Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Monika - Nur für kurze Zeit!

    Hallo,

    kann Jemand zu der DL etwas berichten ? Sieht so aus, als wenn die Titelbilder und die Bilder der Setcard 2 unterschiedliche Frauen zeigen.
    War vielleicht mal Jemand vor Ort ?
    Danke für Infos.
    Grüße Butler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (13.04.2017)

    #2
    Hi, denke nicht das das zwei unterschiedliche Frauen sind. Die Figur sieht gleich aus, nur die Haare sind anders. Frauen färben und stylen sich Haare halt schon mal gerne.

    Kommentar


      #3
      aktuell in Mannheim, sehr sehr nett am Telefon. Scheint ziemlich aufgeweckt und locker zu sein.
      Leider find ich zu wenig Infos das es sich Lohnt dort hinzufahren

      Kommentar


        #4
        War bei ihr. Die Fotos sind Fake. Größe passt, hat jedoch schon etwas Bauch und Brüste sind flache C, wenn überhaupt. Sie sieht süß aus, kann aber sehr hot werden. Also am Gesicht scheitert es nicht, was sogar leichte Ähnlichkeiten mit den fake Fotos hat. Habe glaube ich 150460 bezahlt, was bei dem Service, den sie anbietet, meiner Meinung nach zu teuer ist.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raven84 (03.08.2017)
        Lädt...
        X