Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko – Japanische Schönheit

    Hallo,

    kennt sie jemand und kann was berichten?

    Frohe Ostern allen.

    Surfer

    #2
    Wollte letzte Woche als sie in Freiburg war zu ihr. Angerufen volles Programm (ZK, AV etc.) hat sie mit 150460 aufgerufen. Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen und geklingelt richtete mir ihre Kollegin aus sie sei besetzt...Stimme war süß :) Mehr kann ich leider nicht berichten, denn damit war die Sache für mich gegessen.
    So long,
    Frohe Ostern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (13.04.2017)

      #3
      Moin,

      ich war gestern bei Ihr....nachdem ich 30min warten musste weil ein Mitstecher noch vor mir dran war habe ich mir die Stadt angeschaut....dann war es soweit sie öffnete die Tür und ich konnte nicht nein sagen. Die Fotos passen alle auch die Titten waren wie angegeben. Gross und weich...natur. hammer..

      Sie verlangte 80420 und 100430 ich entschied mich erst für 80 dann aber doch die 100er variante...inkl. waren FO GV und ZK sowie 69 was ich aber nicht so gerne mache.

      Sie war etwas unbeholfen aber auch vllt neu im business so das ich die leitung übernehmen musste was etwas stöhrend ist weil ich geführt werden will...mann möcht ja auch mal vernascht werden :D

      Die Küsse waren recht zurückhaltend und die ZKs auch...vllt liegt es an den unterschiedlichen Kulturen oder die Chemie hat nicht gestimmt...GF Faktor kam leider nicht auf.

      Die Titten konnte man gut massieren und küssen wobei sie hier anfing zu stöhnen.

      Blasen konnte sie sehr gut mit wenig bis gar keinen Handeinsatz...das hat mir echt super gefallen bei.

      Dann ging es in die Missio wo ich sie gut rannahm...leider liegt sie recht teilnahmslos da und vordert dich nicht :( Bin dann zum Schuss gekommen.

      Was mich total abtörnte ist das sie beim Verkehr ständig rölpsen und aufstossen musste....das war der abtörner hoch 3.

      Ich denke von der Zeit her waren es ca. 20min...eine Massage wäre durchaus drinnen gewesen aber Miko war recht unbeholfen in vielen Dingen. Bei 100430 all in wie sie sagte hätte ich mir noch eine kleine Massage gewünscht. AST war auf englisch möglich .

      Alles in allem habe ich für 100EUR schon deutlich besseres erlebt...allerdings hat sie auch alles eingehalten was abgesprochen war.

      Wiederholung eher nicht, empfehlung um mal eine asiatin mit echten grossen Dingern zu nageln ja.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longsome (15.04.2017), Ananga (14.04.2017)

        #4
        Miko

        In Freiburg hatte ich das Mädchen gesehen. Mind. 10 Jahre älter. Da üppige Oberweite, könnte sie es gewesen sein, allerdings auch einige Kilos mehr. Bin nicht geblieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X