Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mara-Francis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara-Francis

    Hallo,

    kann jemand von euch evtl etwas zu dieser Lady berichten:
    https://m.ladies.de/Einzelansicht/7780903.html

    Meine Recherche hat leider nichts ergeben

    Gruß
    jogo
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2017, 17:04. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ich habe zumindest gefunden wie das mit Anzeige Einbinden funktioniert.
    Deshalb meine bitte, lies dir das Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung noch mal durch.
    Ich habs jetzt mal nachgeholt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich habe zumindest gefunden wie das mit Anzeige Einbinden funktioniert.
      Deshalb meine bitte, lies dir das Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung noch mal durch.
      Ich habs jetzt mal nachgeholt.

      sexboy
      Vielen Dank für die Hilfe. Ich schreibe von meinem Smartphone aus und stelle mich da nicht so geschickt an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        surfer23 (06.04.2017)

        #4
        ich habe sie mal angerufen und auf eine frage ist sie recht pampig geworden...daher war es dann ein no go für mich hinzugehen...und nein es war keine aggressive disrespktvolle frage!

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie mittlerweile telefonisch kontaktiert und mich nach den Preisen erkundigt. 80430
          Dummerweise habe ich nicht gefragt wie lange sie noch vor Ort ist.
          Momentan eröffnet sich mir leider kein Zeitfenster.
          Falls ich es demnächst mal schaffen sollte, werde ich berichten...

          Kommentar


            #6
            Hi Jungs,

            ich war bei ihr. ich wurde sehr nett empfangen und wir haben das finanzielle geklärt. 80430 alles mit schutz. ZK macht sie nicht. Ich habe mich kurz frisch gemacht und wir haben uns auf dem bett recht schnell warm gemacht. Ihre brüste sind echt der hammer und fühlen sich sehr weich an. Sie fing dann an den Conti überzustülpen únd fing an zu blasen. leider war etwas zahneinsatz dabei sonst aber recht solide. Nach kurzem blasen ging es dann in der missio weiter....so eng wie sie behauptet ist sie nicht, emfpand ich jetzt so....was ich ihr auch gesagt habe...der Sex war gut sie werkelte noch an meinen nippeln herum und ich konnte dann gut kommen. sie liess mich auch gut auszucken. kurz gereingt und dann hatten wir noch einen tollen AST.

            Alles in allem sehr nett und sehr freundlich der service hat gepasst allerdings recht teuer für was geboten wird. ich wollte die 75H mal erleben. Empfehlen kann ich sie für mich gibt es allerdings keine wiederholung da ich gerne immer neues probiere.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarlodri (17.10.2017)
            Lädt...
            X