Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junso Besuch nach Post OP mâssig

    Wollte Junso schon letztes Jahr besuchen. Leider hat es nie geklappt weil die Inserrate immer in Hannover waren.
    Endlich war sie in deer nâhe, also angerufen und Termin ausgemacht 30/80€ und 60/130€ Da ich die ganzen Berichte von Früher kannte wo sie noch alsTS den Service anbot und alles Pos. war, konnte ja nichts Schief gehen. Pünktlich schlug ich auf Parkplatz kein Problem auf der Haupstrasse . Das Haus sieht nicht so besonders aus also Treppe hoch 1 Etage eine TS gewesen , weiter gelaufen zur 2 Etage dann 3 Anwesend mit Bilder an der Haustür. Ich klingelte und eine TS machte auf bat mich ins Zimmer wo Yunso schon war, zum Glück war sie es, Feminin und Skinny . Da ich noch nie bei einer Umoperierten war nahm ich die 30min.
    Getrânk und Bad wurden angeboten. Nach Geld übergabe zog ich mich schon aus und wartete bis sie zurück kam.
    sie zog noch einen Lacken aufs Bett und bat mich da Platz zu nehmen, leider kam alles etwas kühl rüber. Nur küssen keine ZK, dann nahm sie meinen in den Mund 2x an der Eichel hoch runter schon kam das Kondom drauf GF ??? Schade danach zog sie erst den Slip aus man sah seitlich die Vernarbungen von der OP. Sie nahm dann Gleitcreme und begann mich zu reiten .Pos. schöne Titen und knackiger Po leider wechselte sie gleich zur Missio . İn der Variante kam es mir dann auch, sie reinigte mich schnell und dachte ich gehe, ich erklârte dann das ich für 30' bezahlt hatte, Plötzlich fiel es ihr wieder ein und fragte nach Massage was ich annahm, wahr eher nur kneten . 5' spâter war die Massage auch beendet im neben zimmer wurde schon Mittag essen zubereitet was man laut hören konnte.

    Schade hatte mir wesentlich mehr erhofft, und wurde entâuscht
    Sie kümmert sich auch beim Verkehr um sich selbst und schaut sich im Spiegel an
    Kein ZK , oder GF kommt nicht rüber

    An die Mods , es sind âltere Beitrâge als TS vorhanden, da sie jetzt aber keien TS mehr ist wusste ich nicht ob ich den Bericht dran hângen oder was neues anlegen soll

    By STIFLER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (10.04.2017)

    #2
    Zitat von STIFLER Beitrag anzeigen
    An die Mods , es sind âltere Beitrâge als TS vorhanden, da sie jetzt aber keien TS mehr ist wusste ich nicht ob ich den Bericht dran hângen oder was neues anlegen soll
    Das war schon richtig so...
    Ein Link zu den alten Berichten wäre noch ganz gut ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit zusammen,

      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Ein Link zu den alten Berichten wäre noch ganz gut ...
      Bitte schön Herr Kollege -> https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=youse

      VG Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X