Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Angel

    Hat jemand Erfahrungen mit Angel gemacht, die zur Zeit in Ilmenau gastiert? Konnte leider keinerlei Infos über sie finden, allerdings kommen mir die Fotos bekannt vor... (eventuell unter anderem Namen!?).
    Auffällig finde ich ja, dass sich ihre Sedcard mit der von der ebenfalls in Ilmenau anwesenden Crystal deckt, zu der man auch eindeutig negative Erfahrungsberichte findet. Daher hoffe ich, dass es sich nur um einen Fehler und nicht um ein und dieselbe Person handelt. ;)

    Im Zweifel werde ich natürlich selbst mal bei der Dame klingeln und dann natürlich hier berichten!

    Viele Grüße!

    #2
    Nur mal eine kurze Anmerkung der Moderation:
    Es ist nicht der Sinn des Forums, sich schnell freischalten zu lassen, nur um dann endlich
    die Fragen zu stellen, mit denen man es vorher schon vergeblich versucht hat.
    Wir erwarten also zeitnah einen Bericht von dir zu der Dame, okay?

    Viele Grüße!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X