              Halte mich für kritikfähig und immernoch lernfähig
              ps. schreibe am liebsten Lobeshymnen
              Zuletzt geändert von Däne15; 11.07.2017, 20:18. Grund: ps. ergänzt

              Kommentar


                #8
                Zitat von X-Ladies.de Beitrag anzeigen
                Liebe Gäste,

                auch zu uns sind diese Informationen mittlerweile durchgedrungen.
                Wir akzeptieren ein solches Verhalten nicht, wie bekannt ist, ist uns die Qualität unserer Adressen enorm wichtig.
                Aus diesem Grund möchten wir uns ganz klar von Melina/Celin distanzieren, sie ist ab sofort und auch in Zukunft nicht mehr bei uns anzutreffen.
                Wir stecken sehr viel Energie und Mühe in unsere Arbeit und schauen bei der Vergabe der Termine immer genau hin, jedoch können auch wir natürlich nicht alles im Voraus wissen.
                Wir wünschen euch trotz des Vorfalls weiterhin genüssliche Stunden in den x-ladies Apartments.
                Euer x-ladies Team.
                Respekt!

                Die Dame ist vorzeitig abgereist und ihr habt Wort gehalten.
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar

                Lädt...
                X