Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tangermünde - fröhlicher Teenie Natalie22

    Hallo Gemeide
    Ich war letzte Woche bei ihr in SBK habe mich von dem wohlklingende Anzeigentext leiten lassen was sich dann leider als maßlos übertrieben darstellte.
    Zu den Fakten preis 50430 (nach 20min war ich wieder auf der Straße) 100460 anal 50 extra hat ich aber nicht gebucht ZK in der Anzeige groß angepriesen gab es nicht den Top DT nicht mal ansatzweise nur Kuppe und viel Handarbeit alles in allem sehr Ergebnissorientiert um einen schnell wieder los zu werden (mein Gefühl) .
    Fotos sind auch bearbeitet

    Wiederholungsefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (04.04.2017), bakerman23 (04.04.2017)

    #2
    Ich hätte sie auch fast besucht. Niedlich ist sie ja. Man gut das ich keine Zeit hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X