Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - DELIA - Finger weg! Schlechtester Fick aller Zeiten


    Eigentlich hatte ich am Karfreitag eine andere Dame im Visier. Aber sie ging nicht ans Telefon. Also vor Geilheit nach Scheuerfeld in den Eichhofweg 2. Da saßen 2 Damen in Trainingsanzügen vor der Tür. Da hätte ich eigentlich schon umdrehen sollen.
    Delia ging mit mir hoch, ließ mich im Zimmer kurz allein und kam nur im Höschen zurück. Da hatten es mir ihre Titten angetan. Sie sind wirklich perfekte Naturtitten, C-Körbchen. Ansonsten hat die Dame nicht viel mit der auf den Fotos zu tun. Also machte ich mit ihr 80 für 30 Minuten aus. Dann kam noch ihre Freundin und fragte, ob ich nicht einen Dreier möchte. Ich verneinte.
    Die halbe Stunde waren dann eigentlich nur knappe 15 Minuten und liefen so ab.
    Ich legte mich aufs Bett, sie kniete sich vor mich, zog mir den Gummi über mein bestes Teil und fing an zu blasen. Das war aber eigentlich nur Handeinsatz mit etwas Mundkontakt. Ich fragte, ob ich sie vielleicht mal lecken sollte. Kostet 20 extra. Habe ich gerne verzichtet.
    Dann sagte ich ihr, sie soll sich mal langsam draufsetzen. Sie schmierte sich ordentlich mit Gleitgel ein. Dann ein Versuch. Mein Schwanz wäre zu dick, sagte und legte sich auf den Rücken.
    Also wollte ich ihr den Lümmel mal richtig einführen, aber das verhinderte sie mit der rechten Hand. Der Bitte, doch die Hand von meinem Schwanz wegzunehmen, kam die Dame nicht nach. Sie mache das immer so. Ich beeilte mich den Gummi zu füllen. Ein richtiger Fick war es eigentlich nicht. Die Frage nach einer Massage verneinte die Dame ebenfalls, das mache sie grundsätzlich nicht.
    Ich werde dieses Etablissement jedenfalls nicht mehr betreten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (15.04.2017), tomco (15.04.2017), Lex (15.04.2017), delloslegov (14.04.2017)

    #2
    Die Dame hat unter vielen Namen einen schlechten Ruf. Es gibt sogar einen Link mit Gesichtsbildern:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...06-Gotha-Delia

    Hier die Übersicht:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66975593

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (14.04.2017), Massage-Möger (14.04.2017)
    Lädt...
    X