Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS LISA, Ganz neu!
Machtlfinger Str. 12
81379 München
2. Stock links, Mona Lisa
0151-26928696
Mit Originalbild

 

Ganz neu in deiner Stadt



TS Lisa

24 h

Hallo ich bin Trans Lisa!!

hübsche & sexy, feminine Trans aus Thailand!
Ich bin eine geile verspielte Frau.
Meine Haut ist wie geschmolzenes Karamell zart ,süß und verlockend…

Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte !

Ich verwöhne dich mit fast allem was du dir vorstellen kannst .

Eine rassige schlanke Lady mit hübschem
Gesicht verwöhnt dich mit geilen R**terspielen!

Ich liebe scharfen Sex in fast allen
Variationen und in den vielfältigsten Stellungen!

Du kommst zu 100%, – echter Org*smus garantiert!

Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen…

Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mir einschlagen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TS LISA, Ganz neu! - Sehr zu empfehlen

    Weil man sich nicht über fehlende Berichte ärgern darf, wenn man selbst nicht schreibt, bitteschön:

    Lisa ist eine bildhübsche, extrem erotische Dame.
    Gerade in München sehen die meisten Trans-Damen für mich wie Kerle mit Silikonbrüsten aus.
    Lisa ist einfach eine sexy Frau, die durchaus als Dessousmodell arbeiten könnte. Bloß dass sie eben auch noch einen Penis hat.
    Sie kann sehr zärtlich sein, falls gewünscht, wird man aber auch hart rangenommen ("hart" im wahrsten Sinne des Wortes).

    Die Preise sind die üblichen (100,- für die halbe Stunde, 150,- für die ganze Stunde), aber der Service liegt weit über dem üblichen Standard.
    ZK, tolles Französisch, AV passiv und aktiv in allen möglichen Stellungen und immer geht sie darauf ein, was man(n) selber möchte. Sie spult kein Programm ab, hat keinerlei Berührungsängste.
    Auch hat man nie das Gefühl unter Zeitruck zu stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (23.05.2020), HarryPorter (07.04.2017), Geilenase2 (07.04.2017), L.Figo69 (06.04.2017)

    #2
    danke erst mal für deinen Bericht!
    Schön wieder einmal einen positiven trans Bericht zu lesen!
    Wie lange bist du denn geblieben?
    wie ist sie denn gebaut?
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Habe die halbe Stunde gebucht. keine Ahnung, wie lange ich jeweils drin war. Wenn alles passt, ist es mir egal ob es 25, 35 oder 45 Minuten waren.

      Der Körper ist fantastisch feminin. Der Busen ist natürlich Silikon (was sonst) sieht aber nicht annähernd so lächerlich falsch aus, wie bei manchen Bio-Damen in dem Gewerbe.
      Der Penis ist gutes, solides Mittelmaß. Ob das nun 20 cm oder 18 cm sind, vermag ich so exakt dann doch nicht zu beurteilen, weil ich kein Maßband dabei hatte. Lisa hat sicher keinerlei erektile Funktionsstörungen.
      Zuletzt geändert von soso; 07.04.2017, 14:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (22.05.2023), moravia (23.05.2020), HarryPorter (07.04.2017)

        #4
        danke für die info! verdamt hübsch ist sie ja, vielleicht kommt sie ja mal nach passau, würde mich schon reizen!
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar

        Lädt...
        X