Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt, Innenstadt - Laura heute im Secret Service

    Laura: Süßes Mäuschen - die Geschichte einer kurzen Vorstellungsrunde

    Meist weiß ich, zu welcher Masseurin ich möchte, und ich buche telefonisch schon im Voraus. Manchmal gönne ich mir aber auch bewusst die Vorstellungsrunde, um mich auf den aktuellen Stand der Besetzung des Studios zu bringen. So hatte ich es diesmal bei Secret Service auf der Zeil in Frankfurt vor.

    Im Zimmerchen bei der Eingangstür harrte ich der zu erwartenden Damen. Als erste kam Laura rein - oder besser: ein drei Nummern zu großer grauer Bademantel, in welchem ein süßes, kleines Persönchen steckte. Auf der Homepage hat sie hellblonde Haare, aktuell aber eher dunkelblond/hellbraun. Sie sah meinen erstaunten Blick und meinte, dass sie leider nicht dazu gekommen ist, sich umzuziehen. Ich taxierte sie: quirlig, freundlich, leichter Akzent, klein, deutlich unter 160cm, schlank, heller Hauttyp, auf die 26 Jahre auf der HP muss man schon ein paar drauflegen. Wir wechselten noch ein paar Worte (ich weiß gar nicht mehr was) und dann passierte etwas, was bei mir sehr selten vorkommt: ich entschied ausschließlich nach Bauchgefühl, warf meinen ursprünglichen Plan über den Haufen und meinte zu ihr: "Lass uns die Vorstellungsrunde beenden, ich bin mir sicher, dass ich heute so oder so bei Dir landen würde." Der Schalk blitzte in ihren Augen und sie gab draußen Bescheid. In dem Moment dachte ich zwar, dass ich mir ja hätte ruhig die anderen Damen anschauen können - kostet ja nix -, aber nun war eben die restliche Personalsichtung auf irgendwann einmal vertagt. Von ihr selbst hatte ich aufgrund des Bademantels auch nicht allzu viel gesehen. Mann-oh-Mann! Aber wie sich zeigen sollte, war meine Bauch-Entscheidung eine, die ich in keiner Weise bereuen sollte. Ich buchte 60 (schöne) Minuten für 100€.

    Laura erschien wieder und wir zogen in das Zimmer am Ende des Ganges um. Als sie dann nach dem obligatorischen Duschen wiederkam, war sie in ein rotes Handtuch gewickelt; als sie dieses ablegte, beglückwünschte ich mich innerlich zu meiner Wahl - genau mein Body-Typ: schlank, A-Cups mit schönen Nippeln, einen tollen Hintern. Nichts für Leute, die einen eher voluminösen Typ suchen ... Sie lag zwar über den von mir bevorzugten Altersbereich, aber wer das zu eng sieht, verpasst was, denn:

    - ihre Massage ......

    ist vom Feinsten, sie weiß, was sie tut und wie sie es tun muss. Abwechslungsreich, intuitiv, sehr körperbetont. Irgendwie hat sie es geschafft, mich die ganze Zeit wie unter Strom zu halten und - wie man so schön sagt - trotzdem noch einen Spannungsbogen aufzubauen. Alles, was sie macht, ist sehr zärtlich, verschmust und girlfriendlike. Hier ein Knabbern am Ohr, da mal ein geschickter Einsatz der Fingernägel, mal ein leichtes gefühlvolles Gleiten ihres Körpers und ihrer süßen, kleinen Brüste über den Rücken, dann wieder mit viel Kontakt, Gewicht und Reibung. Berührungen und Körperküsse im ziemlichen Rahmen rundeten das Ganze ab.

    Mein optisches Highlight nach dem Umdrehen war, als sie meinen kleinen Freund zwischen ihren Oberschenkeln einklemmte und langsam Liegestütze machte, und ich genüßlich zwischen unsere Körper blickend das Ganze beobachtete oder über ihre Schultern schauend sah, wie mein kleiner Freund immer wieder hinter ihren Pobacken zum Vorschein kam.

    - ihre Art

    Während sie bei der Vorstellung eher quirlig wirkte, verbreitete sie bei der Massage eine angenehme Atmosphäre der Ruhe, aufmerksam, achtsam und sehr gefühlvoll. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, um Gesprächsthemen wurde uns nie verlegen.

    Inzwischen habe ich auch schon eine B- und eine C-Probe ihres Könnens genossen und sie hat den ersten guten Eindruck bestätigt, so dass ich sie jedem empfehlen kann, der es gerne verschmust und zärtlich mag, auf den kleinen und schlanken Typ steht und eine angenehme Zeit verbringen möchte.

    Ambiente: 2+ (dazu vll ein anderes mal)
    Aussehen: 1-2
    Kommunikation: nett, intelligent, rundum angenehm
    Service: 1
    Sprache: gutes deutsch, fließend, Akzent
    Wiederholung: 100%

    Razaneye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (24.02.2018), harry-hirsch (09.08.2017), die Wachtel (11.04.2017)
Lädt...
X