Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mona bei lust-ladys! Scharf wie Paprika??? - Eher nicht!!!

    Anfang der Woche nachmittags spontan zu Mona gefahren...., hatte Lust auf diese riesigen Titten. Vor dem Eintreffen kurz angerufen und geklärt ob Mona frei ist, andernfalls wollte ich weiterfahren zu Larissa bei den Lustengeln (Edisonstraße). Sie empfing mich gleich an der Tür in sexy Wäsche, ihre riesigen Titten hatten sofort meine volle AUfmerksamkeit und wir gingen in ein kleines Zimmer im EG zum geschäftlichen Teil. 50€ für 30 Min., der übliche Haustarif. Ihre angebotenen Leistungen laut SedCard all inklusive.... (Fingerspiele, ZK, EL, "erfahrene Liebhaberin, heißer Sex....scharf wie Paprika!").
    Na dann mal los.... dachte ich.
    Dann gings nach oben ins 1. OG und wird entledigten uns der Klamotten. Sie nur teilweise..., sie hielt ihre netten Dessous und den Monster-BH fürs erste noch an. Zum Waschgang musste ich dann im Adamskosstüm nochmal runter ins EG, nur da ist ein Bad. Fühlt sich alle andere als behaglichan über zwei Gänge zu schleichen, um ins Bad zu gelangen. Das gleiche ja dann auch noch mal zum Schluss!

    Den Rest zusammengefasst in einer Kurzfassung....
    Ihr Deutsch ist etwas holprig, aber durchaus ausreichend, daher ging ich auch von übereinstimmenden Vorstellungen in den angebotenen/zugesagten Service aus.
    Aussehen und Figur so wie auf den Bilden..., ihr Bauch wirkte live auf mich ein wenig größer.
    Im Stehen etwas beknuspert und befummelt, aber die Größe von 1,68m scheint mir etwas hoch gegriffen, musste mich ganz schön bücken um zu ihrem Mund zu kommen, bis selber ca. 1,90m groß.

    ZKs waren sehr zögerlich und einer erfahrenen Liebhaberin, scharf wie Paprika, bei der es heiß hergehen soll nicht angemessen. So richtig geile und heiße Stimmung kam dadurch nicht auf.

    Die Titten habe ich aus dem BH holen dürfen und die sind echt gigantisch. Natur, riesig und dürfen auch schön bespielt, geleckt und massiert werden. Aus meiner Sicht ein Muss für Naturtitten-Fans.

    Finger an ihre Muschi ist nur äußerlich erlaubt. Als ich beim Lecken ihrer Spalte ihre Erregung bemerkte und sie feucht wurde steckte ich ihr ganz vorsichtig und zärtlich einen Finger rein und da drehte sie sich dann ab. Aus die Maus...., nix wars mit Fingerspiele.

    Blasen war ok, aber entgegen meiner bisherigen Erfahrungen in diesem Haus (bei den Lust-Ladys eigentlich immer...) nur mit Conti. Ok auch gut, der Blasdruck war sehr angenehm, ohne Zahneinsatz, fühlte sich an, als ob sie meinen Schwanz durch einen Schlauch einsaugen würde. Hatte ich so auch noch nie empfunden.

    Zum GV oder optionalem AV kam es nicht mehr, da mein Stimmungsbarometer nicht so richtig in Fahrt gekommen war. Ich ließ sie einfach weiter blasen..., zwischendurch griff ich wieder nach ihren Monstertitten bearbeitete diese wieder etwas und dann sollte sie mich zum Finale oral erleichtern.

    Reinigen durfte ich meinen Prinzen nach getaner Arbeit dann selber mit Feuchttüchern...., na ja...., erlebe ich sonst eher besser! Zum Abschluss gabs eine Entspannungsmassage mit etwas Öl..., war ganz angenehm und sie packte ordentlich zu.

    Alles in Allem ist Mona eine sehr freundliche Frau mit einer sympathischen Art. Jedoch wirkte sie bei all ihren Aktivitäten sehr zurückhaltend, ja fast unbeholfen und schüchtern. Nicht unbedingt einer erfahrenden, rassigen und heißen Liebhaberin entsprechend.

    Wiederholung durchaus möglich, aber wird sicher nicht in die Hall of Fame aufgenommen.

    Servusler Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (27.10.2017), HarryPorter (30.03.2017), Massage-Möger (30.03.2017), Lex (30.03.2017), Eierl (30.03.2017)

    #2
    War doch nicht gelogen, Paprika ist ja auch nicht scharf :D

    Kommentar


      #3
      Na da hat er aber mal einen rausgehauen....

      Ha ha ha ha ha ...., da hast aber mal richtig nen Kalauer rausgehauen und was haben wir darüber gelacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von horny Beitrag anzeigen
        Ha ha ha ha ha ...., da hast aber mal richtig nen Kalauer rausgehauen und was haben wir darüber gelacht.
        Freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X