Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! LARA - Erotica Voyage

    Heute Mittag habe ich das Berufliche genutzt um 5km weiter das Erotica Voyage zu besichtigen.

    Liegt ziemlich am Ende der Straße und wirkt sehr diskret. Freundliche Begrüßung und Vorstellung der Damen eine besser wie die andere, gute Woche erwischt waren meine Gedanken und mich für Lara entschieden, sehr natürlich und mit wunderschönen Brüsten und einer Beach Strand Figur.

    Eine Stunde vereinbart 100460 kurz geduscht und ins Zimmer.

    Blasen war tief und Eierkraulen hat sie auch gut drauf. Ihre Brüste sehr weich und zarte Haut duftet auch sehr schön.

    Zungenküsse waren leidenschaftlich und erste Sahne, haben uns gut ergänzt.

    Sie hat mir das Gummi mit dem Mund aufgesetzt was ich als sehr Geil empfunden habe und sich auf meinen Schwanz gesetzt. Sie weiß was sie will dachte ich .

    Reiten, einwandfrei!! Könnte zur Rennbahn nach Baden Baden ist voll abgegangen auf mir!

    Macht richtig Spass mit Lara, sie hat richtig Bock und habe sie dann auch gut von hinten in der Doggy bearbeitet. Als mein Gummi voll gewesen ist hat sie es behutsam mit dem Zewa entfernt und mich dabei grinsend angeschaut. Bist du zufrieden hat sie gefragt, und sagte nur ja!!!

    Haben uns ganz gut unterhalten entspannt, über dies und das was ich beruflich mache etc. und uns durchgehend dabei gestreichelt. War ja klar, dass bei dieser Sympathie eine zweite Runde kommen muss.

    Lange Rede, es war alles klasse!

    Habe ihr auf ihre Prachttitten gespritzt. Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich sie nochmal besuchen werde, es hat klasse gepasst.

    Verabschiedung war auch sehr freundlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (08.04.2019), die Wachtel (31.03.2017), Ananga (30.03.2017)

    #2
    Werde heute Mittag wieder zur Location fahren,hat einer vielleicht noch einen Tipp welche Braut Top ist Der Frühling ausgebrochen und ich bin Dauergeil

    Kommentar


      #3
      jo

      Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen
      Werde heute Mittag wieder zur Location fahren,hat einer vielleicht noch einen Tipp welche Braut Top ist Der Frühling ausgebrochen und ich bin Dauergeil
      Moin ja schau mal hier:

      Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen

      Macht richtig Spass mit Lara,
      Lange Rede, es war alles klasse!
      Kleiner Scherz sorry.

      Kommentar


        #4
        LARA: Die find ich spannend!

        Hi Liebeszauber,

        das ist ja eine hinreißende Frau! Vor Allem endlich mal eine Dame mit 180 cm Länge. Für mich also quasi eine Pflicht hinzugehen! Eine Frage habe ich noch: Ist ihr deutsch OK oder beherrscht sie im Wesentlichen nur die "deutschen Fachbegriffe"?

        Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen
        ...Haben uns ganz gut unterhalten entspannt, über dies und das was ich beruflich mache etc. und uns durchgehend dabei gestreichelt. ...
        Ich habe ja bereits gelesen, dass Du schon etwas dazu geschrieben hast. Ich frag' aber lieber nochmal nach, da ich großen Wert darauf lege.

        Danke schon mal!

        Gruß Dödel
        Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

        Kommentar


          #5
          Lara in Hechtsheim - Hammerbody

          Liebe Gemeinde,

          die Fotos von Lara habe mich so gereizt, dass ich heute einen Termin mit ihr vereinbarte.

          Bestärkt hatte mich bei meiner Auswahl der Bericht von
          Liebeszauberer2501, den ich im Wesentlichen bestätigen kann.

          Lara bietet einen sehr umfangreichen Service an (u.a. auch AV, was ich nicht buchte).
          Ich beliess es bei einer h f 100 (zzgl. 20 Tip).

          Lara hat ein freundliches Wesen und eine zuvorkommende Art. Sowohl Zärtlichkeiten, als auch GV wurden mit großen Engagement dargeboten.

          Was ich aber am bemerkenswertesten fand ist ihr absoluter Hammerbody. M.E. eine nahezu perfekte schlanke Figur mit perfekten natürliche Brüsten.
          Ausgeprägte Schamlippen runden das Bild, wie ich finde auf das geilste ab.....

          Sie machte auf mich einen recht professionellen Eindruck, was ich durchaus als positiv bewertet zu verstehen wünsche.
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mister- green (08.04.2019), veva (09.03.2018)

            #6
            Lara

            Hallo,

            ich war zweimal bei Lara. Auch ich war begeistert von ihr.
            Beim zweiten Mal war es nicht mehr so. Ich denke ich bin nicht ihr Typ.
            Deshalb für mich keine Wiederholung.

            BG LP

            Kommentar

            Lädt...
            X