Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Tattoogirl Jasmine 23J.

    Heute habe ich mir selbst einen Eindruck verschafft. Optik noch besser als es die Bilder rüberbringen. Freundlich und recht gute deutsche Sprachkenntnisse. Gelöhnt habe ich 70430. ZK gabe es aber auch gegen Aufpreis nicht, ebenso kein FO. Die Mumu war jeodoch vom Feinsten und sehr sehr lecker. Tiefes Fingern gab es auch. Den kurzen Rock wollte sie aber unbedingt anbehalten. Alles in allem wegen der Optik und der traumhaft schön anzusehenden Mumu eine durchaus gute Erfahrung, allerdings bei mir (nunmehr in die Jahre gekommenen fast alten Sack) lässt die Wiederholungsgefahr nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (01.04.2017), Magdebär (31.03.2017)
Lädt...
X